Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
978 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersucht beim Dreier

*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Eifersucht beim Dreier
hallo zusammen,

mein partner und ich hatten hier und da schon mal einen 3er MMF. so auch gestern wieder. wir waren erst zusammen in der sauna, dann sind wir nachhause und ich hab uns was zu essen gemacht.

bei sekt und bier haben wir dann gequatscht um auch die stimmung ein bischen zu lockern. es war zwar ein sehr guter freund von mir W aber man macht sowas ja auch nicht tagtäglich *zwinker*

irgendwann ging es zur sache und der freund hat mich beim fisten zum absspritzen gebracht und danach noch 2 weitere male. ab da war die stimmung dann erstmal am boden.

mein partner wollte auch schon den raum verlassen das wir ungehindert weitermachen können, weil er eben nicht mehr kann O_o
wir haben natürlich aufgehört, da es so nicht abgemacht war.

das grösste problem für meinen partner ist ganz klar, das mich ein anderer zum abspritzen gebracht hat, was er all die jahre nicht geschafft hat wir haben aber auch nicht drauf hingearbeitet oder so

für mich war/ist das aber nicht wichtig, da mich die klitoralen orgamsen eh mehr umhauen *g*

aber es ist eine verdammt beschissene situation, mit der ich auch schon gar nicht zurecht komme, da wir eben bisher nie probleme hatten was die MMF sache anging *snief*

ist das für euch männer wirklich so ein drama, wenn ein anderer mann dinge schafft, die einer nicht gleich/gar nicht schafft? super sache die situation seufz

lg melli
Ich denke, es ist ein falsches oder unangemessenes Verständnis von der Sache, wenn man den Mann als denjenigen sieht, der etwas >schafft< oder nicht. Der Freund ist nicht dein Mann, und euer Zusammenspiel findet unter anderen Bedingungen statt als das Zusammenspiel zwischen dir und deinem Mann. Und du bist unter diesen Bedingungen jeweils anders beteiligt. Aber du bist eben beteiligt und kein Objekt.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nur mal eine Anregung:
Man stelle sich einfach eine andere Situation vor: Die Frau schafft es seit Jahren nicht, den Mann so richtig bis zum Abgang zu blasen und erlebt dann mit, wie ihm eine andere den Verstand rausbläst. Dass da ein ungutes Gefühl aufkommt, ist doch nicht weiter verwunderlich.

Jeder möchte doch dem Partner auch das größtmögliche Vergnügen bieten können, oder?
****on Mann
7.104 Beiträge
*********ucht1:
ist das für euch männer wirklich so ein drama, wenn ein anderer mann dinge schafft, die einer nicht gleich/gar nicht schafft? super sache die situation seufz

Für sehr viele (Frauen) sind schon "bessere" äußere Merkmale bei anderen ein Drama wenn der Partner nur eine Sekunde zu lange darauf schaut...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich kanns verstehen, dass er sich dabei nicht wohl fühlt und das auch schon ziemlich am Ego nagt. Vor allem, wenn man live dabei ist und es mitbekommt (und nicht nur erzählt bekommt).

Nichts desto trotz würde ich an Stelle der TE aber auch versuchen Lösungen finden. Offen mit ihm zu sprechen und versuchen zu beschreiben, was der andere Mann anders gemacht hat, wenn er denn was anders gemacht hat. Irgendwas ist ja "daran schuld". Und wenn es nicht die Technik ist, dann vielleicht die besondere Situation usw. Auch das lässt sich ja alles verständlich erklären, sodass man(n) sich vielleicht nicht mehr ganz so schlecht fühlt.
****oie Frau
3.356 Beiträge
*********nchen:
Offen mit ihm zu sprechen und versuchen zu beschreiben, was der andere Mann anders gemacht hat, wenn er denn was anders gemacht hat.

nach meiner erfahrung mit mir, ist es primär technik-sache. es gibt männer, die können es - und es gibt welche, die können es nicht.

soweit mir berichtet wurde, ist das allerdings lernbar.

insofern: wenn er es geil findet, wenn du squirtest und er möchte dich auch da hin bringen können, dann sollte er sich kundig machen und mit dir üben *zwinker*
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eure antworten.

ich muss dazu schreiben. mein jetztiger partner ist der einzige bisher, der es generell geschafft hat mich zum orgasmus zu bringen.

ich will/wollte ihm auch nie das gefühl übermitteln, das er es NICHT kann. weil es eben auch nie wichtig war.

