Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex

Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex
Hallo Fetisch freunde.

Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder Latex auf mein Gesicht setzt.

Ich würde sehr gerne wissen ob hier noch mehr leute auf diese art des Facesitten stehen.
Natürlich ist Facesitting auch geil wenn sie nackt ist aber der absolute Hammer ist es in Lack, Leder oder Latex.

Wenn sie ihren Knackarsch fest auf mein Gesicht presst und ich keine Luft mehr bekomme und nur noch zappel kann bis sie mir erlaubt luft zu holen! Einfach Sexy!

Würde mich sehr freuen von euch Vorlieben, Erfahrungen und Bilder zu sehen.

LG Sama
Schade das noch niemand gepostet hat.
Steht denn hier niemand auf facesitting in Lack, Leder und Latex?
*******abel Paar
12 Beiträge
Doch wir...
Wir stehen auf Facesitting....
Es ist ein super Gefühl wenn man gefesselt und wehrlos am Boden liegt und sie sich dann einfach auf mein Gesicht setzt und dann noch an meinem abgebundenen Sch.... "rumspielt".
Das mit dem Abbinden wollen wir auch mal machen.
Gibts bei euch Facesittung nur Nacket oder auch in Lack, Leder oder Latex?


Nettes Profil habt ihr.
Selten das man hier leute in unserem alter trifft.
Wir würden uns freuen mal ne Clubmail von euch zu bekommen.
*******abel Paar
12 Beiträge
Können wir nur empfehlen mit dem Abbinden, das macht ihn schön gefügig... *lol*
Naja wir machen Facesitting untenherum nackig weil wir nur Lack kleider und Röcke haben. Aber eine Hose ist schon in Planung...
Ja man trifft wirklich selten Welche in unserem Alter.
******ory Frau
319 Beiträge
Ich und mein Mann stehen auch total auf Face-Sitting. Mit Latex wird es natürlich noch geiler, aber ohne ist auch einfach nur klasse. Er liebt es einfach wenn ihm die Luft wegbleibt und mein Hintern sich immer fester auf sein Gesicht drückt. Und ich geniesse es.....so ein praktisches "Kissen" hat nunmal nicht jeder *ggg*
Da kann ich deinen mann verstehen @ Toxic.

Ich liebe auch dieses geile gefühl hilflos unter meiner Freundin zu liegen.
Das Theama scheint ja leider nicht sehr viele Leute zu interesieren.
ja ich ,ich werde da auch total geil
Die Vorstellung von facesitting finde ich auch ziemlich geil. auch mal in Latex oder Lack, nur ich kam bisher nicht in den Genuss. Weder mit noch ohne Latex. Da scheinbar nicht viele was damit anfangen können, weiß ich jetzt auch warum es bisher nicht geklappt hat...
Spürt man als Frau dabei was? Wenn der Mann versucht Luft zu bekommen, oder ist es einfach die Macht die man in dem Moment über den "Sub" hat?
********mber Paar
816 Beiträge
Hallo zusammen,

in gewisser Hinsicht kann ich mich Euch anschließen. Es ist toll, wenn sich meine Freundin mit Ihrem Latexumspannten Arsch auf mein Gesicht "setzt".

Warum steht das "setzt" in Anführungszeichen? Weil sie sich nicht komplett drauf setzt. Vielmehr liebe ich es, sie bei der 69er Stellung oral zu befriedigen, während sie selbiges bei mir tut. Ich liege in diesem Fall eben am liebsten unten. Es hat was unterwürfiges, etwas gezwungenes. Ist einfach eine verdammt geile Stellung. Ich möchte allerdings auch nicht gar keine Luft mehr bekommen. Nur durch den Mund kann ich halt nicht mehr atmen, da sich ihr Geschlecht ja schließlich auf den selbigen presst. Die Nase lässt das Luftholen allerdings noch zu. Die Luft ist aber natürlich ziemlich gummidurchsetzt und das verstärkt die Ekstase nochmal immens.

Schönen Gruß

Lucky Number
ja geil
Face ssitting macht mein schatz auch aber wenn ich im vacbed liege ,das ist vielleicht heftig man kann sich so schie nett bewegen und dann das ich liebe es *ggg*
... find ich guuut
... sie kommt mit ihrem Becken nahe an mein Gesicht, öffent direkt vor meinen Augen den Schritt-Zipper ihres Latex-Catsuits und zeigt mir ihre schon leicht feuchte Spalte ... näher und näher kommt ihr Becken an meinen Mund, diese Kombination aus den Duft ihres Geschlechtes und dem Latex-Geruch dringt in meine Nase, schließlich sitzt ihre Spalte auf meinem Mund, die reibt ihre Lippen auf meinen ... mit anderen Worten: ich finds echt gut *ggg*
*********elfte Mann
60 Beiträge
Traumhaft
Ich finde es am heißesten wenn ich dabei meine Gummi-Maske ohne Augenöffnung trage. Zuerst reibt sie mit Ihrer M. über mein Gesicht, setzt sich dann auf die Nasenöffnung bis mir vor Erregung schwindelig wird. Dann mach ich den Zipper am Mund auf und bringe meine Zunge zum Einsatz. Mein Schatz macht sich derweil natürlich an meinem besten Stück zu schaffen. Der Wahnsinn!!! *cool*
Durch die Vollmaske finde ich, kann ich mich total darauf konzentrieren, da ich nichts sehe und fast nichts höre.
Einfach nur geil
Dem kann ich mich nur anschließen ein genuß.Facesitting nackt oder vollkommen in latex gekleidet angekettet,festbebunden und blind kann mich da besser konzentrieren und das gefühl ist viel intensiver.

