Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zum Thema
Stern TV vom 09.7.0862
Wer von euch hat Stern TV gestern gesehen? Mich würde eure Meinung…
zum Thema
Fernseh-Tipp!22
Nächste Woche gibt es auf VOX eine Reportage, die bestimmt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stern TV Reportage

Hallo Guten Abend
Vieleicht können wir es ja so machen das wenn jemand etwas in der TV Zeitung sieht oder auch die vorschau dann gleich die sendezeit und sender hier mitteilen *lol*
Wünsche noch einen schönen abend
zufall
wir haben es durch zufall entdeckt und war auch nicht klar ersichtlich in unserer fernsehzeitung...aber fürs nächste mal klar...
Wiederholung Stern TV Sendungen
Die Wiederholung der Sendung war schon. Stern TV wird immer Donnerstags Nachts um 2:00 Uhr wiederholt. Vielleicht kann man ja über die RTL-Page die Sendung bestellen? Vielleicht gibt es ja sogar einen Potcast?

HIER ein Artikel über die gelaufene Reportage:
Qual oder Lust? Die bizarre Welt der Dominas
© stern TV
"Lady Divina": Nach Feierabend ein bürgerliches Leben
Ihr Handwerkszeug sind Peitschen, Rohrstock und Klammern. Sie tragen hautenge Kostüme aus Lack, Leder oder Latex. Sie schlagen, foltern und erniedrigen ihre Kunden: Mehr als 162 Domina-Studios bieten in Deutschland ihren schlagkräftigen Service an.

Sklaven werden die Gäste meist von ihren Dominas genannt. Für diese genannten "Sessions" bezahlen sie bis zu 250 Euro die Stunde. Stern TV Reportage begleitet eine Domina bei ihrer täglichen Arbeit im SM-Studio und zeigt auch ihr privates Umfeld. Männliche Sklaven berichten über ihre bizarren Neigungen und die Schwierigkeiten, Verständnis dafür in ihrem persönlichen Umfeld zu finden.

"Für mich ist das Kopfkino, dabei kann ich die dunklen Seite meiner Fantasie total ausleben." Die 30-jährige Anna S. spürte schon als Jugendliche diese sadistische Ader, doch bis vor zwei Jahren arbeitete sie noch als Chefsekretärin. Als sie dann über eine Freundin eine Domina kennen lernte, wusste sie sofort: "das ist mein Ding". Sie tauschte Computer und Notizblock gegen Rohrstock und Domina-Outfit ein und schon nach ihrer ersten eigenen Session lobten selbst erfahrene Kolleginnen sie als echtes "Naturtalent". Aus Anna wurde "Lady Divina".

Nun prügelt sie minutenlang auf dem 55-jährigen Uwe herum, boxt ihn in den Bauch und tritt den Berufsschullehrer zusammen oder traktiert "Gast" Sascha (30) im Klinikbereich des Dominastudios als bizarre Krankenschwester mit Nadeln und Klammern. Für den bekennenden Masochisten Uwe sind das "Momente des Glücks, die ich nur hier ausleben kann, selbst meine Ehefrau weiß nichts von meinen Neigungen, meine blauen Flecken muss ich vor ihr verstecken."

Wenn sie Feierabend hat, kann Anna S. gut abschalten. Die "Domina lasse ich im Studio zurück". Anna S. lebt außerhalb der SM-Welt ein bürgerliches Leben, ihr Ehemann akzeptiert und toleriert ihren Beruf. Ihre beste Freundin Emma kann zwar die zum Teil sehr grotesken Wünsche der Kunden nicht verstehen, hat aber schnell erkannt, dass es der Freundin heute viel besser geht als früher, weil sie das ausleben kann, "was schon immer in ihr steckte". Um sich für ihre Gäste fit zu halten, trainiert die 30-jährige Kickboxen und reitet. Die "Real-Sadistin" liebt es zu provozieren und verlässt auch hin und wieder mit ihren Sklaven das Studio. Dann fesselt sie ihre Gäste an einen Baum oder führt sie an der Hundeleine über die Reeperbahn. Für sie ist ihr Beruf eine Berufung. Denn wenn "die Sklaven ihre Fantasien bei mir ausleben, kann ich manchmal schlimmeres verhindern und die Welt ein Stückchen besser machen."

Gerrit K. (43) und Angela K. (52) sind im wahren Leben Softwarespezialisten. Die beiden sind seit zehn Jahren verheiratet und wohnen in einem gutbürgerlich eingerichteten Haus in Bad Bramstedt. Vor drei Jahren machten sie ihr Hobby zum Nebenberuf: Nach Feierabend kreieren die beiden "SM-Spielzeug" wie rollbare Käfige, Andreaskreuze oder "Schandpfähle". Die bizarren Möbel bauen sie in mühsamer Handarbeit für Privatkunden und für Dominastudios.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.