Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Regeln für "Streitfrage Liebespiel" - Tipps gesucht134
Hallöchen in die Runde. Meine Frau und ich spielen immer ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zuerst kommt...

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
dann würde ich stets verlieren *zwinker* Mag es nämlich gar nicht zurückhalten.....lieber mehrmals kommen
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt....
dann würde ich stets verlieren *zwinker* Mag es nämlich gar nicht zurückhalten.....lieber mehrmals kommen
Da habt ihr uns Männern gegenüber einen großen Vorteil *g*
Dann sollte man die Wette abändern auf
"wer zuerst den großen Orgasmus hat"
(so nennt meine Frau ihren letzten, auch wenn der nicht immer tatsächlich der größte ist)
*****r12 Mann
689 Beiträge
früh kommen
ist doch ein kompliment an die frau das mann es nicht mehr länger ausgehalten weil man so erschlagen ist von den intensiven empfindungen mit ihr... in ihr... an ihr

vg
k
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Sie schreibt....
Diese kleine Spielchen haben wir auch schon gespielt irgndwann kannst du aber nicht mehr, da bettelt man förmlich das man doch kommen möchte damit es zum abschluss kommt. Es ist sehr intensiv ja, aber auch anstrengend.
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Unsere SIE verliert bei dem Spiel eigentlich immer und gerne *grins* .
Falls ich mal zu früh kommen sollte, habe ich mir in den vergangenen Jahren Ablenkungstechniken zugelegt, die dies verhindern z.B. an Bonsaibäume denken.
Mit 20 hätte ich mir bei diesem Spiel bedeutend schwerer getan und wahrscheinlich ziemlich oft verloren.
Lebensliebe(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.