Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Regeln für "Streitfrage Liebespiel" - Tipps gesucht134
Hallöchen in die Runde. Meine Frau und ich spielen immer ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zuerst kommt...

**********Rot21 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Wer zuerst kommt...
Hallo ihr lieben Liebenden, ich (die rote) hatte neulich ne spontane Idee...

Ich hab zu meinem Schatz einfach gesagt: "Wir spielen jetzt ein Spiel, er heißt: wer zuerst kommt hat VERLOREN!"
Und das sind auch schon alle Regeln, erklärt sich quasi von selbst *ggg*
Nur festbinden gilt nicht! *zwinker*

Hat das jemand schonmal gemacht oder was würdet ihr tun um zu gewinnen?
Wir fanden das sehr motivierend und hatten ne Menge Spaß,
wird sicher mal wiederholt!

Grüße von der Roten!
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Da ich viel zu gern und auch oft komme würde ich dieses Spiel immer verlieren... und das mit großem Vergnügen.
fest binden???
hallo ihr 2.
das, wer zuerst kommt, ist manchmal prickelnd. doch wenn ihr wie wir auf einer anderen ebene unterwegs seit, dann spielt das keine rolle. denn es ist das ziel das beide ihren spass zugleich haben. wie gesagt, es ist prickelend, aber zusammen ist mehr.

lg,
isabelle und geritt *zwinker*
Hallo "Rote" ;-)
Wir spielen das Spiel gerne in einer "einseitigen" Variante, die beiden aber viiiel bringt:
Das geht so: wenn "er" kommt, bevor "sie" mindestens einmal gekommen ist, haben beide verloren... wobei seine Schwelle zum "Point of no return" oft angekratzt werden darf...
Diese Variante des Spiels bringt laaanges, sich ständig steigerndes Prickeln für beide, ihr oft meherere heftige Orgasmen und "sein" Orgasmus am Ende des Spiels ist regelmäßig ein Feuerwerk...

Liebe Grüße
Die Glasgartens
********yard Paar
4 Beiträge
Ein gemeinsames Spiel
Ich spiel das sozusagen gegen mich selbst, und zwar fast immer bei unserem Liebesspiel. Ich kann nämlich, wenn ich es drauf anlege, sehr viel schneller kommen als meine Liebste. Ich geb mir deshalb immer alle Mühe, dass sie (mindestens) einmal gekommen ist, bevor ich es auch soweit kommen lasse, dass ich komme. (Hm... das waren jetzt ziemlich viele "komme" in einem Satz *schiefguck*)

Dieses gemeinsame Hochschaukeln ist doch eine der reizvollsten Facetten des gemeinsamen Spiels, finde ich.
******Fun Paar
51 Beiträge
Wir machen das auch immer wieder mal....der reiz daran ist bei uns eher den anderen dazu zu bringen das er kommt!

Also gar nicht es in die Länge zu ziehen sondern so schnell wie möglich den anderen explodieren zu sehen, aber nur beim Sex sonst wäre es ja unfair!

Das machtuns meistens dann so scharf das wir es beide nicht lange durchhalten, aber es gibt immer einen Verlierer und der muss dann eine Aufgabe erfüllen (langes Vorspiel, Massage etc. für den anderen!)
Tolles Spiel...
Das müssen wir mal probieren und testen :-)echt toll
Gute Frage
Meine Partnerin ist öfter mal nicht richtig animiert oder gut drauf. Dann sagt sie: " Mach Du mal!" und siehe da, sie kommt vor mir zum Orgasmus und meist mehr als einmal.
Aber wenn sie gut drauf ist, habe ich keine Chance :-)).
sehr sehr geile Idee!! Das müssen wir mal ausprobieren. Echt toll. Danke für die Idee *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Würde bei uns keinen Sinn machen,
weil ich immer gewinnen würde. Ich glaube, dass das nur dann witzig ist, wenn der Mann sich noch nicht konzentrieren muss, um zu kommen, weil er zu lange Selbstbeherrschung geübt hat....

