Bridge

Massenwahn

Hobby-Fotograf · 47 Jahre
Hamburg
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
41 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
Zurzeit nicht aktiv
Kommuniziere kongruent mit mir baby!

Ich fotografiere seit nunmehr 20 Jahren mit Leidenschaft und künstlerischem Herzblut... Es ist mein größtes Hobby.
Obwohl Menschen anfangs nicht zu meinen bevorzugten Motiven gehörten, habe ich vor 5 Jahren meine Faszination für die erotische Fotografie entdeckt, es ist eine herausforderung auch nicht perfekte Körper wunderschön aussehen zu lassen... (keiner ist vollkommen makellos)
Wenn ich malen könnte würde ich das tun, doch meine Fähigkeiten beschränken sich auf ein scharfes Auge und das Gespür für den richtigen Blickwinkel...
Ich suche (Teil)Akt- Modelle (Erfahrung ist nicht erforderlich)
es besteht jedoch auch interesse meinerseits an Portrait- shootings.
Eine Begleitperson kann mitkommen.

Um nicht den Anschein zu erwecken "unseriöse" Absichten zu haben, biete ich ein Vorabtreffen zum Kennenlernen an einem neutralen Ort an, z.B. Cafè... Ausserdem kann IMMER eine Begleitperson mitgebracht werden... *g*

Auf das Ergebnis bin ich immer sehr stolz und freue mich dann dem Modell ALLE gelungenen Bilder zu geben (die Besten ca. 20% komplett bearbeitet und aufgepimpt...)

Ein Modelvertrag zur Absicherung ist vorhanden bei Bedarf.

Die kleine Auswahl an Bildern die ich hier hochgeladen habe sind nur einige meiner besten Werke...

Das mag ich

Sympathische Frauen und Paare...

Das mag ich nicht

Frauen mit künstlich vergrößerter Oberweite, "Rubensfrauen".

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
178 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Profilbild von mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
(Teil)Akt Fotoshooting in HHWinterhude, HamburgFoto-Job für: Modelle (w)

(Teil)Akt Fotoshooting in HH

Bild zum Foto-Job
Ich suche im Raum Hamburg (+50km) nach Amateurmodellen (w oder Paar).


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 22303 - Winterhude, Hamburg
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
41 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

1
Massage

Massage

10033 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
29 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren