Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
zum Thema
Kann KV Krankheiten verursachen?118
Ich stehe schon lange auf Ns und vor kurzem habe ich kaviar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsernährung

*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsernährung
Mich interesiert einmal was bei einer zwangsernährung alles verabreicht wird.

geht es dabei nur um NS und KV?
könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen?
Fettfetisch
Bei Anhängern des Fettfetisch gibts das auch. Der Feeder bemüht sich mit hochkalorischen und weichen Nahrungsmitteln die Feedee möglichst schnell immer fetter zu bekommen.

Oftmals endet das Spielchen mit Feedees, deren Gewicht jenseits von gut und böse ist. Weibliche Feeder und männliche Feedees gibt es kaum.
Der gewöhnliche Fat Admirer ist nicht immer ein Feeder.
Googel mal den Begriff Mastportal, da gibts links, Infos und Rezepte ohne Ende.

Ich persönlich stehe diesem Fetisch sehr ablehnend gegenüber, weil ganz massiv die körperliche und seelische Gesundheit der Feedee gefährdet ist.
Die Arbeit in Selbsthilfegruppen lässt einen gegen diesen Fetisch intolerant werden.
*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
das hab ich ja noch nie gehört!
das heist es wird jemand dazu gezwungen fett zu werden.ich kenne den
begriff BBW,aber das ist doch etwas anderes oder nicht? mich fettfüttern zu lassen ist mir auch zu hart!
BBW und SSBBW sind nur beschreibende Begriffe, die per se nichts mit dem weight gain Fetisch zu tun haben.
Google mal.
******_rp Mann
226 Beiträge
BBW? SSBBW?
Was bedeuten diese abkürzungen??? Klingt zwar dämlciha ber ich habe keine Ahnung was das heißt

Und nun zurück zum Thema: Ich denke mal das hat nicht immer was mit dem Fettfetisch zu tun hat, es gibt dnke ich mal auch zwangsernährung nur um die Sklaven zu erniedrigen und zu demütigen, dafür wird oft NS und KV eingesetzt soweit ich weiß, allerdigns kann man das meiner Meinung nach mti jedem Lebensmittel tun, da ich z.B. keine Paprika esse wäre es mögoich mich schon damit zwangszuernähren, da ich ohne Zwang keine essen würde *ggg* oder man nimmt einfach etwas, das oft als ekelhaft empfunden wird wie z.B. NS und vermischt es mit normalen Speisen wie z.B. Kartoffeln und der Sklave/die Sklavin muss es essen. Nur eine Möglichkeit.

hoffe ich konnte helfen

dev. greetz

slavea
BBW = big beautiful woman = mollig bis dick
SSBBW = super sized big beautiful woman = extrem dick
******_rp Mann
226 Beiträge
thx
danke für die erklärung
******ngo Mann
45 Beiträge
KV-Aufnahme
Bei Dominas ist Zwangsernährung doch KV-Aufnahme?
Die Wurst direkt aus dem Poloch der Dame oder vom Teller oder so ...
stört dabei...
Was mich dabei stört.. und auch immer am Glauben der Menschheit zweifeln lässt!
Wie kann man sowas zulassen??
Wie kann jemand die Gesundheit eines anderen aufs Spiel setzten??
Das Schlimmste kommt dann... wenn sub fett genug ist, wird Sie "weggeschmissen" und die Nächste wird gesucht und gemästet! *gleichplatz*
Ist doch bei denen die den Busen der sub zu sogenannten "Hängeeutern" züchten.. wenn das erledigt ist, kommt die Nächste.. weil der Anreiz weg ist! Was dann aus sub wird.. ist anscheinend egal! *roll*
Wie gesagt.. mästen fällt für mich unter Körperverletzung!

Hexe
vergessen
Auch als sub würde ich mich sicher nicht dazu zwingen zu lassen KV zu essen!
Wer drauf steht bitte,, aber dann braucht es ja keinen Zwang!
gut geschrieben...
... wer diese Dinge mag, braucht dazu keinen Zwang.
Höchstens als Spiel, bzw. Bestandteil der Session.

Was allerdings noch niemand angesprochen hat, ist die "Zwangsernährung" in bezug auf z.B. kalorienreduzierte Kost, damit Sub mal 2 od. 3kg abspeckt.

Kann doch auch mal eine interessante Alternative zu den Weight Watchers sein. *g*

Schönen Sonntag noch...
********iebe Mann
10.172 Beiträge
meine 2 cent dazu ...
1. für mich ist es nicht auf NS, KV oder Fett (höre ich zum ersten Mal) beschränkt - geht mit allem möglichen (mehr oder weniger) leckeren Dingen, Alkohol, ...
Vgl. die Fütterszene in 9 1/2 Wochen ...

2. Wie bei allem in BDSM, wo es um "Zwang" geht, ist dieser immer relativ zu nehmen, ein Metakonsens sollte schon immer vorliegen. Bzw. "sane" - woran ich allerdings bei diesen Feed-Kinks etwas zweifle ... aber es geht mich nix an, fern sei es mir, die Kinks anderer beurteilen zu wollen!

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.