LG daniel
Ist sicher ziemlich interessant, aber nur Facesitting zur Atemreduktion wäre glaub ich nicht so geil... da sollte sie nebenher dann doch noch etwas mehr aktiv werden und sich z.b. nebenher mit "ihm" beschäftigen...
Denn dann wird auch erst die Atemreduktion zum geilen Thema...
*****two Paar
72 Beiträge
Atemcontrole
Zur schluss unseres spiel ist facesitting mit atemreduktion ein unsere geilste momenten. Er darf sich dann sebst bedienen werend ich die controle habe und seine nipple bearbeite...
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
facesitting
wie wäre es denn mal, wenn ihr eure geilsten bilder mit oder ohne lack, leder oder latex hier posten würdet?

SG
Hendrik
********raft Mann
29 Beiträge
Facesitting
Ich träume vom facesitting seit langem. Ich möchte hierbei gefesselt auf dem Rücken liegen und eine Augenmaske tragen. Mein Partner soll sich knieend auf mein Gesicht niederlassen und den Dienst meiner Zunge verlangen Zur Lenkung meines Dienstes soll er sich u.a. meiner Nippel bedienen.
Abgeführt zum Facesitting
Atemreduktion durch's facesitting
ich bevorzuge die klasiche variante beim facesitting Sie auf Ihm
Sie sollte eine dominate ader haben.
und lesbische facesitting videoclips finde ich noch am geilsten zum anschauen
und was noch erleben möchte ist doppelfacesitting mit zwei frauen die sich wärenddessen lesbisch vergnügen.
Ich finde facesitting ist eine der geilsten spielarten die es gibt ob im "normal"sexzuallbereich oder im Fetisch/Bizarren/SM-bereich
ob als reine atemreduktion oder das dienen als lecksklave und beides zusammen mit etwas schweheren Damen aber auch normal-schlanken lady's ob in L.L.L.(lack,leder und latex) in gummi auch sehr geil in jaens
oder andere wäsche arten auch ganz geil unterm brautartigeskleid sie sitzt auf Dir und es könnte kaum ein andere merken weil du vom kleid verdeckst wirst. und nackt
und im kombiantion mit trampling vorher

und dann hab ich noch was geiles obwohl meine tabus bei NS/KV liegen
mag ich es wenn Sie mal einen kleinen pups beim facesitting von sich gib schlimm oder ?
ist etwas ekelhaft aber gleich so geil
meine lady geniesst es mir den atem zu nehmen. dabei in ihrer leder hose auf meinem gesicht zu sitzen und meinen atem zu nehmen. zwischendurch lässt sie mich atmen und setzt sich dann schnell wieder rauf. der beste platz für sie ist mein gesicht - lg
...da kann man sich nur...
....anschließen, da beneide ich doch die Personen die das ausleben können... *g*
atemkontrole
hy ihr also ich fande facesitting auch am besten in verbindung mit atemkontrolle das is der hammer *smile* wie meinst du das mit dm kleinen pups???
Facesitting an sich ist eine prima Sache.
Das mit der Atemreduktion ist aber bei mir (w) absolut nicht möglich. Ich habe chronisches Asthma, das erst letztes Jahr nach insgesamt 11 langen Krankheitsjahren stabilisiert wurde. Wenn ich auch nur das geringste Gefühl habe, ich könnte meinen Atem nicht mehr kontrollieren, bekomme ich auf der Stelle Todesangst. So etwas können dann wohl nur Menschen nachempfinden, die schon einmal dem Erstickungstod nahe waren.

Durch dieses Trauma bleiben uns natürlich einige Spielarten verwehrt. Packen und in die Matratze drücken, Mund zuhalten, knebeln, zu großer Druck auf der Brust. Das alles geht bei mir leider nicht.
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Wenn ich auch nur das geringste Gefühl habe, ich könnte meinen Atem nicht mehr kontrollieren, bekomme ich auf der Stelle Todesangst. So etwas können dann wohl nur Menschen nachempfinden, die schon einmal dem Erstickungstod nahe waren.

Ist jetzt etwas OT, ich habe die Hälfte des Jahres durch Pollen bedingt massive asthmatische Beschwerden. Und auch so dass ich dachte, ich gehe ex.

Ich war in pollenfreiem Gebiet tauchen, ich liebe Asphyxspiele, weil ich festgestellt habe, dass man wenn man sich mit seinen Ängsten auf sicherem Terrain konfrontiert, man sie gut angehen und meistern kann. Mal als Denkanstoss.

OT Ende *g*

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.