Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg
Hallo zusammen,

mit dem Begriff „Swingen“ werden viele Worte in Bezug gebracht. Toleranz, Vertrauen, Lust und viele mehr.

Wie viel mehr zu einem Swinger-Club gehört, kann man im Club-Karre in Philippsburg (Baden Württemberg) erleben. Der Club ist mit einer Vielzahl verschiedener Mottoräume besonders großzügig angelegt und großzügig ist auch die Veranstaltungspalette, die den swingenden Gästen geboten wird.

Hier ist Platz für eure Anmerkungen dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
Karree - toller Club!
Also wir können uns dieser positiven Einstellung nur anschließen!

Wir waren vor wenigen Wochen erstmals im Karree (mit einem Paar aus joyclub!) und uns hat es sehr gut gefallen.
Der Club ist sehr weitläufig und bietet wirklich für alle Wünsche etwas.
Besonders angenehm ist für Nichtraucher, dass nur an der Bar gequalmt werden darf - klar, dort können wir uns (wie üblich) nicht aufhalten, aber ... es gibt genügend Möglichkeiten auch für Nichtraucher, sich zu unterhalten und zu klönen, ohne gleich auf die Matte zu müssen.
Der Club ist so groß und vielseitig - wir müssen dort noch ein paar Mal hin, um einige der anderen Möglichkeiten zu nutzen.

Wir können diesen Club nur empfehlen!
Eintritt ok!
Umkleide und Duschbereiche ausreichend!
Buffett reichhaltig und gut!!
Ausreichend Sitzplätze

... und viele verschiedene Räuume und Spielmöglichkeiten.
das karree ist ein guter club, der nette betreiber hat die sich viel mühe geben.
der club ist sehr gross, für unsere begriffe fast schon zu gross, so das sich vieles zerläuft. aber ansonsten kann man sich wirklich nicht beschweren, schönes buffet, grosse duschen, sauber etc.
man wünscht sich nur mehr publikum, denn der club sollte schon etwas stärker ausgelastet sein.

gruss
Karree immer ein besuch wert...
auch wir können das Karree nur empfehlen. Wir gehen gerne ins Karree. Sehr nette Betreiber und super Team.
Vorallem bietet das Karree für neulinge Samstags zwischen19 und 20 Uhr eine Schnupperstunde an.
Karree - Was braucht man mehr?
Ich hatte mehrfach die Gelegenheit diesen exzellenten Club zu besuchen.
Hier findet Ihr super eingerichtete und ausgestattete Räume.*wiegeil* Es ist alles sehr sauber. Die Betreiber sind außerordentlich zuvorkommend und tun alles für Euer Wohl. *diegroessten*
Es gibt außerdem ein hervorragendes Essen - nochmals ein Lob an die Küche. *geheimtipp*

Also es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt.

Ich kann diesen Club wirklich sehr empfehlen. Ich bedaure sehr, dass ich jetzt nur noch zu selten in diese Gegend komme.

Aber das Karree ist immer eine Reise wert. *kuss*

Nochmals Gruß ans Karree *zwinker*

Isa *hotlady*
ein toller Club
Wir sind immer wieder gerne Gäste im Karree. Das Ambiente, sowie die Leute vor - und auch hinter der Theke sind wirklich kommunikativ und freundlich. Christian und sein Team haben den Laden bestens im Griff, zaubern ein wirklich gutes Essen und sorgen für die gewisse Wohlfühlathmosphäre.

Die Einrichtung ist vielfältig und wir dennoch immer wieder in Nuancen umgestaltet oder erweitert. Die Größe des Clubs lässt viele verschiedenartige Veranstaltungen zu.

Fazit: Unseres Erachtens der Beste in der Region.

LG
Caro+Alex
Club Karree
HI Ihr,

also wir ware auch schon einige Male in diesem Club,
und wir müssen sagen dieser Club lässt keine Wünsche
mehr offen.

Viele liebe Grüsse OGPaar

*****aar Paar
358 Beiträge
Ein sehr schöner Club
Auch wir besuchen das Karree an den Paareabende oder auch mal zum Fotoshooting
Uns gefällt der Club
Netter Gastgeber und nettes Personal

LG
Neu_Paar
********ruck Mann
14.046 Beiträge
JOY-Team 
Club Karree
Wir gehen immer wieder gerne hin,was uns besonders gefällt das der Club sehr groß ist und immer ein sehr nettes Publikum vertreten ist.


