Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2014 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg145
Mit dem Begriff „Swingen“ werden viele Worte in Bezug gebracht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht club Karree in Philippsburg

********paar Paar
617 Beiträge
waren einige zeit nicht mehr dort
aber auch finden das karre gut und drücken dem Team um Christian fest die Daumen das alles so läuft wie es sein soll
wir kommen gerne wieder
tanja & steve
*********dmann Paar
12 Beiträge
Hmh,ich geb jetzt mal meinen Senf dazu.
Wenn auch mit gemischten Gefühlen,da das ein oder andere wohl auch
an uns oder vllt eher Madame lag.
Vom Motto "Youngsters und Jungebliebene" war wenig zu spüren.Der Alterddurchschnitt lag bei ca.45+.
Die Atmosphäre war mässig. Es herrschte weitgehend Grüppchenbildung.
Dafür hatten wir den ein oder anderen lästigen Einzelherren an der Backe.
(Penetrantes Glotzen und anbaggern kann immer unhöflich werden,erst recht penetrantes Nachschleichen!)
Zeitweilig fühlte Madame sich wie ein Spanferkel auf der Flucht,zwischen
Büffett,Bar und Sanitäranlagen.
Naja,letztendlich machten wir uns doch einen netten Abend zusammen,aber zeitweilig...war man schwer irritiert.
Vllt lag das auch an der mangelnden Erfahrung.Aber manch älteres Päarchen flüchtete eher.
Christian und sein Team waren sehr nett und zuvorkommend.Das muss man lobenswert erwähnen.
Aber den nächsten Besuch überlegen wir uns 2mal.
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Empfehlung
Hi,

*geheimtipp*

na dann empfehlen wir euch für den nächsten Besuch den Sa. 21.7.,
da findet die nächste richtig große geile Paare-Party dort statt... *cool*

Und weil wir den Veranstalter sehr gut kennen (ist der gleiche wie am 5.5., s.o.) *lol* *lol* können wir euch versichern, dass auch viele junge Paare da sein werden.

P.S. Aktueller Anmeldestand 90 Paare

lg I&M
********paar Paar
617 Beiträge
und wir gehen heute Abend
mal wieder ins Karee und freuen uns auf nen schönen Abend. wer kommt noch hier aus dem Forum,sprecht uns an wenn ihr LUST habt
Tnaj & Steve
Wir möchten es am 21.7 wagen, aber
da wir absolute Neulinge auf diesem Gebiet sind haben wir da unsere Bedenken. Wir haben gelesen das an diesem Abend im Karree schon ca 90 Paare angemeldet sind. Nun unsre Frage ist das für ein Anfänger Paar zuviel?
Findet man dann trotzdem ein Plätzchen für sich? Oder wäre es besser an einem Abend zu gehen an dem nicht so viel los ist?

Einerseits denken wir das man in der Menge nicht so sehr auffällt. Man kann leichter Kontakte knüpfen,oder so. Andererseits haben wir Angst das es einfach gleich zuviel fürs "erste Mal" ist und wenn wir Lust auf mehr bekommen, das wir dann keine Möglichkeit haben ein Plätzchen zu finden an dem wir es uns zu zweit kuschelig machen könnten. Oder das es auf der Spielwiese für uns Neulinge einfach zu voll sein könnte.

