Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Schmetterlinge 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋3
Schmetterlinge Jedesmal wenn du mich besuchst flattert ein Schwarm…
zum Thema
Verliebte Freundinnen
Nachdem die anderen Partygäste von Jennys heutigem 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmetterlinge

Bridge
*******ahn Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Schmetterlinge
...Sie kennen sich jetzt schon etwas besser und sitzen schliesslich in seiner gemütlichen Wohnung auf der couch...
Vor und neben ihnen flackern einige Teelichte und geben ein schönes warmes Licht ab...
Er sagt: "Komm ich massiere Dir den Nacken" Dabei hat er keinerlei Hintergedanken, er möchte ihren Körper noch nicht erforschen... Seine Intention ist wirklich nur ihre Verspannungen zu lösen um ihr Wohlbefinden zu schenken... Im Übrigen soll es nicht so wirken als wäre eine Massage immer mit einer Bedingung verknüpft... Das etwas "passieren" müsse.
Sie setzt sich nun mit dem Rücken zu ihm zwischen seine Beine so das beide bequem sitzen können...
Sie hebt ihre ebenholzfarbenen Haare an, die sie zu einem Zopf gebunden hat weil sie weiss wie sehr er Zöpfe mag, und legt das Bündel nach vorne über die linke Schulter...
Durch die Kleidung kann er ihr nur wenig helfen also hat sie vorher das Oberteil ausgezogen und trägt nun noch ein Spaghettiträger Hemdchen und darunter einen BH.
Er nimmt vorsichtig die beiden Träger und streift sie von den Schultern so das das Hemdchen herunterrutscht... Seltsamerweise ist es ihr garnicht unangenehm so leicht bekleidet vor ihm zu sitzen obwohl sie ihn noch nicht lange kennt hat sie ein merkwürdig vertrautes Gefühl... Ausserdem strahlt er eine ungeheure Ruhe aus und wäre da nicht immer dieses Blitzen in seinen Augen aus denen sein inneres Drachenfeuer scheint, man würde auf den ersten Blick nichts von dem Themperament vermuten das in ihm verborgen ist...
Er hat nun etwas Hautöl auf seinen weichen Händen verteilt und bgonnen es sanft in die Haut seitlich des Halses einzureiben... Er fängt erst mit seichtem Druck an zu massieren und steigert dann die Intensität langsam...
Sofort hat er gemerkt wo die Verspannungen sitzen und ist bereits dabei sie auszustreichen... Es schmerzt leicht während langsam wieder Leben in die Muskeln kommt, doch es ist ein unheimlich süsser Schmerz irgendwie erleichternd...
Es tut nicht nur ihrem Hals gut was er mit seinen Händen macht, sie spürt das Kribbeln am ganzen Körper als wären sie überall gleichzeitig und würden über ihre Haut streichen...
Mit einer geschickten Handbewegung öffnete er schliesslich den BH um den ganzen Rücken erreichen zu können...
Und wärend er weiter die Nackenmuskulatur durchwalkte, näherte sich sein Gesicht langsam irem Nacken, direkt unterhalb des Haaransatzes... Sie spürt seinen warmen Atem und bekommt zu dem Kribbeln noch eine Gänsehaut...
Er küsst ihren Nacken, nur einmal wärend er den süssen Duft ihrer Haare einsaugt... Und den ihrer Haut... Irgendwie unbeschreiblich, etwas salzig mit einem Hauch von Vanille...
Neben dem festen Durchwalken gönnt er ihrer Haut immerwieder entspannungspausen in den er nur leicht mit den Fingern darüber streicht...
Seine Fingerkuppen sind nun ihren Rücken hinabgewandert und streichen forschend über ihre filigranen Körperbilder entlang der Wirbelsäule...
Er umkreist erst die Schulterblätter um dann gerade herunter zu wandern... Instinktiv spürt er wo sie die Berührungen besonders geniesst...
Dann setzt er kleine gehauchte Küsse erst oben am Nacken und dann entlang des Rückrades herunter... Unzählige kleine Küsse... Sie ist wie im Trance und geniesst diese Liebkosungen ungemein...
Bei dem ersten Schmetterling angekommen beginnt er mit seiner Zunge daran zu lecken, er folgt mit der Zungenspitze den Konturen und der Falter flattert aufgeregt mit den Flügeln... So erforscht er mit seiner Zungenspitze jedes der Bilder an ihrem Rücken und setzt immer wieder kleine Küsse in ihren Nacken und seitlich an den Hals die sie schier verrückt machen...
...Sie geniesst die Berührungen und die warmen Küsse jagen ihr jedesmal Schauer über den Rücken...
Ihr Körper bebt vor Erregung und verlangend hat sie sich näher an ihn heran geschmiegt... Nun kann sie auch spüren das es ihn ganz und garnicht kalt lässt, sie möchte ihn auch berühren, ihn streicheln... Also greift sie mit den Armen um seinen Nacken und ihr Hals liegt nun direkt vor ihm in Kussweite... Sie streichelt die kurzen weichen Haare an seinem Hinterkopf, dadurch das sie sich so nach hinten streckt sind ihre Brüste nun auffordernd herausgestreckt... Die Brustwarzen stehen steif und hart heraus... Er wandert nun mit den Fingerspitzen an beiden Armen gleichzeitig herunter und hinterlässt ein angenehmes Kribbeln an den Arminnenseiten... die Schultern werden umkreist... er Fährt seitlich an ihren Brüsten herunter bis zur Taille und ihr Körper zittert leicht als er ihre kleinen Äpfelchen zum ersten Mal streift... Aber er bleibt nicht dort, seine Hände streichen nun über ihren Bauch, es stört ihn nicht das dort ein kleines Pölsterchen ist er mag alles an ihr, das Gesamtkunstwerk... Während er abwechselnd mit der Zungenspitze ihren Hals entlang leckt und Küsst, wandert er vom Bauch aus unter ihre Brüste die er nun mit beiden Händen unterfasst und in den Händen wiegt als wolle er das Gewicht prüfen... Sie stöhnt leise und zerfliesst förmlich unter seinen Händen...

*********1960 Frau
67 Beiträge
Die Geschichte gefällt mir......gibt doch eine Fortsetzung?
Bridge
*******ahn Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung?
Soll ich die Geschichte weiterschreiben? Sie wäre dann aber nicht mehr jugendfrei... *zwinker*
*******rim Mann
444 Beiträge
ja
Sehr gerne eine fortsetzung
Bridge
*******ahn Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung folgt...
Danke für die nette Resonanz auf den ersten Teil der Geschichte! Es erstaunte mich das sie soviel Anklang fand... Hätte ich das gewusst, hätte ich sie vorher noch einmal verbessert... Ich bitte die Fehler darin zu entschuldigen und die häufige Wortwiederholung... Doch den zweiten Teil habe ich sorgfältig überarbeitet...
Bridge
*******ahn Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.