LG an Christian bis demnächst wieder *zwinker*
****Ela Frau
19 Beiträge
Reine Geschmackssache
ich empfand den einen Abend nicht gerade als Reisser......

für mich macht das Puplikum die Musik.....und die Musik war sehr leise und nicht ansprechend.

Das schreit nicht nach einer Wiederholung........

ansonsten ein sehr schöner gepflegter toller Club.....was die Hardware angeht.
*******wir Paar
1.201 Beiträge
Karree ist nur zu empfehlen
Wir gehen sehr gerne ins Karree, weil der Club keine Wünsche offen lässt. Es ist viel Platz vorhanden und man tritt sich nicht auf die Füsse. Die Betreiber und das Personal ist immer freundlich und zu vorkommend. Können das Karree nur wärmstens empfehlen
spassfaktor...karre...
also....wir haben bis jetzt...und es war schon des öfteren geile abende im karree verbracht...ich muss sagen, der club is rundherum zu empfehlen...sowohl vom essen, als auch von den anlagen....und auch die räume sind echt klasse....
*******380 Paar
611 Beiträge
Schöner Club.
Hallo,

auch wir haben das Karree für uns entdeckt. Die Räume sind sehr liebevoll und vielseitig gestaltet. Ist für jeden was dabei. Der Betreiber ist sehr nett und freundlich und man wird gut mit aufgenommen. Auch das Essen ist gut.
Waren bisher dreimal da und werden es auch wieder tun.
Gruß wormser380
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Karree ist KLASSE
Hi,

auch wir waren schon mehrmals dort und finden den Club richtig
schön. Viele schöne Matten und Ecken, die auch immer sauber sind,
lassen großen Spass aufkommen. Der Barbereich ist gut gestaltet und
die Musik in einer akzeptablen Lautstärke!! *g*
Hier soll man ja die Kontakte knüpfen, damit man die Matte auch
geniesen kann *zwinker* (alleine geht auch zuhause *schock* )

Das Konzept passt - weiter so!!! *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
Ein sehr angenehmer Club
Wir sind zwar (noch) keine erfahrenen Swinger, bei unseren gelegentlichen Clubbesuchen hat uns das Karree jedoch immer sehr gut gefallen. Der Club bietet wegen seiner Größe sehr viele Möglichkeiten, die Duschen, die Sauna und die sanitären Anlagen sind sauber, der Betreiber und sein Team ausgesprochen nett. Auch am Publikum hatten wir noch nichts auszusetzen.

Wir werden gerne wieder ins Karree gehen.
Gestern Abend waren wir das erste mal im Karree . Wir haben uns sehr wohl gefühlt , Christian und das Personal sind sehr sympathisch und geben sich sehr viel Mühe , dass sich jeder wohlfühlt . Der Club ist riesig und an Spielwiesen für jeden Geschmack mangelt es nicht . Wir werden auf jeden Fall wieder "kommen" .

Ach ja , wir möchten nochmals betonen , dass man auch mit mehr auf den Rippen willkommen ist!!!
hallo,
wir waren gestern seit ca. einem jahr mal wieder im karree.
es hat sich einiges getan der club ist noch schöner geworden. so nach und nach wird er immer mehr rausgeputzt.
wir können ihn auch empfehlen.
gruss
Wir freuen uns noch auf den Wellness-Bereich, der noch fertig gestellt wird...
Sieht ja schon sehr nett aus...
********ruck Mann
14.046 Beiträge
JOY-Team 
Karree
werden demnächst auch mal wieder reinschauen,wieder unsere alten bekannten besuchen *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
*Schimpf* ;-)
*ggg* Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass die Besucher des Karree vielleicht mal etwas mehr von ihren Eindrücken schildern, als nur ein: "Gefällt uns gut" oder "Gefällt uns nicht so gut"? Detaills sind gefragt die euch auffielen und wir würden uns freuen, möglichst viel davon zu lesen.

Jeder hat andere Vorstellungen. Es wäre z. B. schön zu lesen wie die Einrichtung eines Clubs ist: modern, Eiche rustikal, Wohnzimmermäßig,...

Badetücher oder sind nur Gästehandtücher vorhanden, Spannbezüge oder Kunstleder auf den Matten,....

