Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pro oder Kontra ?

Pro oder Kontra ?
Pro Oder Kontra
Berichte über Swinger clubs das fehlt hier(oder gib's das schon dann hab ich es leider nicht gefunden ) *roll*
Wir waren bis jetzt in Zwei verschiedenen Clubs
Zwei mal in einem Paarclub und ein mal in einem Swinger Club
Und der unterschied war echt wie Tag und Nacht ,Himmel und Hölle
Halt Pro oder Kontra
Vom Preis angefangen bis hin zu denn Handtüchern
Also unser Pro geht eindeutig an das PaarClub
Gutes Essen ,leckere Cocktails ,Sehr sauber und auch die Gäste alle recht angenehm fürs Auge
Erotik an jeder ecke *zwinker*
Unser nein Danke Kontra geht bis jetzt an denn Swinger Club
Vielleicht haben wir da aber auch nur einen sehr schlechten erwischt?
Der Preis war schon zu Billig
An der Tür musste man sofort bezahlen kein Freundliches Hallo ( der steckte sich das Geld echt in die Billige Bade Hose )
Das Essen war dem Preis entsprechet ( aber man geht ja nicht zum Essen Hin )
Die Getränke waren wohl alle von aldi selbst das Bier
und die Gäste (hab nichts gegen dick alt und und )
Aber alles bitte in massen
Sehr viel Alte Männer ( echt mit bier Bauch )
Die Frauen durften umsonst herein so schauten sie auch aus nicht sehr gepflegt. ... Horror Pur Leider *snief*
Haben wir da nur denn Falschen griff gemacht Oder ist der unterschied so Groß
Das würde heißen PaarClub Ja und Swinger Club Nie wieder
Wir würden eure meinungen gern mal Hören
Und auch was bevorzugt Ihr *frage*
PaarClub Oder Swinger Club?
Lg Claudi ein Teil von neugier_pur
Ihr ...
... solltet etwas konkreter definieren.

Ein Paarclub IST ein Swingerclub.

Ihr differenziert hier lediglich zw. einmal Swingerclub MIT Zugang für Solo's und einmal Club OHNE Zutritt für Solo's.

Jeder SC erklärt auf seiner Homepage eindeutig ob es sich um einen reinen Paarclub handelt oder nicht.

Allerdings, nach dem was Ihr scheinbar erfahren habt, können wir Euch nur den guten Tipp geben die Ohren hinsichtlich - Erfahrungswerte mit Clubs - auch hier im Forum zu spitzen... Sehr gute Clubs unterliegen hier einer doch recht eindeutigen Mehrfachnennung *zwinker*

Zukünftig also, viel Spass, vorhergehende Recherche ist alles *zwinker*
Pro für Paarclubs
Also, wir Swingen schon viele Jahre.... und unser pro geht auch ganz klar in richtung Swingerclubs ohne Männerüberschuss........ wir habe festgestellt, das bei den sogenannten Clubs mit Männerüberschuss die Männer die Frau nur noch als Freiwild sehen...... ja liebe Männerwelt so is es halt und lässt sich auch nicht wegdiskutieren..... Also wir bevorzugen die EULE..... Tolles Ambiente, Sauber...... sehr gepflegt..... und zugang nur für Paare.......

lg Micha, Sylvia und Bine
********nR76 Paar
128 Beiträge
Reingefallen
Hi,
so pauschal kann man das nicht sagen. Wir sind am Anfang auch nur in reine Paareclubs gegangen. Wenn diese aber schlecht geführt werden zahlt man viel und sieht wie die Damen sich an der Theke unterhalten und die Herren allein unterwegs sind. Ausserdem ist uns aufgefallen, dass sich in Paareclubs viele Paare schon länger kennen und man Probleme hat in eine solche Clique reinzukommen. In einem Überschussclub, weiss man in etwa was einen erwarten kann. Wenn der Betreiber aber ein "gutes Händchen" für seine Kundschaft hat finden wir es dort spannender. In erster Linie liegt es eben am Betreiber. Exremer Überschuss ist aber wirklich nicht so toll. Es kommt auf das Verhältnis an. Und nun zu den einzelnen Männern die in einen Club gehen. Die meissten verstehen sich zu benehmen und sind freundlich und unaufdringlich. Die paar extremen fallen aber halt immer auf. Uns ist aber aufgefallen,dass die netten aber meistens zum Zug kommen während die anderen halt leer ausgehen. Das sollte Ihnen zu denken geben. Vielleicht sollten sich manche Männer mal vorher bei Paaren hier oder in anderen Foren erkundigen wie sie sich am besten verhalten sollen. Stehen für Tips gerne zur Verfügung.
LG
Ute + Oli
unseren Senf dazugeben
NAJA!!!

Also unsere Erfahrung beschränkt sich bis dato auf einen Swingerclub in unserer Nähe:
Die Location ist naja, es geht so....
Die Bedienung, der Service ist sehr sympathisch, eine äußerst persönliche Atmosphäre, als erster Club recht entspannend!
Der Preis stimmt...

ABER:
die Leute sind dort wenig reizvoll, immer nette Leute, man kann sich auch gut unterhalten, aber mehr passierte dort mit anderen Leuten nicht; es muss ja schon ein Interesse beider Seiten bestehen!!