das mit der frau und dem blasen, ich weiss nicht....ob man das vergleichen kann?!?!?! ich meine, ich komme ja bei ihm.

das mit dem squirten war echt purer zufall bis dahin wusste ich nicht mal das ICH es überhaupt kann

ich hab mich etwas im internet belesen *g* und weiss nun, das wir nah dran sind wenn ich das gefühl habe, auf die toilette zu müssen. ab diesen punkt haben wir vorher immer aufgehört....ein fehler scheinbar *zwinker*

nun wie dem auch sei. wir haben nochmal miteinander gesprochen und er meinte, es war einfach nicht sein tag usw.

wir werden aufjedenfall dran bleiben *g*

lg melli
****oie Frau
3.356 Beiträge
*********ucht1:
ab diesen punkt haben wir vorher immer aufgehört....ein fehler scheinbar

yep - das kann es gewesen sein.
es fühlt sich halt ähnlich an.

wenn ihr "üben" wollt, würd ich dir raten, daß du vorher einfach zur toilette gehst - damit DU dir sicher bist, du musst nicht.

und dann einfach entspannen und ihn machen lassen!

ich wusste auch nicht, daß ich es kann, bis eben jeman(n)d es einfach machte *zwinker*
******aar Paar
613 Beiträge
@Sexypaarsucht
ich finde es toll. dass ihr darüber noch einmal gesprochen habt, das ist WICHTIG ....
Und ich hoffe, dass ihr Zwei auf jedenfall dran bleibt!!!!

P.S.

ich (W) währe glaube ich auch etwas Eifersüchtig, wenn eine andere Frau schaffen würde, was ich bisher nicht geschafft hätte....
Für
mich aber währe wichtig, dass mein Partner mir weiterhin das Gefühl gibt die Nummer 1 zu sein !!!!

Ich glaube auch nicht, dass man gänzlich Eifersuchts frei sein kann,
zumindest nicht wenn man sich wirklich liebt....
Deswegen sind die Absprachen auch ganz wichtig, und das sich alle daran halten ..............
Nur mal eine Anregung:Man stelle sich einfach eine andere Situation vor: Die Frau schafft es seit Jahren nicht, den Mann so richtig bis zum Abgang zu blasen und erlebt dann mit, wie ihm eine andere den Verstand rausbläst. Dass da ein ungutes Gefühl aufkommt ist doch nicht weiter verwunderlich.

Jeder möchte doch dem Partner auch das größtmögliche Vergnügen bieten können, oder?


ich glaube der letzte Satz trifft es auf den Punkt ...
Persönlich würde ich mit der oben geschilderten Situation überhaupt nicht klar kommen ....auch wenn es nicht gerecht wäre, hätten wir nach so einer Situation ein ernsthaftes Problem und ich würde glaube ich die ganze Beziehung in Frage stellen, denn wenn ich meinem Partner nicht alles geben kann was er braucht .. dann fühle ich mich "ungenügend"
*********nchen Frau
908 Beiträge
auch wenn es nicht gerecht wäre, hätten wir nach so einer Situation ein ernsthaftes Problem und ich würde glaube ich die ganze Beziehung in Frage stellen, denn wenn ich meinem Partner nicht alles geben kann was er braucht .. dann fühle ich mich "ungenügend"

Das mit dem "ungenügend" fühlen kann ich zunächst schon verstehen, aber die ganze Beziehung in Frage stellen deswegen? Ich weiß ja nicht. Eine Beziehung besteht doch nicht aus einer Spielart. Und so wie das klingt, ist ja in diesem Fall noch nicht mal das Problem, dass er es nicht mag, sondern, dass er den Dreh einfach noch nicht richtig raus hat. Das lässt sich doch alles lösen mit Kommunikation und Enfühlungsvermögen. Sowohl beim Abspritzen, was die TE beschreibt als auch beim Blasen, was der Lustgewinner beschreibt.
******aar Paar
613 Beiträge
nun ja
Frauen im allgemeinen sind glaube ich in solcher Sache sensibler...
Es gibt bestimmt auch Frauen die das besser weg stecken, doch das Denke ich kann man nicht Verallgemeinern ...
Ich
währe in dieser Sache auch sensibel .....
Meine ehe würde ich allerdings nicht gleich in Frage stellen, doch
würde ich mir viele andere stellen ....
Deswegen währe für mich das GESPRÄCH gleich und sofort sehr Wichtig ....
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@caro
mein partner gibt mir ja alles was ich BRAUCHE.

ich kann es nicht nachvollziehen. vielleicht muss ich selber in die situation kommen schulterzuck

er ist und bleibt meine NR. 1. und ich glaube nicht, das er deswegen die beziehung überdenken wird

lg melli
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Ich finde nicht, dass der Vergleich von Lustgewinner hinkt.