Viele Solomänner oder eher wenig...

Einfach nur Kleinigkeiten, die euch auffallen, die für die Einzelnen wichtig sind. Für uns ist z. B. ein Ausschlußkriterium wenn ALLE Matten mit Kunstleder bezogen sind. Weiß man so etwas vorher, kann man sich viele km sparen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ok...
...ist ja gut, ich beschreibe ein wenig *lol* *zwinker*

Wir haben ja längst nicht alles ausprobiert, aber die Matten sind ausschließlich ( sollte ich mich verguckt haben...?) mit Baumwoll-Spannbetttüchern bezogen, es gibt oben und unten einen Darkroom,überall Spielwiesen( recht modern), bei denen Jeder auf seine Kosten kommt, eine Fummel - und Sektbar, abgeschlossenen Paarbereich, in den keine Singles kommen, darin auch einen abgeschlossenen Raum, der allerdings von aussen einzusehen ist; ein Raum mit Wasserbett ist auch darin. Der Sm -Bereich ist großzügig ausgestattet und auch weiträumig mit Liebesschaukel, verschiedenen Möglichkeiten zum Anketten und auch einer Guillotine. Sehr nett.
Der Barbereich ist groß und hat eine Leinwand , auf der "themenbezogene" Filme laufen *lol* Dazu stehen Bistrotische und -stühle sowie die eine oder andere Ledercouch, ausserdem wurde liebevoll dekoriert mit Blumen, Kerzen, Lichterketten usw...

Der Essbereich ist ebenfalls ziemlich geräumig und das Buffet sehr ansprechend mit kalten und warmen Speisen.

Die Sanitäreinrichtungen sind auf zwei Stockwerken verteilt, was sehr angenehm ist. Im großen Duschbereich wird gerade ein Whirlpool fertiggestellt und es ist eine Sauna in Betrieb, direkt nebendran wird noch ein Dampfbad erstellt. Überall sind Möglichkeiten, sich einfach mal hinzusetzen und zu genießen.
Badetücher liegen immer in der Nähe von irgendwelchen Spielwiesen in Regalen bereit.

Es waren an diesem Abend einige Soloherren - und damen anwesend, die aber in der Paaremenge nicht weiter aufgefallen sind.

So, nun grübel ich mal darüber nach, ob ich irgendetwas vergessen hab, aber man möge es mir verzeihen, da wir zum ersten Mal dort waren.... *roll* *zwinker*

Wem noch etwas einfällt, möge meinen kleinen Bericht bitte ergänzen .

LG xxe_w
****ne Paar
3.063 Beiträge
Na bitte, geht doch *ggg* *zwinker*

Vielen Dank für euren Bericht, dann kann man sich doch viel besser ein Bild machen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********ruck Mann
14.046 Beiträge
JOY-Team 
@sterne
am besten ihr macht euch selber ein bild von dem club,jeder hat eben andere ansprüche,vom mattenüberzug bis hin zum essen,dem einen gefällt es,dem andern wiederum stören kleinigkeiten.jedes paar kann nur für sich sprechen,es kommt auch nicht nur auf den club selber an sondern auch auf das publikum was dort verkehrt.wir können diesen club jedenfalls was unsere ansprüche betrifft empfehlen.
Genau das würd ich auch sagen.
Wollte auch nicht zuviel vorweg nehmen, natürlich hat der eine oder andere seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Von daher versucht es einfach mal und mal sehen, ob Ihr uns dann auch euren ersten Eindruck vermitteln möchtet. Viel Spass dabei.

LG xxe_w
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
so unterschiedlich können Clubeindrücke sein!
Unser erster Besuch im Karree hat uns sehr gut gefallen - haben wir ja oben schon geschrieben.
Über den 2. Besuch schreiben wir mal lieber nichts.

Unser 3. Besuch, gestern Abend ... jetzt sind wir wohl erst einmal geheilt!

• zu wenig Publikum
• zu kalt in den Räumen
• trotz gesetzlichem Rauchverbot wird natürlich weiter gequalmt
• das Essen war leider nicht einmal Durchschnitt
• und mindestens 2 Solomänner auf ein Paar (mit max. 50 cm Abstand!)

So vergeht einem jede Laune und wir sind nach gut 2 Stunden einfach nur geflüchtet - es war in allen Belangen gestern nur unerträglich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.