Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt ihr einen String?378
Uns würde mal interessieren wie Ihr euren String tragt.
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

****ato Frau
332 Beiträge
Mein soziales Umfeld weiß nicht was für Unterwäsche ich trage. Ich trage Strings freiwillig und find sie superbequem. Ich rede allerdings auch nicht von diesen Bindfäden aus Polyester die vermutlich schmerzhafter sind als Hämorrhoiden *oh2* .
Und nein, beim Mann geht es genausowenig wie Strumpfhosen, das ist (beides) unsexy, hässlich und tuntig. Für mich zumindest.

Das männliche Gesäß ist nicht der Frauen Objekt der Begierde,
Och, das würde ich nun nicht behaupten, klein und knackig ist mir schon lieber als speckig und wabbelig...
********s_by Frau
38 Beiträge
Männer und Strings...
...sind zwei Dilnge die für mich überhaupt nicht zam gehen!

Ich persönlich finde das Strings sehr feminine Wäschstücke sind und mir einfach ein knackiger Männerarsch in einer schönen engen Boxershort wesentlich besser gefällt *g*

Aber wahrscheinlich ist das wie bei so vielen anderen Dingen und wie man bei uns in Bayern sagt (auf hochdeutsch damits auch jeder verstehet): Für den der es mag, ist es am Höchsten!

Also jedem das Seine....
******_by Mann
107 Beiträge
hab mal nen string anprobiert
fühlt sich komisch an *ggg*
naja nicht wirklich mein fall
Wer darauf steht, dem empfehle ich,
im I-Net mal nach dem String-Emil zu suchen...!

*wuerg2* Da wird mir ganz anders...
*panik*

Iih, der hat ja noch überall Haare!!
*****mad Mann
499 Beiträge
strings bei männern?.. neee... das...... is einfach.... ma nix... lol..

kein weiterer kommentar, no-go, und fertig *g*
bunch:
Iih, der hat ja noch überall Haare!!
Gib's doch zu,
Du bist auf den Geschmack gekommen... *sabber*
@lauretta
Warum bin ich auch immer so neugierig!!!! mit mir selbst schimpf

Iih, der hat ja noch überall Haare!!

Und ein gesundes(?) Selbstbewusstsein *vogel*
@ djamila
Ja, ich hätte nochmal davor warnen müssen *fiesgrins*

Einen für andere Menschen ungesunden Exhibitionismus hat er...
Und viele hässliche Strings hat er auch *pfui*
Hat was mit...
Meiner Meinung sieht das Schwul aus, ich hab zwar gegen homosexuelle nichts, abe ich finde es einfach nicht erotisch wenn nicht sogar abturnend.

Es hat nichts männliches FÜR MICH.

LG MIEZ
**ts Mann
1.472 Beiträge
@bumsbuerger
Wenn ihr nichts gegen Homosexuelle habt, solltet ihr bitte auch darauf verzichten, den Ausdruck "sieht schwul aus" zu verwenden (zumal in einer solch fehlerhaften Rechtschreibung). Ich mache mich ja auch nicht über euere offenkundige Rechtschreibschwäche lustig und deklariere euer Aussehen ohne jedes Vorwissen über die Ursache derselben als "legasthenisch"...

-vian!
Als erstes...
Ich habe in meinem Freundeskreis ein HOMOSEXUELLES PÄÄRCHEN, das absolut damit klarkommt wenn ich SCHWUL sage das ist das erste, ausserdem sagen sie selbst das sie ausschliesslich strings tragen und dieses kleidungsstück von den meisten Homosexuellen getragen wird.

Ich habe nur meine meinung geäußert und ich glaube das es keinen homosexuellen hier stören wird wenn ich das böse wort ausspreche...

Zumindest sind diese Menschen weit aus lockerer als manch andere hier.

Lg Miez
**ts Mann
1.472 Beiträge
@bumsmiez,
entschuldige bitte, aber dein "ich kenne da ein schwulen-paar"-alibi interessiert mich nur mässig. ich kenne genug schwule und nicht-schwule paare, die sich an der diskreminierenden redeweise eben stören. punkt.

das ist keine frage fehlender lockerheit meinerseits, sondern eines der sensibilität für diskriminierenden sprachgebrauch deinerseits. und das hat jetzt weder damit zu tun, dass mir als hetero gelegentlich strings gefallen noch damit, dass manche schwulen gerne die tucke geben, sondern schlicht und ergreifnd damit, dass es jenseits des spassigen "das sieht ja voll schwul aus" eben auch genug gewalt gegen homosexuelle gibt.

und ich frage mich bei allem sinn für humor, was an einem string "schwul" oder "legasthenisch" sein sollte. danke fürs verständnis.

