Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Shooting beim Biker-Treffen47
Dass ein gutes Shooting auch ganz aus privater Initiative heraus und…
zum Thema
Shooting im Raum München / Ingolstadt2
Im Raum München / Ingolstadt suche ich immer wieder Modelle auf TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Meerjungfrau....

Kleine Meerjungfrau....
Wollte Euch mal mein Meerjungfrauen shooting zeigen...
Bin auf Eure Kommentare gespannt....
Und wie gesagt.....Akt ist nicht gleich Akt *g*

Liebe Grüße
an alle...
und mal zwischendurch ..dickes Lob an Cathy B. die heute äußerst mutig war und ich sehr zufrieden bin....
*bussi*
weiter geht es ....
hier noch eins *g*
und noch ein letztes....
jetzt bin ich ja mal gespannt.....
nicktmalkräftig.. also ich persönlich find die bilder der kleinen meerjungfrau sehr hübsch..

und schließe mich da doch glatt mal deinem lob an:
und mal zwischendurch ..dickes Lob an Cathy B. die heute äußerst mutig war und ich sehr zufrieden bin....
und vervollständige auch gleich noch.. die bilder vom spielluder find ich genauso klasse.. ich würd gern sehr viel mehr solcher bilder sehen.. finds klasse, dass sich endlich mal welche mit "mehr drauf" trauen *zwinker*

lg von der Mieze
*******old Mann
317 Beiträge
sehr schön anzusehen
die meerjungfrau,

ja, schöne bilder, der erotischen und doch so unerreichbaren meerjungfrau. hoffentlich verwandelst du dich nicht in meeresschaum! wäre sehr schade.

und beim rest muss ich doch unbedingt mieze zustimmen!!

lg
2hard
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
sehr, sehr schön ... modell und bilder!!!!

viel spaß weiter und viel erfolg!
lg,
laura
ups
und mal zwischendurch ..dickes Lob an Cathy B. die heute äußerst mutig war und ich sehr zufrieden bin....

DANKE dir,da ich das LOB auch gern an dich geben möchte,da du mir einen unvergesslichen TAG ermöglicht hast!... *zwinker*

lg josi
*******der Frau
70.978 Beiträge
das sind
super schöne fotos....anders kann man es nicht ausdrück.



und ich hoffe das wir von cathy hier auch noch einiges zu sehen bekommen. *zwinker*

@***ze: danke dir
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Ausgesprochen schöne Serie! 6.jpg gefällt mir persönlich am besten!

Tiana
wow, mir gefallen alle drei Bilder super gut. Jedes für sich auf seine Art. Ich finde es eine schöne Idee die toll umgesetzt wurde!
Danke....
Ich danke Euch natürlich allen......
Bin immer für jede märchenhafte Idee zu haben *g*
Liebe Grüße
::: Supi :::
...Bilder sind das geworden von der kleinen Meerjungfrau...gefallen uns beiden auch wirklich hervorragend...was wir allerdings an dem ersten Bild bemängeln möchten (wenn man das so nennen darf) ist, dass da ein Stroh- oder Grashalm ein wenig störend ist...und zwar der vor dem Busen...

aber das nur mal so nebenher...wirklichl klasse bilder sind das geworden...

lg mia und bohdi
******_sn Mann
70 Beiträge
Daumen hoch
eines der besten arbeiten hier - meiner meinung nach
tolle idee und tolle umsetzung ... respect
Danke....
Na vielen Dank nochmals...
[b]freu mich[/b]
Tolle Fotos. Finde das 6.jpg auch am besten, das Model hat auch eine Klasse Ausstrahlung!! Toll geschminkt und wunderbare Perspektiven. Zeig uns mehr!! *ggg* *zwinker*
Noch eins aus der Serie....
Auf Wunsch hier noch ein Portrait der Meejungfrauenserie....

Hoffe es gefällt....
@Foto_Dresden
Tolle Serie und wie ich finde, absolut traumhafte Portraits!!!
Bildaufbau, Schnitt und Farbgebung passen einfach supergut zusammen...
Gefällt mir ausserordentlich gut, einfach immer wieder ein Hingucker!!!


LG, Ralph...
****hy Frau
911 Beiträge
Wunderschöne Fotos , alle Fotos sind schön.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
sehr schöne Serie und ein wundervolles Model.
das 3. Bild gefällt mir besonders gut!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind sehr schöne Fotos geworden gefallen uns gut.
...
Danke...lasst Euch überraschen....bald gibt es neue Märchenbilder *g*
SUPER SÜß
Die Bilder sind ja super süß. Mehr fällt mir nicht ein. Klasse.
SEHR COOL, wirklich klasse von a-z nach unserem Geschmack.

Loy+Luna
*******ndo Mann
18 Beiträge
uiii
genau mein Geschmack find ich toll!
*freu*
Das freut mich wirklich sehr..das die Serie so gut ankommt....

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.