Mit zwanzig wäre das reizvoller gewesen, da hätte ich sicher oft noch arg zu kämpfen gehabt.
Nix für uns
Unsere Sie würde am Rad drehen ... Sie ist bis zum ersten Mal ehe immer so ungeduldig .. Lass sie warten und Du hast nen "Feind" *oh2* . Das Spiel hält sie nie durch und will auch nicht.
Nix für uns...
Bei uns geht's auch gar nicht ums zu erst kommen.
Beide sollen ihren Spass haben und es ist dann egal wer da als erstes kommt.
Sie liebt es Ihn an den Punkt zu bringen, wo es kurz davor ist und es dann selbst zu kontrollieren ob er kommt oder nicht.

Und sollte ein Teil vom Paar gekommen sein, wird danach die andere Person dazu gebracht. Das ist alles ganz harmonisch aufgeteilt.:)
****04 Mann
13 Beiträge
Hm...
Bin zwar in keiner Beziehung, aber ich finds sehr lustig. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren *g*
******167 Paar
555 Beiträge
hat verloren,
ist doch Quatsch!

Ebenso wie hinter dem ultimativen Orgasmus hinterher zu rennen!

Sex macht man zusammen, und genau dass ist das Geile!!!

Spaß mit einander zu haben, sich fallen zu lassen, seinen Partner aufzufangen!
Ihn auch mal gehen zulassen, all dass beinhaltet auch Liebe und Leidenschaft!!!

In einer guten Partnerschaft verliert niemand!!!

Wenn es auf ein Spiel hinausläuft, dass zwischen tatsächlichen Siegern und Verlierern unterscheidet, ja, dann ist die Beziehung tatsächlich tot und vorbei und man sollte (muss) sich trennen!!!
Hmmm....
Es ist eine äußerst interessante Grundidee....ABER ich bin eher ein Partner im Bett der Gerne mit der Frau in so weit Spielt das sie sich am Liebsten den Orgasmus selber holen will.....das aber mals gemeine Spiel: kurz bevor sie kommt, auf hören^^ und das drei vier mal *ggg*

Das ist meiner Meinung nach viel interessanter da sie FÖRMLICH wenn sie dann kommt EXPLODIERT *zwinker* Ich habe nämlich (ohne jetzt an zu geben) nach einem Orgasmus keine sichtlichen STAND probleme^^
*********nd_69 Frau
7.328 Beiträge
******167:
Wenn es auf ein Spiel hinausläuft, dass zwischen tatsächlichen Siegern und Verlierern unterscheidet, ja, dann ist die Beziehung tatsächlich tot und vorbei und man sollte (muss) sich trennen!!!


Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen und das Spielerische in den Vordergrund stellen. Ich glaube, so haben die Threadersteller das auch gemeint *zwinker*
interessant, aber...
...

ich denke das ist nichts für uns. Wenn ich spiele will ich gewinnen und das wäre mir in diesen spiel mit diesem mann unmöglich... ein mann mit erfahrung und einem gewissen interesse an sexualität und damit auch daran sich selbst zu kennen wird dieses spiel gewinnen...

ich liebe es zu sehr in seinen händen zu zerfließen... und diese explosionen des weiblichen orgasmus sind zu angenehm und bieten die möglichkeit der multiplität... neee ich spiel dann doch lieber andere sachen *zwinker*
**********Rot21 Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
;)
Es hat sich spontan ergeben, hat und Abwechlung gebracht und war einfach auch mal spaßig... man muss nicht immer alles so Ernst nehmen *zwinker*
Ich habe weder gesagt dass wir das IMMER so machen oder dass das der beste Sex meines Lebens war, noch dass das jetzt jeder ausprobieren muss oder toll finden soll.

