Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex26
Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauf von Lack Leder und Latex als Meterware

Kauf von Lack Leder und Latex als Meterware
Hallo Freunde *g*

Bin erst seit kurzem Mitglied auf eurer Site, muß sagen bisher gefällt mir die Community ganz gut, sowohl welche Themen behandelt werden als auch wie mit ihnen umgegangen wird...

Es gibt etwas daß mich und meine Frau schon sehr sehr lange beschäftigt und wir bis dato leider nicht fündig geworden sind...

Weiß jemand wo man in dem Raum München/Augsburg oder meinetwegen auch Deutschlandweit Lack, Leder und Latex als Meterware erstehen kann um seine eigenen Vorstellungen von dem Schneider seines Vertrauens verwirklichen kann ?

(Es sollte eine Auswahl von versch.Sorten Lack Latex und Leder gegeben sein, da dies ein bereich sit in dem wir evtl. geschäftlich tätig werden wollen, allerdings erstmal in kleinem Umfeld d.h. Mengenbindungen an mehrere 100qm solltre nicht zwingend erforderlich sein)

Vielen dank schonmal für eure mühen... *g*
Latex
Für Latex in Mterware schau mal bei fetishuniverse rein. Findest du unter LATEX->LATEXBASICS->METERWARE
Hallo!

Lack als Meterware findest du ja schon bei Karstadt oder Hertie, da musst aber aufpassen, es gibt zwei Qualitäten... der dickere Lackstoff wird schnell blind, würd ich nicht mehr kaufen.
Ansonsten... ich kaufe meinen Lack inzwischen über ebay und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße,
Soulchild
*********e_he Mann
30 Beiträge
Bei ebay (Bekleidung, Unterrubrik Stoffe) wird man auch fündig oder einfach mal nach den entsprechenden Begriffen googeln.

Ich bin auch seit einigen Tagen auf der Suche nach Knautschlack. Leider gestaltet sich die Suche bei solchen "Exoten" nicht einfach.
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Outlet
Hi,

in Mönchengladbach gibt es einen Laden, der auch einen Onlineshop hat. Sucht mal nach Outlet Stoffe Mönchengladbach, dann findet ihr ihn sicher. Online gibt es dort Kunstleder. Lack habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber vielleicht ergibt sich ja was, wenn ihr dort anruft...

Venus
Wenn..
Ihr einen Lieferanten für Lack,Leder und Latex zusammen sucht, kann es nur ein Zwischenhändler sein.. was für die ersten Bestellungen auch Sinn macht.

Je nach Eurem Anspruch, bzw. Menge welche Ihr benötigt, würde sich jedoch ein Blick auf Spezialisten lohnen.

Bei Latex würde ich Euch fourdrubber aus Großbritannien empfehlen. Eine sehr gute Qualität und die Auswahl ist auch ok (und die Mengenabnahmen halten sich in Grenzen). Der nächste Schritt wäre es dann, einen Fuß ausserhalb Europas zu setzen um zu schauen...

Mit kreativen Gruß
dark vision art
ein heisser Tipp für...
@*********ains und @**********n_art, und InteressentINNEN
welche Meterware der besonderen Art zu schätzen wissen.
Es wurde eine (weiter zu bearbeidende) Folie entwickelt, welche sich wie GUMMI anfühlt, aber aus PVC-artigen Kunststoff besteht. Eine Seite davon ist gänzlich matt, und hat eine Oberfläche wie feiner Samt. Die andere Seite hat eine glatt-glänzende Seite, wie eine Lackfolie, und fühlt sich griffig an, wenn man mit der Handfläche darüberstreicht! Die Folie nennt sich <Gumpla> und hat keine solche starke "klebrige" Oberflächen-Anhaftung wie bei der herkömmlichen Lackfolie!

Ich darf womöglich die Firma selbst nicht hier angeben, welche dieses
Meterware-Material in mehreren Farben herstellt und auch zu Chapee´s, Umhänge. Mäntel, Röcke udgl. verarbeitet, aber auch als Meterware weitergibt.
Bitte bei G o o g l e in das Suchfeld: G U M P L A eingeben!
....dann angeführte Spalte(n) anklicken und fündig werden! mfG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.