Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zum Thema
Freund verbietet Vibrator-Gebrauch125
Also hab jetzt echt lange gesucht, aber kein passendes Thema gefunden…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Vibrator-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben auch Männer einen Vibrator?

http://www.joyclub.de/my/2690331.ostwestliebe.html:
Ich wüsste nicht wofür Mann einen Vibrator bräuchte.
Lasse mich gerne eines besseren belehren

Um damit eine Frau zu verwöhnen?

Mann muss ja nicht immer egoistisch sein...
*ironie*

Gruss
Bobby
****lin Mann
13 Beiträge
hm...
mein Arsch bleibt jedenfalls Jungfrau egal was kommt... *nene* wenn Frau einen braucht muss sie sich so ein Teil mitbringen... *angsthab*
jav3lin:
mein Arsch bleibt jedenfalls Jungfrau egal was kommt...

Dir entgeht dabei das eindrückliche Erlebnis einer
http://www.joyclub.de/sex/prostatastimulation.html
(kann man auch äusserlich stimulieren).
*zwinker*

Gruss
Bobby
Also ich habe da keinerlei Vibratoren. Ich hatte mal so einen Vibrationsring, der war irgendwie nett bis witzig... aber Lust gemacht oder gar zum Spritzen gebracht hat der mich nun wirklich nicht.
Ist vielleicht individuell...
*********s_mg Mann
325 Beiträge
hin und wieder nehme ich mal einen plug mit vibration. tage ja meist einen penisring der eine vibrationseinstellung hat und den trage ich serh gerne
*******273 Mann
120 Beiträge
also ich
nutze meine oft und gerne *zwinker*
gibt ja auch sooooo viel auswahl.... *zwinker*
*********s_mg Mann
325 Beiträge
na ich halte ausschau nach neuen vibratoren für männer

liebe so etwas ja
*******273 Mann
120 Beiträge
mach ich eigentlich
auch ständig *zwinker*
neues ist immer gut
*********s_mg Mann
325 Beiträge
na neues ist immer gut

stöbere ja immer mal durchi nternet und schaue ob es neue geschäfte oder so gibt wo man sowas besellen kann
*******273 Mann
120 Beiträge
ich bestell
in letzter zeit oft bei dildoking.de *zwinker*
find ich gut-
*********s_mg Mann
325 Beiträge
na kenne ich.....schaue hin und wieder immer mal bei google nach und gebe das in der suchmaschine ein um neue firmen zu finden
*******273 Mann
120 Beiträge
ja klar
so muß das auc hsein *zwinker*
hauptsache es macht Spass!!!!
*********s_mg Mann
325 Beiträge
eben das sehe ich auch so
*******273 Mann
120 Beiträge
;)
naja ich finds halt geil
*********s_mg Mann
325 Beiträge
soll ja auch so sein denn wenn es nicht geil wäre würe man sich so sachen nicht kaufen
*******273 Mann
120 Beiträge
das ist
richtig *zwinker*
sonst wäre es sinnlos
*********s_mg Mann
325 Beiträge
genau *freu2*
*******273 Mann
120 Beiträge
;)
*top*
******155 Mann
437 Beiträge
hab den Thor von Lelo, aber nicht so der Bringer. Einfache Cockringe aus Metall sind da m.E. einfach besser. Aber was das angeht gibt es ja andere Seiten.
******mor Paar
13 Beiträge
Na klar!
es gibt so viele tolle Sex Toys auch für Männer. Kann man doch mal ausprobieren.
*********s_mg Mann
325 Beiträge
eben man kann schauen was es für spiezeug gibt die extra für männer sind. probiere auhc gerne neues aus
****el Paar
252 Beiträge
Jedes Spielzeug welches wir einsetzen bringt seine eigenen Erfahrungen und Gefühle. Aber jeder Mensch empfindet es anderes. Und das ist gut so *g* Sonst hätten ja alle die gleichen *g*
**********abaer Mann
719 Beiträge
mitbenutzung
klar benutze ich vibratoren. denn man kann davon gut kommen.
ich habe jedoch keine eigenen, sondern benutze die meiner partnerin.
am besten klappt bei mir so eine vibrokugel mit kabel, welches ich mir so um die eichel binde, dass der motor an der perfekten stelle liegt und dort bleibt.
dann einfach nichts tun und an was schönes denken und z.b. den slip der partnerin riechen.
am schönsten ist es aber, wenn ich in meiner freundin bin und sie es sich dabei mit dem vibro macht. sehr oft reicht die vibration dann auch für mich aus. dabei kommen wir relativ oft gleichzeitig oder nah nacheinander.
... nicht nur einen ....
ist eben eine weitere Spielart die einem Spaß und lust bringt ..... Also warum auch nicht .... *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.