Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?209
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?

Würdest Du beim ersten Mal doggy bevorzugen?

Dauerhafte Umfrage
*******_bw Mann
122 Beiträge
Beim ersten mal kommts doch wohl auf die Stimmung an.
Im Prinzip ists ja egal, welche Stellung, hauptsache beide haben daran ihren spaß.
Da jedoch der Doggystyle immer beliebter wird (bei mir au) spricht nix dagegen *g*
*******_he Frau
42 Beiträge
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso das überhaupt ein Problem sein soll?

Klar lasse ich mich beim erstem Mal mit einem Fremden von hinten begatten. Ist doch geil!
****on Mann
16.112 Beiträge
Ha! Was für eine anregende Formulierung: Ich lass mich von hinten begatten... gefällt mir...
doggy
also doggy ist eine mega position, das erste mal als ich mti meiner jetzigen freundin die position ausprobierte bin ich nach ein paar mal rein und raus gleich gekommen, weil es so geil war.
es war auch das aller erste mal das ich in der position überhaupt sex hatte.
seid dem ich diese position kenne will ich sie nciht mehr aus meinem sex leben missen.
********1982 Mann
164 Beiträge
Also denke schon das es kein generelles No-go ist. Allerdings ist es besser wenn man sich abspricht. *g*
Wenn die Partnerin es als unhöflich und unpersönlich ansieht und unbedingt mein Gesicht sehen mag, dann hol ich immer meinen Personalausweis raus und halt ihr den vors Gesicht während ich weitermache.... *ggg*
PT im Swingerclub
Soweit ich das mitbekommen habe, scheint es beim PT im Swingerclub öfter vorzukommen, daß man den ersten GV mit dem neuen Tauschpartner von hinten beginnt.

Wenn es nicht gar die Regel ist!

Vielleicht kann ja jemand ein solches Erlebnis aus eigener Erfahrung beisteuern.

t.
Kurz und bündig: JA!

Gerne. Weil mir der Missionar "zu intim" ist.
Genau, da muß man dem anderen ja auch ins Gesicht sehen. Das geht nur wenn man sich sympathisch ist.
Beim Doggystyle hingegen kann das auch mal ne schnelle Nummer mit einem Unbekannten sein! *haumichwech*
Stimmt. *top*
Scheinst ja ne Menge Erfahrung damit zuhaben!

Ich seh lieber in Gesichter dabei! *haumichwech*
Nicht mehr als andere Menschen!

Brauche ich nicht, ich weiß doch wer mich p....!
Stimmt auch wieder!
Aus Anstand keinen Doggy?

Was soll das denn?

Warum sollte man sich denn zurück halten?
Kann ich garnicht nachvollziehen!

Dann finde ich auch sollte man keinen Oralverkehr haben,da kann man sich auch nicht in die Augen sehen!*roll*

Ich hatte sogar bei ersten Dates Analverkehr,oh gott oh gott!
*lach*
****on Mann
16.112 Beiträge
Dann finde ich auch sollte man keinen Oralverkehr haben,da kann man sich auch nicht in die Augen sehen!

Und Sehbehinderte sollten aus Anstand erstmal gar keinen Sex haben...
Genau!!!

Das ist ja alles soooo unpersöhnlich *roll*

Wenn ich mir das richtig überlege ist Sex haben total anstrengend:immer in die Augen sehen,Bauch einziehen,bloß kein dummes Gesicht machen und schwitzen erst recht nicht,dann könnte der Partner denken man ist unfit!!!

Oh gott,wie gut das ich das hinter mir habe.....
Dogi finde ich auch beim ersten mal richtig.

Da ich Spanking mag ist dies genau die Richtige Stellung *spank*
*******fans Paar
655 Beiträge
Natürlich
Selbstverständlich mache ich auch mit einem neuen Partner "doggy" oder von Hinten im Stehen, ist doch total geil.

Im Übrigen kann man ja auch die Stellung wechseln und sollte man auch.
****on Mann
16.112 Beiträge
Sex haben total anstrengend: immer in die Augen sehen, Bauch einziehen, bloß kein dummes Gesicht machen und schwitzen erst recht nicht

Das geht ja gaaar nicht, dass man sich beim Sex einfach gehen lässt! Disziplin und Hacken zusammenschlagen! Wir machen das alles schließlich nicht zu unserem Vergnügen! *ggg*
Wenn beide darauf Lust haben, wieso nicht? *g*
Das geht ja gaaar nicht, dass man sich beim Sex einfach gehen lässt! Disziplin und Hacken zusammenschlagen! Wir machen das alles schließlich nicht zu unserem Vergnügen! *ggg*

Sir, ja, Sir....! *lol*
Wie jetzt..
.bei Euich wird bei nem ONS 'stramm gestanden'? Interessant *g*
Ja, Richtig Stramm stehen und dann nach vorne beugen die Hände an den Fußknöchel !
Spass
Sollte man nicht machen was gefällt und ist das nicht egal ob beim 1 mal oder 4276 mal !!! Ich wusste nicht das es verbotene Stellungen gibt!!!
Für mich persönlich ist es einfach die geilste Stellung, da ich es so liebe, richtig tief und hart gestossen zu werden. Eigentlich eine reine Orgasmusgarantie....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.