Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
864 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2534 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert: Was bei Pflege beachten?10
Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Frenulum Piercing Stechen…
zum Thema
Bilder der Prinzen bei Joy31
Würde mich freuen wenn hier viele Bilder von den "härteren" Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum oder Prinz Albert? Gibt es Nachteile beim PA?

Frenulum oder Prinz Albert zu was tendiert ihr?

Dauerhafte Umfrage
Frenulum oder Prinz Albert? Gibt es Nachteile beim PA?
Hallo liebe Leutchen,

habe mir schon so manche Forumeinträge angeschaut und bin da auf manche unbeantwortete Fragen gestoßen. Ich möchte mir selber entweder einen PA oder ein Frenulum stechen lassen, kenn mich damit aber noch zu wenig aus.

1. Ab welcher Dicke/welchem Durchmesser ist der PA beim Oralverkehr störend? Kann man das Problem irgendwie lösen oder ist das ein notwendiges Übel dabei? Ich weiß das kann man nicht so über einen Kamm scheren aber vielleicht könnt ihr mir da Eure Erfahrungen zu Teil werden lassen.

2. Habt ihr sonst noch nachteilige Erfahrungen mit dem PA gemacht? Wenn ja welche?

3.Ich weiß hier dürfen keine "zu" obszönen Bilder gezeigt werden, aber ich habe bis jetzt nur PA's in schlafen Zuständen gesehen. Könnte mir einer von euch vielleicht ein Bild im erregierten Zustand schicken?

4.Wie sind so euren Erfahrungen mit dem PA im allgemeinen. Würdet ihr es weiterempfehlen? Macht es auch nacher mehr Spaß, oder nicht? Wie empfinden es eure Frauen/Freundinen?

5.Ist das Frenulum nur beim Oralverkehr erregender oder merkt man das auch beim Geschlechtsverkehr?

5.Habt ihr schon negative Erfahrungen mit dem Frenulum gemacht? Wenn ja welche?

So ich glaube das waren jetzt vorerst mal alle Fragen! *lol*
Ich sage schon mal Danke im voraus!!!
Basti
***Ky Mann
57 Beiträge
PA nein danke...
Habe schon öfters im Piercingforum gelsen, über die schönen sachen/seiten des PA´s aber auch das sich einer das ding rausgerissen hat beim SEX, seit dem ist mein lust auf ein PA vergangen... *schock*
Er
also vom feeling her würde ich zu einem ampallang raten. ich hatte mal selbst eins.
es ist halt nichts für schwache menschen.
beim pa ist immer so ne frage ob "frau" was von habt da es ja eigentlich nur gegen den gebärmutterhals stößt. besonders wenn "er" gut bestückt ist. *ggg*
**C Mann
12.082 Beiträge
Habe schon öfters im Piercingforum gelsen, über die schönen sachen/seiten des PA´s aber auch das sich einer das ding rausgerissen hat beim SEX, seit dem ist mein lust auf ein PA vergangen...

...also ich weiss nicht, bei welchen "Spielchen" sich jemand den PA
ausreissen sollte, aber wenn es so "rough" sein muss, dann kann
es auch andere Verletzungen geben....

...der PA kann ausreissen, wie jedes andere Piercing übrigens auch,
aber dann bestimmt nicht beim Sex, sonder wegen absolut "unsach-
gemässer" Anwendung...

FTC
**C Mann
12.082 Beiträge
1. Ab welcher Dicke/welchem Durchmesser ist der PA beim Oralverkehr störend? Kann man das Problem irgendwie lösen oder ist das ein notwendiges Übel dabei? Ich weiß das kann man nicht so über einen Kamm scheren aber vielleicht könnt ihr mir da Eure Erfahrungen zu Teil werden lassen.

...also, ani meinem PA hat sich noch niemand einen Zahn ausgebrochen.
Klar, dass mit zunehmender Drahtstärke die Gefahr grösser wird, dass
man mit den Zähnen dran stösst. Aber mit etwas Übung und Verstand lässt
sich aus dieses "Problem" beheben

2. Habt ihr sonst noch nachteilige Erfahrungen mit dem PA gemacht? Wenn ja welche?

..es gibt Mädels, die überhaupt nicht auf Intimschmuck, ob PA, Ampallang,
Apadravya oder was auch immer stehen und sich auch nicht davon über-
zeugen lassen... Hat man Kontakt zu einer solchen Frau, hat man natürlich
ein Problem. Es gibt auch Frauen, die anatomische Probleme haben. Aber
da kann man eventuell mit Vorsicht und entsprechendem Stellungswechsel
das Problem lösen. Ansonsten kenne ich nur negative Erfahrungen bei
Leuten, die sich nicht an die Pflegevorschriften gehalten haben.