Zu sehen, dass sich der Partner beim Sex mit einem anderen, auf einmal weiter öffnen kann als bei sich, kann schon bei manchen einen gehörigen Eiversuchtschub nach sich ziehen und bei anderen eben nicht. Da sind wir alle verschieden.

Für mich ist das aber sehr verständlich *zwinker*

Hier hilft nur reden und zeigen, dass der eigene Partner Teil dieses Spiels war und vielleicht für das nächste mal andere Grenzen stecken?
*******_70 Mann
58 Beiträge
Da ist ja schon fast...
...alles gesagt

Ich kann seine erste Reaktion recht gut verstehen, auch wenn ich selbst recht eifersuchtsfrei bin.
Aber dann ist natürlich der Ansatz, dass man ja alles lernen kann auch interessant und ebenfalls, dass ihr so halt etwas tolles neues entdeckt habt.
Wichtig ist das darüber reden, was ihr ja schon gemacht habt (toll!) und dass du ihm, wie du schon gesagt hast, das Gefühl gibst, die Nr. 1 zu sein.
Auch wenn es vielleicht für den Moment ein Eifersuchtsdrama zu sein schien, so würde ich eher sagen, dass seine Reaktion eher menschlich war. Eifersucht ist eher tiefgründiger und nachhaltiger und das scheint es ja nicht zu sein, so wie du in einem deiner letzten Kommentare angmerkt hast.
*****aar Paar
20 Beiträge
Eifersucht
Hi, Du schreibst : "es war zwar ein sehr guter Freund von mir "

hier scheint das Problem zu sein. Bei uns ist zwar noch nie MMF vorgekommen, wir haben aber bisher immer ein Gefühl beim Paaresex gebraucht, dass auch die Männer ein Gefühl von guter Männerfreundschaft entwickeln konnten. Das hat in Deinem Fall sicher gefehlt und Dein Freund hatte das Gefühl von Konkurenz und .....

lg vom meerpaar
@**ro
mein partner gibt mir ja alles was ich BRAUCHE.

ich kann es nicht nachvollziehen. vielleicht muss ich selber in die situation kommen schulterzuck

er ist und bleibt meine NR. 1. und ich glaube nicht, das er deswegen die beziehung überdenken wird


Melli,

zum Glück ist jeder Mensch anders und geht mit der selben Situation auch unterschiedlich um.

Mein Posting war auch eher eine spontane Reaktion auf das Posting von Lustgewinner.

Beim Lesen Deines Postings dachte ich mir noch .. das ist für den Moment sicher nicht einfach für ihn, aber eigentlich doch nicht sooo schlimm.

Bis ich Lustgewinners Posting las, einen Moment die Augen geschlossen habe und mir DIESE von ihm beschriebene Situation vorgestellt habe ... und in dem Moment habe ich gespürt, wie unendlich sehr es mich verletzen würde.

Ich würde sämtliches Begehren, sämtlichen Lustgewinn in Frage ziehen .. wenn er beim Oralverkehr bei mir nie kommen würde und bei einer anderen Frau unter Umständen sogar relativ schnell ...
dieses Bild würde ich nie mehr aus meinem Kopf bekommen und auch nicht das Gefühl, dass eine andere Frau ihm mehr Lust bereitet. Da wäre mein Ego doch sehr angekratzt ...

Natürlich würde die Partnerschaft nicht an dieser Situation scheitern, aber sie hätte einen ernsthaften Knacks ... der sich wie ein Sprung im Spiegel ausbreiten kann ... bis er bricht, wenn man den Sprung nicht rechtzeitig aufhalten kann.


