Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
Dreier MMF - first time with my new Girl9
Das Thema wurde in Wahrheit wahrscheinlich schon x male durchgekaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht beim Dreier

*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@woody
hmm aber wie kann man das ego wieder aufbauen? ich meine, mehr wie sagen, das es mir nun mal leid tut und das darfs ja nun auch nicht sein,oder und er trotzdem der beste usw. für mich ist, kann ich ja nicht,oder??

ich hoffe das es wieder passt. gesagt hat er es und er verhält sich auch wieder normal. aber wars das wirklich?

oh man und da heisst es wir frauen seien kompliziert *zwinker*

lg
******aar Paar
613 Beiträge
WARUM
tut dir das leid?
Du kannst doch nichts dafür, dass dieser andere Mann dich zum Abspritzen gebracht hat ....
Das scheint mir nicht ehrlich, Es ist doch etwas passiert, was DU nicht steuern konntest, und dafür brauchst du dich doch nicht Entschuldigen !!!!!!!

Ich denke ER braucht auch seine Zeit, um damit um zu gehen, und na ja
vielleicht klappt es ja bei euch bald ......
Redet einfach drüber und schweigt euch nicht aus ....das währe Fatal
was ich damit meine, das er mir mehr als genug bietet?

Aber nicht nach dem Motte: "Genug ist nicht genug!"

Wie wichtig ist Dir das Verhältnis squirten im Vergleich zum Gesamtpaket zufriedene bestehende Beziehung und geiler (Rest)Sexualität?

Nur mal so frag?
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@itzerpaar
warum es mir leid tut? hmm weil ich ihn damit verletzt habe und das war nun wirklich nicht in meinem sinn. aber wie du selber schon sagst, ich kann ja nun wirklich nichts dafür.

wir haben darüber gesprochen und werden es auch wieder tun, falls nötig. schweigen ist nicht mein/unser stil *g*

danke auch dir

lg
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@hinterfragender
Wie wichtig ist Dir das Verhältnis squirten im Vergleich zum Gesamtpaket zufriedene bestehende Beziehung und geiler (Rest)Sexualität?


ich brauchs nicht *g* es ist mir auch nicht wichtig.

lg
*******gica Frau
856 Beiträge
Meiner Meinung nach suchst Du zu viel Schuld bei Dir.

Du hast beschrieben, wie lange Ihr den MMF vorbereitet habt. Alleine das ist schon eine ganz andere Situation als ein relativ spontanes "Schatz, lass' uns vögeln."

Dein Freund hat es möglicherweise geschafft, weil Du schon stärker erregt warst, oder weil er an einem Punkt, den Dein Partner genau kennt, aus Ahnungslosigkeit keine Rücksicht genommen hat. Oder vielleicht kannte er sich tatsächlich mit der Technik bestens aus.

Ich an Deiner Stelle hätte von Deinem Partner erwartet, dass er den Frust erst mal ausklammert, Euch nicht sofort den Spaß verdirbt. Für klärende Gespräche hinterher wäre ich dann jederzeit zu haben.
******aar Paar
613 Beiträge
@hinterfragender
Ich persönlich finde die Frage ob es ihr " Wichtig ist oder nicht"

nicht passend.....

Klar ist ihr die Beziehung wichtig, die Frage ist doch überflüsig, aber
WAS
spricht dagegen, dass die beiden es nun auch zusammen erleben können, das
währe doch toll ......................
Warum also Verzichten, sie können es nun zusammen erleben und genießen, weil Sie wissen, das es geht
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
danke
auch dir venus. endlich mal eine andere meinung zu dem thema *g*

lg
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@hinterfragender
also die beziehung is mir klar sehr wichtig, aber das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun grübel

wir werden aufjedenfall selber dran arbeiten dieses erlebniss gemeinsam zu haben. wenn es klappt, super....wenn nicht, auch ok.

ich bin auch so glücklich und zufrieden. mit nasser couch oder ohne *smile*

lg
****oie Frau
3.356 Beiträge
mhm ... also ehrlich gestanden liest sich das ganze für mich eher wie ein konkurrenzproblem.

der andere hat was geschafft, was er nicht geschafft hat. in 6 jahren nicht.

dabei ist völlig irrrelevant, ob es nun wichtig für die frau war, das zu erleben oder nicht.

sowas kratzt ganz einfach am ego.

und hat wenig mit "liebst du mich noch?" oder was auch immer zu tun.

im endeffekt muss er damit ein stückweit selber klarkommen.
okay - frau kann das tun, was beziehungsratgeber frauen schon raten, seitdem diese gattung "literatur" erfunden wurde: benimm dich, alsob er der held des jahrhunderts ist und niemand ihm das wasser reichen kann. und tu das nach möglichkeit in einer art und weise, daß er es nicht als übertrieben empfindet und verdacht schöpft.