3.Ich weiß hier dürfen keine "zu" obszönen Bilder gezeigt werden, aber ich habe bis jetzt nur PA's in schlafen Zuständen gesehen. Könnte mir einer von euch vielleicht ein Bild im erregierten Zustand schicken?

...schau mal bei "prinz-albert-forum.de" vorbei, da werden Sie geholfen.. *zwinker* (Anmeldung nötig für die Galerie)



4.Wie sind so euren Erfahrungen mit dem PA im allgemeinen. Würdet ihr es weiterempfehlen? Macht es auch nacher mehr Spaß, oder nicht? Wie empfinden es eure Frauen/Freundinen?

...eigentlich kann man den PA ohne weiters weiterempfehlen. Mach Dich mal
im oben genannten Forum schlau. Da gibt es auch Erfahrungen von Frauen
im Umgang mit dem PA.... (Ja, es gibt PA-Groupies... *lol* ) Man sollte aber nicht denken,
dass man durch einen PA vom Loser zum Superlover mutiert.
Da sind noch ein paar andere Voraussetzungen zu erfüllen...


FTC
Also erstmal Danke für die Antworten,

aber besonderen Dank an FTC! Hab mich auf der Seite die du mir genannt hast bereits erkundigt und bin zu dem Ergebnis gekommen ich mach mir ein PA!

Tja, mittlerweile hab ich einen und bin einfach nur stolz darauf! Sieht voll schön aus!

Ich kanns nur jedem weiterempfehlen! Klar man muss erstmal damit zurechtkommen dass man ne Nadel durch den Penis schießt aber der Rest ist einfach super. Selbst ohne Betäubung war der Schmerz gleich Null und die Verheilung ist jetzt nach ein paar Tagen schon ein gutes Stück fortgeschritten!

Ich bin jetzt auch ein Prinz^^
**C Mann
12.082 Beiträge
Ich bin jetzt auch ein Prinz^^

...gute Entscheidung! Willkommen im Club! *lol*

FTC
fein
ich finds eine super entscheidung, ich selbst mag das sehr bei männern, gestört hat es bis jetzt noch nie!!

viel spaß und alles gute!! *lol*
***Ky Mann
57 Beiträge
also das war so...
... der gute der sich sien PA hat stechen lassen hatte mehrere fehler begangen/wurden begangen...
1. der schmuck war zu dünn vom material her (effekt wie beim käseschneider der mit draht funktioniert...)
2. es war nicht richtig abgeheilt und es ging wild zur sache...

dann hats ihm halt beim pimmpern die unterseite der eichelzerteilt...bilder habe ich kein gesehen...
**C Mann
12.082 Beiträge
... der gute der sich sien PA hat stechen lassen hatte mehrere fehler begangen/wurden begangen...
1. der schmuck war zu dünn vom material her (effekt wie beim käseschneider der mit draht funktioniert...)
2. es war nicht richtig abgeheilt und es ging wild zur sache...

dann hats ihm halt beim pimmpern die unterseite der eichelzerteilt...bilder habe ich kein gesehen...

...hast Du das irgendwo gehört, gelesen oder kennst Du die Person
persönlich? Das hört sich nämlich ziemlich nach einer "urban Legend" an,
die immer gern mal wieder in der Presse oder im Internet auftauchen.

... dünner als 1.6mm Draht wird wohl kaum ein Piercer für den PA verwenden
und selbst dann dürfte es kaum möglich sein, dass der sogenannte
"Käseschneidereffekt" (eine weiter Legende) eintritt. Sollte man aus
purem Unwissen einen viel zu engen Ring auswählen, dann schneidet dieser
tatsächlich ein, aber 1. würde das eine ganze Weile dauern und 2. wäre das sehr
schmerzhaft. Niemand kann mir erzählen
dass jemand so blöd sein kann, um das über Tage nicht zu merken.

.. also, bis zum Beweis des Gegenteils halte ich diese ganze Story für ein
Märchen...

FTC
*******msa Mann
18 Beiträge
Ich würde mich auch für nen Prinz Albert entscheiden, werde ich vielleicht auch bald machen *zwinker*
*g*
@Herr Samsa
Ich kann es dir nur empfehlen!
Das war eine der besten Entscheidungen die ich je gemacht habe. Lass dich nicht zu sehr von den Beschreibungen wie es gemacht wird abschrecken, das ist gar nicht schlimm. Aber lass dir das gut durch den Kopf gehen und wieg alle Vor und Nachteile sorgsam ab. Wenn du irgendeine Art von Hilfe bei der Entscheidung brauchst kannst du gerne mich oder auch andere "Prinzen" um Rat fragen, ich glaube da wird dir hier jeder liebend gern helfen!

Viel Erfolg egal wie du dich entscheidest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.