Ich wollte lediglich mal davon berichten. Wegen Austausch und so.
Deswegen ist es nicht gleich Blödsinn oder Quatsch.
Das darf man ruhig jedem selbst überlassen... auch wie gut sowas ist,ob man Spaß daran hat oder ob man sich trennen sollte... bleibt mal locker! *ggg*

Und ich freu mich natürlich über die positiven Beiträge und Anregungen!

Vielen Dank, auch an die Kritiker!

Die rote
verloren?
Beim Sex können nur beide gewinnen, oder mehrere, halt wie viele sich am Spielchen beteiligen.

wenn man stark erregt ist, weil man sich einfach an seinem Partner aufgeilt, dann ist es verdammt schwer, sich zurückzuhalten. Dann wäre dieses Spiel sehr schlecht. Und verlieren will niemand.

Meine Frau tut das gerne, dass sie meinen Orgasmus zurückhält. Keine Frage, ich mag das, weil das Liebesspielchen einfach dadurch länger dauert.

Aber ich würde es nicht einmal wagen, es zu sagen, dass die Partnerin nicht kommen darf. Es ist schön, wenn sie kommt. Und wenn sie vor mir kommt, noch besser.
******cle Frau
105 Beiträge
*ggg* Klingt wirklich spannend, aber ich befürchte für uns wäre das nichts. Ich würde das gnadenlos dauernd verlieren und wäre bis zu diesem Zeitpunkt schon verdammt übel gelaunt, weil es mich viele Nerven kosten würde eben nicht zu kommen. Zudem bin ich dann auch noch eine wahnsinnig schlechte Verliererin, was den Haussegen dann deutlich in Schräglage brächte *ggg* *ggg*
**********Stier Paar
1 Beitrag
Exxxtase
Es gibt da ein ganz lustiges Spiel (siehe Titel), das genau das Thema aufgreift. Während man sich über das Spielfeld bewegt, werden immer wieder verschiedene Aktionen vorgeschrieben. Am Anfang Vorspiel, später dann verschiedene Stellungen. Die Sachen müssen dann jeweils eine feste Zeit "durchgehalten" werden und beide Partner versuchen nicht zu kommen.

Ist mal eine lustige Abwechslung und die Spannung und Erregung wird schon sehr schön gesteigert, allerdings verstaubt es jetzt auch schon eine Weile in der Spielekiste. Aber bei dieser Gelegenheit werde ich es mal wieder raussuchen.

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man es auch zu viert spielen.


Er von Widder_vs_Stier
*****_Co Paar
51 Beiträge
hot affair
Ja, so ein verstaubtes Spiel haben wir auch noch. *g*
Das ist eine gute Idee, das Spiel auszupacken, eine guten Flasche Sekt aufzumachen und mit dem heißen Spiel loszulegen. *freu2*
*******reus Mann
279 Beiträge
Hallo Rote....
ein echt geile Idee für ein Spiel.... das muss ich mir merken und hoffentlich bald mal zum Einsatz bringen..... ;-))
Spiele im Bett
Wir spielen auch hin und wieder Spiele im Bett. Für jeden Orgasmus den SIE hat, bekommt sie etwas und für jeden Orgasmus den ER hat bekommt er halt etwas. Wir versuchen auch alltägliche Dinge zu verzichten und diese uns dann als Belohnung wieder zu gönnen...so kann es vorkommen, das er mit zwei Orgasmen vom Vorabend am nächsten Tag zum Kaffee nur 2 Kugeln Eis bekommt und Sie hätte 6 Kugeln essen dürfen...es wurde dann aber doch geteilt...
Oder z.B. Unsere SIE ist gern im Facebook unterwegs, ein Orgasmus erlaubt ihr 10min surfen...
Solche Spiele kann man sehr weit ausdehnen, der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.
*******reus Mann
279 Beiträge
Hallo ihr Riders.... das ist auch eine sehr nette Idee...... !!!! ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.