Und je nach dem wie wichtig es für Deinen Mann ist, dass ER Dir den höchsten Lustgewinn bereitet, wird er an diesem Erlebnis ganz schön zu kauen haben.
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@caro
ja menschen sind zum glück verschieden, sonst wär es ja irgendwie langweilig *zwinker*

ich könnte die reaktion ja verstehen/nachvollziehen wenn ich bei meinem partner gar NICHT kommen würde, aber das tu ich ja.

ach ich weiss auch nicht, ich war selber total verwirrt über die situation.
das ich es mit eifersucht verglichen habe, war vielleicht falsch....aber mir ist schier nicht "besseres" einegfallen, man möge mir verzeihen *zwinker*

ich danke euch trotzdem für die rege teilnahme *g*

lg
ich könnte die reaktion ja verstehen/nachvollziehen wenn ich bei meinem partner gar NICHT kommen würde, aber das tu ich ja.


hmm, vielleicht liegt der Crux darin, dass viele Männer tatsächlich glauben, wenn Frau abspritzt, dann ist es ein besonders intensiv gefühltes Kommen .. eine Art Superorgasmus sozusagen *roll*

Vielleicht solltest Du ihn aufklären, wenn es denn so ist, dass dies bei Dir gar nicht unbedingt der Fall ist, dass keinesfalls der Höhepunkt mit ein bessere ist .. wie der ohne *zwinker*

Zumindest bin ich diesem Phänomen schon begegnet ... dabei gibt es Frauen, die sogar abspritzen können OHNE eine Orgasmus zu haben .. aber das erklär mal einem ungläubigen Mann.
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@caro
oh das hab ich schon erklärt. aber durch meine reaktion lautes stöhnen und sorry, ich kann nichts gegen meinen lustgewinn ging er davon aus, das es der super burner war.

klar, es war anders....total anders. aber sein oral orgasmus is um längen besser/intensiver *g*

aber männer eben *zwinker*

lg
Ich finde seine Reaktion gut.
Sie zeigt nur das er dich sehr mag und dir viel bieten will.
Spannend wäre zu wissen, welche Reaktion du dir wünscht?
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
ich
wünsche mir weniger druck seinerseits. er bietet mir wie gesagt,mehr als genug

lg
ist das für euch männer wirklich so ein drama, wenn ein anderer mann dinge schafft, die einer nicht gleich/gar nicht schafft? super sache die situation *seufz*


Ja und nein, wie bei euch Frauen.

Plötzliche Eifersucht, gibt es so etwas überhaupt?

Eifersucht ja, aber plötzlich, obwohl ihr doch MMF kennt.

Erlaube mir eine Vermutung:

Nur in einer intakten Beziehung zeichnet sich keine Eifersucht ab.

TE
wünsche mir weniger druck seinerseits. er bietet mir wie gesagt,mehr als genug

Ich würde mit Verlaub an deiner Stelle keine Ursachenforschung ohne Beteiligung deines Partners betreiben.

Was meinst du mit:
er bietet mir wie gesagt,mehr als genug


Guten Abend
H.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Gerade im Umgang mit Sexualität sind sehr viele Männer nun wirklich nicht so selbstsicher wie sie es gerne wären.
Es wurde schon angesprochen ... man möchte eben bei der eigenen Partnerin der Beste sein.
Bekommt man dann so anschaulich vor Augen geführt, dass es eben nicht in jeder Hinsicht so ist - dass man eben nicht alles perfekt beherrscht, kann das schwer am Ego nagen.
Was kann man also tun?
Ich würde vermuten, dass es Sinn macht, wenn man das Ego des Mannes wieder etwas aufbaut.
Er muss sich einfach in Sicherheit wiegen können ...
nur zu oft reicht ein kleiner Funke ... und schon steht das Selbstbewusstsein lichterloh in Flammen.
Auch wenn Frau das nicht versteht ... oft identifizieren wir unsere Männlichkeit über den Sex.
Kommt dann ein anderer und macht uns etwas vor - kommt das fast einer kleinen Kastration gleich.
Klingt überzogen? - schon möglich ... ich würde es aber nicht zu weit von der Hand weisen.

Al
*********ucht1 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@hinterfragender
das mit der eifersucht habe ich schon irgendwo geschrieben. mir ist einfach nichts anderes dazu eingefallen wie ich die situation sonst beschreiben sollte.

er hat ja selber gesagt, er versucht es seit 6 jahren mit zum squirten zu bringen und hat es nie geschafft wie gesagt, sooo direkt haben wir darauf auch nicht hingearbeitet und dann kommt da plötzlich einer und schafft es gleich beim ersten mal und dann auch noch öfter.

also gehe ich schon davon aus, das er sich da selber zu sehr unter druck gesetzt hat.

was ich damit meine, das er mir mehr als genug bietet?

vollste erfüllung im bett.....

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.