viel mehr (ausser dich für das nächste squirting-experiment mental und körperlich zu präparieren), kannst du nicht tun.

okay ... vielleicht mal ne eindeutige zeichnung zum thema "wo liegt der g-punkt der frau" ausversehen auf dem küchentisch liegen lassen ....

viel glück!
okay - frau kann das tun, was beziehungsratgeber frauen schon raten, seitdem diese gattung "literatur" erfunden wurde: benimm dich, alsob er der held des jahrhunderts ist und niemand ihm das wasser reichen kann. und tu das nach möglichkeit in einer art und weise, daß er es nicht als übertrieben empfindet und verdacht schöpft.



das wäre meine Weg ... und ganz ehrlich, für den Mann, den ich liebe mache ich das richtig richtig gerne .. denn je besser er sich fühlt, umso besser geht es mir ... man muss das nur praktisch sehen *smile*
*****_hb Mann
81 Beiträge
Moin moin,

ich verfolge die Diskussion mit wachsendem Unbehagen.

Wenn sich ein Paar gemeinsam und einvernehmlich dazu entscheidet, die Grenzen der Monogamie zu überschreiten, dann sollte es Absprachen und Einigkeit über Grenzen und No-Go's geben, aber was innerhalb dieser Grenzen an Überraschungen so geschieht, darüber sollten sich beide freuen können.

Melli hat sich offenbar nichts vorzuwerfen. Bezeichnenderweise ist sie jetzt diejenige, die sich hier einen Rat einholt und nicht er. Obwohl er doch das Problem hat und nicht sie.

Warum kann er ihr dieses unverhoffte Erlebnis nicht gönnen?

Wer nicht gönnen kann (und sich mit dem Partner freuen), der sollte die Finger vom Swingen lassen.

Wer das für sein Ego braucht, beim MFM irgendwelche Konkurrenznummern zu schieben, hat im Vorfeld verpennt, mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Was wäre denn sonst die Konsequenz? Schatz, wir können gerne wieder ein MFM machen, aber bitte nur mit Typen, die mir nicht das Wasser reichen können. Mit irgendwelchen Loosern, die mir bestätigen, dass ich der King bin.

Neee, dafür wäre mir meine Liebste wirklich zu schade.
Und ich mir auch. Mir kommen nur die Besten ins Haus.

Der Kater

P.S. die Besten = die sympatischen, respektvollen, geistreichen, humorvollen und erfahrenen Liebhaber(innen)
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
zeichnung
auf dem küchentisch liegen lassen *zwinker* wäre fatal.....aber ich hab ne nett email mit nem tollen link bekommen.

trotzdem danke auch dir

lg
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@kater
danke auch dir.

das hat unser besuch auch gemeint zwecks dem denken der konkurrenz. zum glück hat er es mit humor gesehen.

es ist schwer sich da hineinzuversetzten. und verletzten wollte ich ihn schon 3 mal nicht. aber in diesem moment fühlte ich mich wie ein schwerverbrecher. aber das hab ich schon wieder zum teil abgelegt.

lg melli
*******959 Mann
737 Beiträge
ich
habe mit interesse das trade verfolgt. ihr habt doch ein paarprofil? mich würde interessieren wie er zu der ganzen geschichte steht.
******aar Paar
613 Beiträge
ja
das würde mich auch mal Interessieren !
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
zu
welcher geschichte?

ich habe die situation wie er denkt, erklärt, ich wollte einfach nur mal nachfragen. für ihn is die sache erledigt.

lg
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unlängst habe
ich bei meiner Sklavin erlebt, dass sie, obwohl sie das alleine ihrem Mann vorbehalten wollte (der allerdings aus genau diesen Gründen nicht dabei ist) squirtete.

Es ist tatsächlich eine besondere Technik und natürlich auch eine andere Art anzufassen und zu fingern. Das kann man zu lernen versuchen, aber auch nicht jeder der Geige spielen lernt, bringt es zur Meisterschaft. Umgekehrt aber gibt es doch ganz verschiedene Arten von Orgasmen, die vielleicht jener Freund nicht so gut hinbekommt.

Das Hauptproblem sehe ich darin, dass es ein Freund war und der Ehemann sich vielleicht nicht ganz im Klaren sein kann, welche Art von Freundschaft das ist. Ein Fremder hätte vermutlich das Drama nicht ausgelöst. Letzten Endes ist das Hinzuziehen Dritter immer ein Spiel mit dem Feuer, dessen sollte man sich bewusst sein.
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@fesselnd
wir hatten eine sexaffaire als wir single waren. nicht mehr, nicht weniger.

wie gesagt, die sache ist geklärt *zwinker* aber ich war mir eben unsicher ob das "normal" ist oder nicht. wie ich weiter reagieren soll oder nicht. oder wie ich bestenfalls das gleichgewicht wieder herstellen kann.

hätt ja sein können, das hier jemand ist, der das auch schon mal erlebt hat.

lg melli
Melli, Du sagst es - wir hatten mal eine Sexaffäre.

