Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real erlebt keine Phantasie

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
da sag ich nur eins....
...halt Caro fest !...ganz fest !.....denn sowas gibt es , wie einen 6-er im Lotto ! *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für das Kompliment, aber das hätte ich bestimmt bei keinen anderen gemacht. Er war schon immer mein Traum Mann.
LG
*hexe*
********Eros Mann
57 Beiträge
Live is live
Da sieht man mal, was eine erotisch überraschende Begegnung so alles für Folgen hat, und das nur in positiv Hinsicht.

Die Realität ist manchmal erfinderischer als die beste Phantasie.

:lol
*******en33 Frau
243 Beiträge
Nun ist
das ehemalige Problem zu einer Geschichte avanciert?!? *roll*

Grammatikalisches Grundwissen ist allerdings auch nötig, um sich zu veröffentlichen....

... Übung macht den Meister und auch sonst alles Gute.

Goldregen
Dieses Erlebnis...
...war bestimmt ein sehr Außergewöhnliches für Dich/Euch. Es ist auch wert, erzählt zu werden. Nur solltet Ihr doch wirklich vor dem Einstellen vertrauensvoll auf ein Rechtschreibprogramm zurückgreifen!

Aber nichtdestotrotz, da haben sich wirklich Topf und Deckel gefunden! Gratulation!

Viel Spaß noch, Maurice und Katzerl
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
ja
Die Rechtschreibung ist nicht einfach, aber wenn man unseren Beitrag wie die Bildzeitung liehst,(da stehen viel viel mehr Fehler drinnnnnnn) bleibt doch eine Geschichte übrig, die wir mal erzählen wollten.

Danken euch beiden, für euren Kommentar @**********tzerl
*********4sex Paar
613 Beiträge
man kann auch penibel sein...
Also Leute,
da müssen wir doch mal was kommentieren. Wir finden die Geschichte sehr nett und hier geht es doch darum, ob man Inhalt und Erotik vermitteln kann.
Wisst ihr, ob der Autor Legasteniker ist oder andere Probleme hat? Wir lesen auch unsere Veröffentlichungen auf Fehler und trotzdem entgehen uns mal ab und an ein paar Fehler. Wir finden die Geschichte gut geschrieben und über kleinere "Privatschreibungen" können WIR zumindest tolerant hinwegsehen -aber TOLERANZ ist ja immer wieder bei manchen Menschen ein Problem...
LG
Ulli und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.