Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zuerst kommt...

Ja ist es und es kann auch sehr viel Spaß machen und Schwung in eine Beziehung bringen. Wenn einer etwas unbedingt möchte muss er sich gedulden...das führt öfters dazu, dass man spontan übereinander her fällt... *popp*
*********rm63 Mann
1.543 Beiträge
interessante Idee
die man ja noch weiter entwickeln kann:

man kann ja auch dann den "looser of the week" küren, oder eine "Reise nach Jerusalem" spielen: wer im Rudel als erster (Mann) kommt, muß zumindest eine Runde aussetzen oder darf gar nicht mehr


Jetzt aber ehrlich: Beim Sex gibt es keine "Verlierer", wenn jemand als Erste/r kommt. Es gibt schon genug Leistungsdruck in unserer Gesellschaft, da brauche ICH das beim Sex bestimmt nicht!

Aber, wer weiß, vielleicht habe ich ja auch eine schreiende Mindermeinung ...

Viel Spaß bei diesem Spiel ...
********3_77 Paar
12 Beiträge
Spiel
Hab ein problem bei dem Spiel . Es ist immer unentschieden *smile* bei uns
*****eus Paar
2 Beiträge
Spannend
Das klingt ja sehr spannend. Wir probieren das auch mal aus. Danke für den Tipp.
*******reus Mann
284 Beiträge
na dann postet mal euren Erfahrungsbericht....
********oewe Mann
18 Beiträge
Spiel
Meine Cousine und ich hatten früher auch ein Spiel, mit Klamotten haben wir uns wie beim Sex bewegt,und wer zuerst gekommen ist hat verloren!
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
DAS Spiel würde ich gewinnen *haumichwech*!
********oewe Mann
18 Beiträge
Hmm gegen mich hättest du keine Chance:)
*********nheim Mann
22 Beiträge
OOOHH ja
Das Spiel ist der Hammer. Egal ob Hand oder Mund.
Der trick dabei ist, den anderen so geil zu machen das er nur noch in Lust ergeht und selbst nicht weiter machen kann *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Hmm gegen mich hättest du keine Chance:)

jaja *taetschel*!!

Ich könnte mir denken, dass viele Frauen hier im Vorteil sind *lach*!
*******reus Mann
284 Beiträge
bei diesem Spiel gewinne ich auch immer.....
am liebsten ist es uns
wenn wir beide zusammen kommen. und so denken wir gibts auch einen sinn. natürlich klappt das nicht immer. aber am schönsten ist es immer noch wenn beide zusammen explodieren. spielchen treiben wir aber auch, aber keiner verliert. wir habens gerne wenn der eine fixiert ist und immer wieder kurz vor dem orgi das spielen einstellt. erst wenn einer sagt nun will ich kommen dauerts höchstens noch ein bis zweimal wo frau mann gequält wird. aber dann folgt die erlösung in form eines wilden orgasmusses.

lg y. und r.
Bei dem Spiel
bin ich der geborene Looser. Aber: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Wenn Sie mich mal wieder mit ihrer muskulösen Höhle fertiggemacht hat, sagt sie nur: Schon wieder gekommen? Dann wirst Du wohl gleich nochmal ranmüssen. Und da lasse ich mich gewiß nicht zweimal bitten... Und dann stöhnt sie sich in meinen Armen zum Höhepunkt.
******ack Paar
1.376 Beiträge
ph.....
..... da würde ich ja grundsätzlich verlieren.
aber....die variante, wer kommt am meisten, da wäre ich haushoch der gewinner.

tja.....
so einige dinge erledigen sich halt von sebst.

caro
**pe Paar
354 Beiträge
mmmh
und was muß dann der verlierer machen? *lol*
*********rlin Mann
17 Beiträge
wer zuerst kommt ...
hat länger Zeit bis zum Zweiten.......

Kann mir mal irgendjemand sagen, ob es wirklich mehr Spermaflüssigkeit gibt, wenn man Milchprodukte vermehrt trinkt....????
..........malt zuerst!
*******_hh Mann
969 Beiträge
Das Spiel hat sicher seinen Reiz allerdings ist es auch nicht ganz fair. Zum Beispiel weiß ich ganz genau was ich wie tun muss um meine Partnerin binnen kürzester Zeit über die Klippe zu stoßen. Auch weiß ich, dass sie kurz davor zu gar nichts anderem mehr fähig ist als sich fallen zu lassen und zu genießen.
Also wäre das bei uns ein Kampf mit ungleich verteilten "Waffen".
*********rlin Mann
17 Beiträge
Lieber special HH
Ich glaube du hast was verwechselt.....Fairness......ein Begriff aus dem Recht bzw. aus dem was wir "Regeln " fürs Leben nennen.

Alles in Sachen Sex , hat nichts damit zu tun, hier gilt.....menschlich sein, aufpassen, Herz und Verstand benutzen.....Wörter wie fairness versuchen nur etwas einzugrenzen um die Begrifflichkeit zu definieren........das ist beim Sex völlig überflüssig.....

Fragen ob es gut ist so.....und niemals glauben....nur wissen.....also Fragt eure Partner/innen nach ALLEM:
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ramirez,

ein Spiel welches heisst "wer zuerst kommt..." impliziert einen Wettstreit, eben den um den ersten Platz. Ein Wettstreit der mit ungleichen Waffen geführt wird ist allerdings reizlos da der Gewinner schon vor Beginn des "Streits" feststeht.
Nun kann der Reiz in diesem besonderen Spiel natürlich genau darin bestehen das der Verlierer im Grunde ja der Gewinner sein kann, hat er oder sie doch einen Orgasmus während der vermeintliche Gewinner mit seiner Geilheit erstmal das nachsehen hat (wie die Kontrahenten sich dann weiter einigen muss intern verhandelt werden).