Auch wenn Du diese relativ und als abgehakt siehst, im Unterbewusstsein Deines Partners muss das nicht unbedingt sein.

Da klingt vielleicht doch noch eine gewisse Eifersucht mit - so in etwa: Da wird doch nicht noch was mehr sein?

Und das ist manchmal schwierig, trotz Gespräche, aus dem Kopf zu bekommen. Im Hintergrund schwingt das immer mit - trotz realem Verstand.

Mein Rat - wenn überhaupt danach gefragt - Abstand von diesem "Freund" halten...

LG noelle
@sexypaarsucht1
Ich fasse mich kurz:

Deine erste Frage, ob es dem Mann Probleme bereiten kann:

Von mir ein klares JA!

Natürlich sollte es nie sein, und entwickelt euch da 'ne Strategie.


Zu Deinem/euren Entschluß dranzubleiben:

Dringender Appel: JA!

Ist eine gute Entscheidung. Doch wie oben angedeutet, ihr müßt einen Weg entwickeln, daß ihr alle damit umgehen könnt.

Ansonsten ganz viel Spaß!

lg

troiman
******aar Paar
613 Beiträge
wie
wir schon sagten
VOR Eifersucht ist keiner sicher........
ganz besonders beim Swingen....
keiner von euch "so glauben" wir
ist davor sicher, WENN
es dann dazu kommt, ist es einfach nur
Wichtig
zu sprechen ......darüber zu Reden !
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wer nicht gönnen kann (und sich mit dem Partner freuen), der sollte die Finger vom Swingen lassen.

Ach, was wir in den vielen Jahren schon erlebt haben auch bei Swingern die lange dabei sind...
Es gibt immer Schlüsselerlebnisse und Situationen in denen kann sowas eben passieren.
Das es nun bei dem Mitspieler eben dazu gekommen ist muß ja nicht mal daran liegen das er etwas besser gemacht hat. Schon die Situation mit einem Anderen Sex zu haben kann schon dazu führen das Frau oder Mann einen intensiveren Orgasmus erlebt als sonst.
Das liegt eben in der Natur der Sache. Völlig normal.

Die betroffene Person sollte dann die Situation schnell entspannen indem sie z.B. sofort den Partner küsst und sich dafür bedankt das er ihr oder sie ihm so etwas tolles in der Partnerschaft ermöglicht.
Gerade wenn man weiß das wie in diesem Fall der eigene Partner das schon lange versucht wäre dies in unseren Augen die richtige Reaktion von Ihr gewesen.

Absolut falsch wäre es in einer solchen Situation einfach beim Mitspieler liegen zu bleiben und den eigenen Partner nicht zu beachten. Das hat in unseren Augen auch etwas mit dem Respekt dem eigenen Partner gegenüber zu tun.

das hat unser besuch auch gemeint zwecks dem denken der konkurrenz. zum glück hat er es mit humor gesehen.

Ganz ehrlich:
So ein Kommentar steht ihm als Mitspieler nicht zu.
Unabhängig von allem Anderen würde dieser respektlose Kommentar dazu führen das wir uns mit ihm nie wieder einlassen würden.
Was bedeutet bei Dir in diesem Zusammenhang denn "zum Glück"? Ist es nun ein Mitspieler nur für Sex oder bedeutet er Dir mehr?

Swinger Sie
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@swinger
als ich merkte das mit meinem partner etwas nicht stimmte, haben wir sofort aufgehört. er ging auf toilette und dann zigretten drehen.

in dieser zeit habe ich mir gedanken gemacht und habe eben auch meine gedanken unserem mitspieler geäussert. so wie hier auch. er hat eigentlich nichts anderes gesagt wie ihr auch, warum also ist seine äusserung respektlos und eure "normal"? versteh ich nicht.

Ist es nun ein Mitspieler nur für Sex oder bedeutet er Dir mehr?

er bedeutet mir als freund etwas mit dem man auch mal ausserhalb der bettkante etwas unternehmen kann

lg
******aar Paar
613 Beiträge
grübel
also irgendwas stimmt nicht für uns,
WAS ?
wir wissen es nicht, aber irgendwas ist schief gelaufen ........
alles klingt irgendwie nicht so wirklich abgesprochen
sorry ist nicht böse gemeint
aber es kommt uns so vor, je mehr wir lesen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.