Als Nächstes möchten wir unbedingt einen "Paarclub" aufsuchen, da uns die Solo-Herren um die 50 (nichts gegen, aber bitte nicht nur!), die beim letzten Versuch hächelnd im Halbkreis kraulend an den Ei... um uns herumstanden, nicht sonderlich inspirierten oder gar antörnten.....

Haben nun durch unsere Kontakte einige Clubs auf unserer "Liste", die mal besucht werden müssen, mal sehen, wie groß der Kontrast ist?!

lg
****mo Paar
37 Beiträge
reine geschmacksache
wir bevorzugen eigentlich die SC mit Männerüberschuß, wenn dieser wohl dosiert ist. In manchen Clubs wird da kein Maß angesetzt, dann kann es auch schon mal grauselig werden, meistens reicht aber schon ein klares nein aus und man hat wieder seine Ruhe.
Meistens sind wir auf der Suche nach nem Paar, aber auch in Clubs wird man nicht immer fündig.

Reine Paareparty´s haben wir schon besucht und waren ganz enttäuscht, das waren alles Grüppchen die sich schon kannten, somit war Anschluß finden sehr schwer. Selbst in Begleitung eines befreundeten Pärchens, haben wir den Männerüberschuß vermisst.

Die Auswahl des Club´s ist entscheidend, ob man sich dann wohl fühlt oder nicht ist eh Geschmacksache, Hygiene sollte in jedem Club gewährleistet sein, kleine, private Schmuddelclub´s haben wir aus unserer Liste gleich gestrichen, sind aber auch meistens am Preis und an fehlenden Foto´s vom Buffet zu erkennen. (wobei es auch für uns nicht ums Essen geht, aber wenn einen der Ekel beim Anblick des Essens packt ist es ja auch nichts).
Fazit: Laßt euch noch nicht entmutigen, Probiert weitere Club´s aus bis ihr den gefunden habt, der für euch optimal ist. wenn sich beide wohl fühlen, ist´s der richtige.
hängen geblieben ;-)
wir haben bis jetzt erst einen club besucht, zu dem wir immer dann waren wenn PärchenAbende waren und müssen sagen, dass es uns so gut gefallen hat, dass wir dort hängen geblieben sind und auch erstmal nicht vorhaben einen anderen zu besuchen. *achtung*
ein fall für die moderatoren:
wie wäre es mal mit einem neuen forum?
swingerclubs pro und contra.
wo jeder seine freie meinung zu bestimmten clubs kund tun kann.
als jeweilige überschrift den clubnamen und bitte, bitte auch wo der club ist. was nutzt mir, wenn hier jemand club anna in die wolken hebt, und man nicht herausfinden kann wo dieser tolle club sein soll...
ein dickes plus diesem vorschlag

denn wir fühlen uns sehr wohl in unserem
und würden ihn durchaus empfehlen

dieser club ist hier im übrigen auch unter Clubs & Nightlife zu finden
@blondespaar und alle anderen
nach rücksprache mit dem master...
gibt kein solches forum, sollen bitte die einträge ins gästebuch der jeweiligen hier eingetragenen clubs dafür nutzen.
na ja... persönliche meinung von mir: ein neues forum wäre sicher nicht falsch. aber vielleicht melden sich ja noch mehr, die diesen wunsch offen aussprechen... und dann vielleicht...
Also das fände ich auch nicht schlecht
zu schreiben und dabei immer schön
denn Namen zurückbehalten *rotwerd* so kann ein beitrag keinem helfen .... *fiesgrins* aber mal richtig alles rauslassen damit andere nicht denn gleichen fehler machen hätte was
Ich hab in beide gästebücher hier unter joyclub rein geschrieben
Bei denn einen halt was nettes und bei dem anderen halt *g
*roll* aber bringt es was Einträge die mir nicht gefallen kann ich löschen. ... Forums beiträge nicht!
warum ist es hier verboten einen link rein zu setzten?
mit Namen von Clubs kann ich auch meist leider nichts anfangen
Pc Plont ( da hilft schon der link )
*rotwerd*
Lg Claudi ein Teil von neugier_pur *zwinker*
danke..
... vielen danke. schreibt weiter, vielleicht bewirken wir ja noch was. du gibts da genau meine meinung wieder! hab mich sehr ähnlich master gegenüber so geäußert. aber... tja. vielleicht schafft es ja "die mehrheit"!
****mo Paar
37 Beiträge
ansichtssache...
habe ich ja schon geschrieben, aber hilft ein forum über club´s wirklich?? kennen einige club´s und haben schon von einigen, die uns sehr gut gefallen haben schlechtes in anderen foren gelesen. jeder hat andere vorstellungen und wünsche und würde auch wieder ganz anders bewerten. für neulinge gäbe es nur verwirrung.
an corsage: weißt ja, wir unterstützen dich immer gerne *knutsch*
aber kannst uns ja gerne noch überzeugen *engel*
Einfach selber machen!!
Macht doch den Swingeclub einfach mal bei Euch zu Hause. Meine Ex und ich haben das mal ausprobiert und ganz viele befreundete Pärchen eingeladen. Zu trinken hat jeder selber mitgebracht, das Buffet war rein sexuell.
Ich habe ein ziemlich großes Wohnzimmer mit Fußbodenheizung und Discospots und sehr guterMusikanlage.
Ich glaube dieses Wohlfühlambiente bietet mir keiner dieser Clubs die ich bisher kennengelernt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.