Alles in Sachen Sex , hat nichts damit zu tun, hier gilt.....menschlich sein, aufpassen, Herz und Verstand benutzen.

Nun da muss ich allerdings heftigst widersprechen. Wer nicht in der Lage ist seinen Verstand auszuschalten, der wird sich auch nicht wirklich fallen lassen können und verpasst somit eine ganze Menge. So wie du das schreibst, kommt es bei mir an das Sex für dich eher etwas planbares, kontrollierbares ist. Das mag auf dich zutreffen, aber bitte verallgemeinere dies nicht.

Fragen ob es gut ist so.....und niemals glauben....nur wissen.....also Fragt eure Partner/innen nach ALLEM:

Aha... Wenn ich immer fragen würde, gefragt hätte, wären mir und meiner Partnerin so manche sehr schöne und aufregende Erfahrung verwehrt geblieben. Oft hilft es einfach mal seinen Instinkten zu Vertrauen und auf die Reaktion des Partners zu achten, dann spart man sich einige ungeschickte Fragen welche die Stimmung in Sekundenbruchteilen von heiß zu eiskalt kippen lassen können. Wer seinen Partner kennt, der weiß die Reaktionen zu deuten und wird sich dann auch entsprechend verhalten....

achso, evtl. hätte ich meiner letzten Antwort, hinter dem letzten Satzzeichen noch den Zwinkersmiley eingfügen sollen denn wir sprechen von einem Spiel, da sehe ich das im allgemeinen nicht so verbissen *zwinker*
**cM Mann
2.380 Beiträge
Am Anfang meiner sexuellen Karriere hab' ich mit meiner damaligen immer ein Spiel gespielt bei dem wir uns gegenseitig/abwechselnd bei sehr unpassenden Gelegenheiten stimuliert haben. Zunächst ging es darum daß natürlich aus der Umgebung niemand bemerken durfte daß Mann/Frau geil wurde oder gar kam. Als wir das immer weiter perfektioniert haben war das Ziel zum Orgasmus zu kommen, ohne das selbst der/die stimulierende Partner/in was davon mitbekommt. Hat was tantrisches und führt zu Hammerhöhepunkten!
ok
also ich kann es sehr gut steuern da wären wir in einer woche noch am poppen ausserdem verliere ich nicht gerne ..... ( M )
*********rlin Mann
17 Beiträge
Lieber special HH
Ich war etwas länger lesefaul, aber jetzt krieg ich gleich so eine von diesen "Ich bin ungefickt und schlecht gelaunt -mails"...Mensch, wat is los?

Also 1. Verallgemeinerungen implizieren eine Gruppe oder einen Geltungsbereich....steht in meinem Text was davon? Nein, also ich verallgemeinere nicht - schon deshalb weil ich durch meine Lebensart und dem was da dranhängt ein abslolut nicht-salonfähiger Freak bin und ein selbstgewählter Aussenseiter.

Ich erweckte den Eindruck Sex oder was auch immer daran sei planbar?
Ich schrieb von Herz und Verstand benutzen, aufpassen, über alles offen austauschen.
Würdest du mir bitte die Textpassage nennen in der ich von Planung spreche......und vor allemwer hat dir erzählt dass man den Verstand ausschalten kann...??
By the way ( falls jemand fragt) Der Verstand ist kein Organ....!!

Oder nutzt du doch BTM , so wie fast alle ( mich eingeschlossen)?
Und wenn dem so ist, dann solltest du wissen, das der Geist nicht geschaltet wird, sonder das Gehirn zeitweilig gelähmt, betäubt,abgelenkt usw. wird...was hat den Fallen lassen mit einem funktionierenden Verstand zu tun?
Hättest du vom Gehirn gesprochen und etwas geschrieben wie: Wer beim Sex über alles alles nachdenkt, verpasst was.......dann wäre meine Reaktion milder ausgefallen....aber sich fallen lassen zu können....Du scheinst Humor zu haben.....Gerade auf dieser Plattform auf der wir uns hier befinden sind Menschen, die mit Ihrem Gehirn Dinge tun, die Du nicht kennst und ich auch nicht und du möchtest gerne beurteilen können wer sich fallen lassen kann und wer nicht....Weisst du was...Das ist für uns völlig unwichtig..
Aber mein Rat: Wenn du dich bei solchen "Püppchen-Themen" schon zu unrecht in eine Gruppe gesteckt fühlst, dann sprich lieber nie persönlich über diese Sachen.....du wirst immer, von jedem , zu jeder Zeit kategorisiert...( Eins der grundlegenden Muster unseres Gedächtnis)....und das ist völlig normal...so noch fragen...???

Und nicht vergessen - wir sind Männer und nicht aus Zucker.....also wenn ich dich provoziere, dann damit es auch wirklich bei dir ankommt.....ich hatte schon ein paar Mal großes Glück , dass Freunde mir richtig zugesetzt haben, weil ich auch dachte , ich weiss doch wie es geht....( Nichts wissen wir...in einer Woche kann sich alles schon wieder ganz anders anfühlen)...

Also: Gute Laune , schnelle Frauen und Mühe geben.....dann wird das schon...

Gute Nacht und nichts für ungut
Würde das Spiel vielleicht noch erweitern um: Wer zu erst kommt, verliert und muss deshalb noch zweimal kommen. Wem das zu leicht fällt, der erhält eine höhere Zahl: fünfmal oder achtmal kommen.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Wer zuerst kommt verliert?
Bisher immer verloren *snief*
Mir ist wichtiger das SIE kommt *g* und Spaß hat

Ist das jetzt gut oder schlecht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.