Hoffen auf eure Ratschläge

Danke schon mal

hean6768
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir waren letztens beim Pokerabend da und müssen sagen, dass es uns sehr gefallen hat. Der Betreiber ist sehr nett und hat uns erstmal durch den Club geführt. Da es ein Donnerstag war, waren die oberen Spielwiesen zwar geschlossen aber durchgeführt hat er uns trotzdem. Die Wiesen an sich sind sehr gut aufgebaut und liebevoll gestaltet. Da ist für jeden was dabei, egal ob SM-Fan oder Normalo.
Das Büffet war reichhaltig und abwechlungsreich. Die Sauberkeit 1A. War definitiv nicht unser letzter Besuch dort. Können wir getrost weiter empfehlen.
Gruß wormser380
***te Paar
79 Beiträge
Club-Besuch Karree
Wir wollen auch zum ersten Mal zu einen so großen Event. Ich denke der Club ist so groß da wird man schon einen geeigneten Platz finden.
Es gibt auch die Möglichkeit eine Tür zu schließen, dann bleibt ihr für euch.
Und da der Abend nur für Paare ist habt ihr keine Probleme mit einzelnen Herren.Ist im Karree auch nicht so ein Thema. Samstags gibt es sogar immer einen Bereich der nur für Paare ist.Wir haben schon einige Clubs besucht und finden das Karree einfach super.
Lg Gitte
unser erstes Mal.....
.... war am 21.07.07 im Karree.
Nach dem wir hier im Forum die Frage gestellt hatten ob wir fürs "erste Mal" bei der "hot spanish night" im Karree gut aufgehoben wären, erhielten wir nur aufmunternde Antworten ( auch per Club-Mail). Dafür möchten wir uns hier erstmal *herz* lich bedanken.
Wir haben uns also angemeldet und am Samstag abend mit wild klopfenden *love* und Knoten im Magen auf den Weg gemacht. Gleich bei der Begrüßung gabs ein Gläschen Sekt und nach dem man uns gezeigt hatte wo wir uns umziehen können legte sich die Aufregung recht schnell. Leider hatte keiner Zeit uns auf unsrer Erkundungstour zu begleiten, aber das wurde uns schon nach der Anmeldung per Mail mitgeteilt und wir müssen sagen das uns dies gar nicht störte, den es wurde uns alles sehr gut von der Bar aus erklärt und wir fanden uns dann auch gleich sehr gut zurecht. Es war ziemlich voll und man merkte das es viele Paare gab die regelmäßig dort sind und sich daher auch bereits kannten. Trotz der hohen Besucherzahl fanden wir immer leicht ein Plätzchen auf dem wir uns zurückziehen konnten. Einmal haben wir uns dann auch auf die große Spielwiese gewagt und wurden dort auch nicht belästigt. Wir waren zwar dabei, aber trotzdem für uns. Das Essen war gut und wie schon einige vor uns berichtet haben, war es überall sehr sauber und wirklich schön hergerichtet. Wir können jedem Paar ( besonders auch Anfängern) so einen Pärchenabend im Karree empfehlen. Man fällt nicht auf, man bekommt was
zu sehen und kann sich zurückziehen. Es gab eine Dessousshow, eine Stretchlimousine stand fürs Fotoshooting bereit ( haben wir aber leider verpasst *rotwerd* ) und ein Feuerwerk ( auch das haben wir nur gehört *rotwerd* ). Auf jeden Fall hat sich das Team echt was einfallen lassen und es war ein super tolles "erstes Mal" für uns, und wir werden auf jeden Fall wieder dem Karree ein Besuch abstatten, aber dafür werden wir uns dann mit einem anderen Paar verabreden dann fühlt man sich nicht ganz so allein.

Viel Spaß euch allen

wünschen hean6768
Karree wir gehen wieder hin
Wir waren vor 3 wochen mit unserer freundin das erste mal im Karree ,es ist ein schöner club mit sehr schönen räumen leider war an den zwei abenden an denen wir im Karree waren nicht ganz soviel los sodass sich alles ein wenig in den vielen räumen verlaufen hat ,es war aber trotzdem sehr schön dort und wir werden wieder hingehen.
lg Schnuckypaar *ggg*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Warm?
Hey,
ich habe gehört, dass die Temperatur dort mittlerweile erträglich sein soll.
Stimmt das, ist es warm geworden in den Räumen?
Letztes Jahr war es noch ...... zu kühl..... brrr......
LaStrega
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir waren letzten Freitag nocheinmal dort und es war sehr warm. Auch in den Umkleiden und den Duschen.

Noch etwas Lesestoff:

Club-Portrait: Club-Karree in Philippsburg

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Neue Erfahrung im Karree...
Das Karree,müßen wir feststellen,steigert sich von Mal zu Mal.
Nachdem es nun einen eigenen Nichtraucherbereich gibt kann man auch als Nichtraucher unbeschwert die schöne Bar und die oft heitere Atmosphäre dort geniessen-super gelöst.
Und es gibt noch was Neues:EINEN WHIRPOOL!!!
Ein echt "heißes Teil"und sogar noch hygienisch,denn man kann sich sein Wasser frisch einlassen.Sehr zu emfpehlen...auch zu viert...
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. *lol*
Und es gibt noch was Neues:EINEN WHIRPOOL!!!
Ein echt "heißes Teil"und sogar noch hygienisch,denn man kann sich sein Wasser frisch einlassen.Sehr zu emfpehlen...auch zu viert...

w-pool jetzt fertig, das ist ja super *g* bei unserem letzten besuch war er noch nicht in betrieb aber man konnte schon sehen das es schön wird.
auch die idee das man ihn jedesmal frisch befüllen kann ist klasse, gerade wegen der hygiene.
auch wir müssen sagen das karree hat sich sehr gesteigert und es kommt immer noch was an verbesserung dazu.

gruss
****si Paar
3.197 Beiträge
Wie würdet ihr denn diesen Club einschätzen für einen Erstbesuch?
Wann sind die Pärchentage?
wir finden das karree für einen erstbesuch ideal.
belästigungen durch solos und dergl. haben wir noch nicht erlebt.
es gibt speziell ausgeschriebene paaretage wie zb. sonntags. dies erfährt ihr auf der hp vom karree. einfach mal schauen, dort stehen die wichtigsten sachen. oder einfach christian vom karree anschreiben und ihr erhaltet auskunft.

gruss
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Kennenlernen..
Hallo ihr lieben,

da wir hier gelesen haben, dass unsere Partys im Karree empfehlenswert seien (vielen Dank übrigens dafür) möchten wir Euch gerne auf unsere nächste dort hinweisen - denn es gibt noch freie Plätze !!!

Alle Infos dazu findet ihr hier:

After-Silvester-Party

Vielleicht ist das ja ein Anlass, sich den Club mal anzuschauen oder wieder mal dort eine geile Party (diesmal mit Gala-Effekt) zu erleben.

Liebe Grüße
I&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.