Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2179 Mitglieder
zum Thema
Stern TV vom 09.7.0862
Wer von euch hat Stern TV gestern gesehen? Mich würde eure Meinung…
zum Thema
TV Bericht EXTRA über SEX zu dritt95
Wir hatten eine Anfrage von RTL, ob wir mutig genug wären ein TV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stern TV Reportage

Stern TV Reportage
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, wie Stern-TV an das Thema SM rangeht. Wirklich sehr objektiv und informativ. Selten so einen aufklärenden Bericht im "Alltäglichen" zu diesem Thema gesehen.

Wer schaut denn noch?
stern TV
Ich habs auch gesehn wa echt klasse
vieleicht wird so die abneigung zu sm ein bischen geschwächt.
Währe ja super *lol*
****_nw Frau
691 Beiträge
Habs nicht gesehen
nur die Ankündigung gelesen.
Aber es geht immer nur um Profis, oder? Was ist mit dem Otto-normal-smler?
Alre
******857 Paar
25 Beiträge
naja im allgemeinen gibt es sehr wenigen sendungen die mit brinsanten theman objektiv umgehen und alles wirklich mal so darstellen wie es ist ... aber stern tv ... ich habs zwar nicht gesehn aber finde es schön das es doch noch redakteure gibt die ordentlich recherchieren und dann auch was vernünftiges draus machen ...

PS.: bin zwar kein sm fan aber dazu passend hab ich gestenr bei n-tv (welt der wunder) die 2. halbwegs gute sendung zu "killerspelen" (muss da immer so lachen *zwinker* ) gesehen ... und das möcht schon wa sheißen *g* und sicherlich wirds bei thema sm genauso sein
*******dra Frau
169 Beiträge
Da gebe ich Dir recht, bei diesen Reportagen geht es eigentlich immer um "Profis". Aber ich denke die sind auch immer öfters bereits bei solchen Reportagen mitzumachen - ist doch auch gleich eine gute Werbung für sie.

Aber die gestrige Stern-Sendung fand ich auch sehr gut. War sehr überrascht wie vielfältig, menschlich, objektiv und Interessant die war. Auch die Domina selbst hat ihre private und berufliche Seite gezeigt - sonst sieht man ja immer nur die berufliche.
Auch fand ich es Interessant das die SM-Möbelbauer in die Sendung mit einbezogen worden sind.


Leandra
die möbelbauer
waren ja nun keine profis. also auch die auch die mehr oder weniger amateurseite.

fanden es gut, dass die devoten parts auch befragt wurden und klar geschildert haben, dass sie das ganze nicht öffentlich ausleben können.

als besten kommentar empfand ich aber, die aussage über den schleichenden einzug in viele Betten. sage da nur seidenschals und plüschhandschellen. hoffe auch das ein großteil dabei mal überdacht hat, das bdsm nix schlimmes und perveres ist.
oh mist
habs net gesehn...
weiss jemand ob und wann ne widerholung kommt???

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Die Sendung hat uns auch gut gefallen.

Natürlich ist es schwierig keine Profis vor die Kamera zu bekommen. Das die Gefühle und das sich fallen lassen angesprochen wurde, war schon mal ein Hinweis, das nicht alles nur aus schlagen besteht, wie die meisten denken.

liebe Grüsse

Hermine und Herrin
****996 Paar
479 Beiträge
STERN TV
...wir haben die gestrige Sendung auch gesehen, und waren über die Offenheit und Vielseitigkeit dieser Reportage positiv überrascht. Wir hatten den Eindruck, das man wirklich ernsthaft bemüht war, etwas "Licht" in die "versteckte Grauzone" zu bringen. Ein großen Respekt vor diesen beteiligten Akteuren, weil sie wegen öffentlicher Aufklärung sich selbst praktisch geoutet haben. Auch wennn es selbst für uns keine Variante des Spieles ist, haben wir jetzt eine reale Vorstellung von dem, was praktiziert wird. Gruß wir2
und wann kommt die wiederholung? *snief*
******_rp Mann
226 Beiträge
@babyface
gut Frage die stelle ich hiermit auch wenn kommt ne Wiederholung ich würd den Bericht gerne auch mal ansehen.

dev. greetz
slavea
****kt Mann
693 Beiträge
wer's nicht gesehen hat hat nix verpasst..

find gut an und liess dann stark nach um urplötzlich aufzuhören am ende.

ne domse die eigentlich kein sm mag und irgendwie doch und wohl nur ob ihrer kindheit (und dem geld?) zur domse geworden is. armes kind, nur wer zahlt für die jetzt noch geld?

die möbelbauer waren das interessanteste am ganzen bericht. auch wenn man für das geld hochwertigeres erwarten kann wie edelstahl oder klavirlack.

ab der pause sind nur die üblichen klischees bedient worden und es bestätigt wieder mal daß man solche sachen einfach nur totreden kann in solchen "berichten"..

is ja wie ne dissertation über fisten während man gerade seine faust bei jemand im po hat. da vergehts doch jedem sofort..
grrrr
würdes es aber trotzdem gerne nochmal sehen....

also weiss es jemand?
Hallo Babyface
Habe eine email an stern TV reportage gesendet mit der bitte ob sie mir die wiederholungsdaten senden können sobald ich sie habe werde ich sie dir mitteilen *ggg*
ohhhh
thanks!!

das is aber nett *lol*
sowas sollte doch selbstverständlich sein *ggg*
naja
hätte ja auch selbst drauf kommen können *zwinker*

hehe aber ich lass gerne mal die männer für mich was tun *baeh*
mach ich ja gerne
denke das ich morgen die antwort bekomme
wünsche noch einen schönen abend *zwinker*
dito *cool*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hab den beitrag gesehen
es war sehr informativ und schien authentisch zu sein,
die domina war sehr offen und zeigte sich auch privat,
die möbelbauer gewährten einen einblick beim bau von
sexmöbeln in ihrer werkstatt ...

lg honeylips
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
Wiederholung
Hallo Bob6,

wenn du die Info hast, könntest du sie mir auch zukommen lassen. Das wäre sehr nett von dir.

Gruß Frabur
Antwort von stern TV Reportage
Hallo babyface und Frabur muß euch leider mitteilen das Es zu zeit nicht angedacht ist diese rerortage zu wiederholen.
Schade...
Trotzdem noch einen schönen tag euer
bob6 *snief2* *snief2*
wollten
wir auch gerade schreiben nach einem blick in die fernsehzeitung. gibt von stern-tv grundsätzlich keine wiederholungen.
******_rp Mann
226 Beiträge
hatte es shcon befürchtet
da in meiner TV-Zeitung auch nichts stand was jedoch nicht immer etwas heißen muss da die ziemlich ungenau ist...
trotzdem thx für die mühen.
schade
aber trotzdem danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.