-vian!
Bekeidungsgeschmack
Strings passen nur bei einem knackigen Arsch, was sehr selten ist (aber auch der Bauch und der ganze Körper muß stimmen); besonders bei 'Sesselfurzern' jenseits der 50 (d.h. es passt eigentlich nur bei einem jungen Body Builder richtig). In gleicher Weise passen auch Muskleshirts nicht. Es kommt also wesentlich auf den Typ an, wie das bei Kleidung generell halt so ist.

Die Mißempfindung gegen 'schwul' ist mir unverständlich. Es berührt einem zwar als etwas fremdes, aber gleichzeitig begegnet man damit freien Menschen im ausleben ihrer natürlichen sexuellen Bestimmung (die Abneigung gegen Schwule haben meiner Erfahrung nach oft primitve Menschen, d.h. soziale Unterschicht; das sehe ich als subjketven Befund, ich habe aber dabei nichts gegen diese Leute, weil sie mit ihrer Arbeit für mich mit sorgen und im Umgang oft sehr unkompliziert sind).
*****g65 Mann
305 Beiträge
@bumsbuerger
Es mag schon sein, daß Eure homosexuellen Freunde (falls es die überhaupt gibt) Strings tragen.
Aber diese Verallgemeinerungen, daß Mann im String schwul ist, spricht nicht für sehr hohe Intelligenz.
Strings tragen ist für mich Lebensgefühl, nur zur Information.
gefällt mir einfach nicht
Der Anblick gefällt mir einfach optisch nicht, egal wie der Körper des Mannes ist.
Nett anzuschauen sind einfach Boxer oder Retroshorts - da kann sich Frau dann Gedanken machen was unter dem vielen Stoff verborgen ist....z...z...
Mal ehrlich
Wo sieht man Männer in Strings?

In Pornos wo Homosexulle die Hauptrolle spielen.

Ausserdem sehe ich das Wort Schwul für keine Beleidigung sondern als Umgangssprache ausserdem kannst du mich nicht in diese Schublade stecken ich hätte was dagegen. Weil das absolut unkorrekt ist.

Ich habe hier nur meine Meinung geäußert die ich auch vertrete. Und ich bleibe dabei das es nichts erotisches FÜR MICH FÜR MICH hat.

Und ich wollte auch keinen MANN der so etwas trägt das mach ich lieber selber.

AUSSERDEM sagte selbst James Bond: "Das riecht schwul!"

Und wer sich gleich angegriffen fühlt, sein Bier.

PS: Wir sind hier in keinem Rechtschreibforum!!!! Dann geht bitte zu den Apple Usern...
zum letzen mal....
Ich mag diesem Dinger einfach nicht.

Aus und Fertig.

Und wenn ihr alle so begriffsstuzig seid, dann zeugt es bei EUCH an nicht hoher Intiligenz. Übrigens.

Nur weil mir etwas nicht gefällt?

Überlegt erst mal bevor ihr hier einen absoluten SCHEIß loslässt.
Ausserdem sehe ich das Wort Schwul für keine Beleidigung sondern als Umgangssprache

Auch die Umgangssprache sollte man pflegen!

AUSSERDEM sagte selbst James Bond: "Das riecht schwul!"

Na, wenn der das sagt, dann kann es ja nicht falsch sein! *nene* *haumichwech*

Aber wir sind sowieso schon auf Seite 30

mich vians Meinung bezüglich der Ausdrucksweise anschließend
ich finde strings an frauen viel schöner als bei männern. beim mann seiht es einfach nicht gut aus. mein mann hat einen verdammt knackigen po, aber string?nein danke. in einer boxershort in der engeren variante finde ich das der po sogar viel besser zur geltung kommt beim mann und sieht viel sexyer aus. mein mann steht auch nicht so drauf.er hatte zwar mal welche aber das war vor 8 jahren oder so.also vor meiner zeit.mittlerweile finder er die dinger ach nicht mehr schick bei männern. mein mann hat auch kaum haare am po.ist auch besser so. denn ich mag haare nicht so wirklich.

naja, aber er drauf steht.also auf strings bei männern. ich findes zum *wuerg2*
Eben
Bond hat immer recht, weil es wohl nicht mehr männlicher geht. *haumichwech* *holmes*
Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?
*sorry* , weil es beim Mann einfach Sch.... aussieht. *wuerg2* und *undwech*
Denke, das Thema stringuliert sich selbst.
ann zeugt es bei EUCH an nicht hoher Intiligenz. Übrigens.

Ja Intiligenz ist schon verdammt wichtig *ja*

*roll*


*maler* Erdnuckel
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.