Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?

Würdest Du beim ersten Mal doggy bevorzugen?

Dauerhafte Umfrage
Eigentlich eine reine Orgasmusgarantie

*ja*
Ich bin schon froh, wenn er beim ersten Sex nicht gleich nach Analsex fragt... *nein*
Ich bin schon froh, wenn er beim ersten Sex nicht gleich nach Analsex fragt... *nein*

Kennen wir uns ? *zwinker* *ggg*
Fragen kostet nichts.
Abwechslung rulez!
****on Mann
16.112 Beiträge
Hühner-Style
Abwechslung rulez!

Bemerkenswerter fände ich den Hühner-Style: Sie auf allen Vieren, und er hockt mit den Füßen auf ihrem Hintern, während er den nach unten gedrückten Schwengel in ihren gemütlichen Bereich einführt...

... das gleich beim ersten Mal... ja klar!
Muß sie dann hinterher auch noch ein Ei legen?
... das gleich beim ersten Mal... ja klar!

Geht's noch?

Geht's beim Sex eigentlich um das miteinander Spaß haben, sich Freude schenken oder nur um das sich ständig mental zu reglementieren beim Akt?

Denn dann sollten wir hier auch bei Gelegenheit gleich auch mit festschreiben, welche Stellung man bitte schön nicht beim ersten Mal, dafür beim wievielten Mal durchführen darf, um nicht etwa beim Fick No. 1 als a) Sexmonster (Mann) oder b) durchtriebene Schlampe (Frau) zu gelten. Während die gleiche Stellung man dann aber zwingend beim Fick No. 2 zu absolvieren hat, weil man sonst als a) Langweiler (Mann) oder b) verklemmte Ziege (Frau) gilt, nicht wahr?

Ich glaube, Sex in der Schublade hat noch Niemandem echte Lust bereitet.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
@samte2
Lol, warum ist das denn jetzt FSK 18 gewoden, wegen dem F word?
@Aramsdamsdams
Keine Ahnung, vermutlich – was anderes stand da ja nicht. Wenn ja, dann ist das allerdings mehr als lächerlich!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Wow, F..... wird zensiert aber Analsex geht ohne Probleme...

Was sagt uns das?
Tsja, immerhin hieß einer der größten deutschen Physiologen Adolf Fick. Und wenn der Thread nun wegen diesem Namen auch gleich FSK18 geht, dann ist das Forumsniveau geklärt! *zwinker*

*zumthema*
zurück zum Thema..
wurde schon ausführlichst disktutiert, kann mich daher also unbesorgt der Mehrheit anschließen *g*
Ich bevorzuge beim ONS ebenfalls den doggy-style
*******bige Mann
53 Beiträge
Überall einsetzbar
Also überall passt eine schnelle Doggy, Quicky, grosse Runde, ONS, MMF, ich kan mir nicht vorstellen eine Fick ohne Doggy, wenn nur eine Stellung dan ist diese Doggy
Kurz und knapp!
Klar!
****on Mann
16.112 Beiträge
Neuer Thread...
Nun auf Seite 30, kurz vorm Ende, sollten wir überlegen, ob wir einen neuen Thread aufmachen:

Würdest du gleich beim ersten Mal die Missonarsstellung wagen?

Denn der allgemeine Tenor hier ist ja, dass "Doggy" beim ersten Mal sowas von selbstverständlich ist, aber sowas von. Vermutlich ist die Missionarsstellung so aus der Mode, dass sie uns inzwischen wie eine leicht perverse, hochintime, exotische Praktik vorkommt... *zwinker*
Dazu sage ich Dir auch ohne neuen Thread, das mir der gute alte Missionar für`s 1. Mal i.d.R. "zu intim" ist....*roll*
****on Mann
16.112 Beiträge
Wir genießen den After noon
Dazu sage ich Dir auch ohne neuen Thread, das mir der gute alte Missionar für`s 1. Mal i.d.R. "zu intim" ist....

Ich sag's ja, die Zeiten ändern sich. Als früher mal der Missionar den Total-Standard stellte, wurde es als entsetzlich intim empfunden, anderen seinen After zu offenbaren. Das ist in Zeiten des Anal-Bleaching ganz anders. Arschloch zeigen ist Alltag - aber sich in die Augen zu schauen, sich zu küssen, das ist nah... oft eben zu nah.
Missionärstellung? Beim ersten mal?
So pervers bin ich nicht *rotfl*
*top*

*haumichwech*
Missionärstellung mit dem Partner ist ja auch nicht so schlecht *frieden*
wir hatten beim ersten sex doggy und es war einfach nur geil.
Sie hat mir beim ersten Date gleich gesagt" mach mirs von hinten" es war einfach geil!
Nur der Sisalteppich hat hinterher tife Abdrücke auf den Knien hinterlasssen!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.