Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LANGEWEILE BEIM SWINGEN?!?!

LANGEWEILE BEIM SWINGEN?!?!
Es gibt so Situationen, wenn man mit einem anderen Paar zusammen ist, wo eine/r "übrig bleibt"!

Was macht Ihr in solchen Situationen? Finger klopfend daneben sitzen...eine rauchen gehen...oder...oder...oder

Selbstverständlich weiß ich auch, dass es immer etwa zu "tun" gibt...

Dennoch seid Ihr vielleicht schon mal in der Situation gewesen, dass eine/ für den Moment zu viel war...

lg

rainer
********s_by Paar
51 Beiträge
Swingen einer zuviel??
Gute Frage, bin gespannt was für antworten hier eingehen.
Wir sind nicht erfahren auf diesem Gebiet.- somit leider auch keine ........!
doch wirklich, was tun wenn die Situation so ist?
einer zuviel...........
einfach zuschauen und sich inspirieren lassen oder einfach mithelfen, aber auf kein fall weg gehen

ich schauen sehr gern zu , es besteht duchaus die möglichkeitl selbst an sich hand anzulegen, wenn das die anderen sehen ist man nicht mehr lange allein, vielleicht sogar neuer mittelpunkt *ggg*
********n_bw Paar
40 Beiträge
Kam schon vor...
Dieses "Problem" kennen wir aus eigener Erfahrung, es kam allerdings ausschließlich bei "wilden" Aktionen mit HÜ vor. Wir haben eigentlich nichts dagegen, wenn sich ein Mann nähert, wenn wir gerade mit einem anderen Paar im Club zugange sind, nein unsere Sie mag es auch durchaus ab und an von mehreren Männerhänden (und Zungen...) verwöhnt zu werden. Das Problem entstand dann allerdings, wenn plötzlich von überall her Solos kamen und beide Frauen so umringten, dass sich der eigentliche Partner regelrecht ein Plätzchen freikämpfen musste, und wehw, er war nicht schnell und vehement genug... *gr* In solche Situationen kann man in HÜ-Clubs schneller geraten, als man sich versieht! ...und wer möchte schon beim netten swingen ständig Abwehrkämpfe führen?... Ich gönne es meiner Partnerin in diesen Momenten durchaus, so verwöhnt zu werden, da ich (m) aber selbst ein Freund weiblicher Körperlichkeiten bin, verlegen wir unsere Aktivitäten zumeist auf Paareabende, an denen für gewöhnlich immer ein adäquater Ausgleich stattfindet, denn auf Rivalitätskämpfe haben wir beim swingen nun wirklich keine Lust, die gibt es im Leben schon genug... *zwinker*
Ergo: Aus unserer Sicht müssen die Partner über die eigenen Bedürfnisse reden und die des Pendants respektieren können, dann findet man(n) auch einen Weg, als mehr oder weniger passiver Zuschauer die Lust der Partnerin genießen und sich daran erfreuen zu können...

Liebes Grüßle vom See, M&B
ist uns auch schon passiert und manchmal ist es gar nicht so leicht mit solchen situationen richtig umzugehen.
weggehen halte ich auch nicht für die richtige lösung.

gruss
*******o_he Mann
266 Beiträge
uns ist das hin und wieder auch mal "passiert", wurde aber auch schon manchmal von uns forciert. wir beide mögen auch das zuschauen, mit der möglichkeit jederzeit wieder dabeisein zu können. den raum verlassen oder ähnliches käme für uns aber auch nicht in frage.
das heißt, wenn es mal zu viel wird oder aber auch einfach nur wenn einem danach ist, dann wird sich zurückgelehnt und der anblick genossen. *ggg*
falls es einem zu viel wird weil etwas vorgefallen ist, was nicht gewünscht ist, dann reicht ein blick und beide brechen ab, da keiner von uns lust daran hat, wenn es dem partner nicht gut dabei geht.

chochito
aber,
was passiert,wenn sich wirklich nur drei , von vier , sympatisch sind ?
wie handhabt ihr das ? im club mag das gehen,aber bei privaten treffen ?
trefft ihr euch trotzdem wieder und der vierte soll eben "irgendwie" mitspielen,da die anderen sich soooo mögen ? oder treffen sich dann alle nicht mehr ? denn das motto war : zu viert oder gar nicht
eure erfahrungen würden uns da echt mal interessieren.
passte vielleicht nicht ganz genau rein hier , aber irgendwie schon und wir sind sehr neugierig auf eure erfahrungen.
Ich kann ....
..... da @*******tze nur beiflichten.
@dastraumpaar2
Es muss schon für alle beteiligten passen, kann ja nicht sein das der Partner mit einer kiste Lego spielt während alle beschäftigt sind.

Außerdem liegt da ja auch der reiz drin,
zu sehen wie der partner es macht
ist uns leider auch schon passiert
das man/frau auf einmal "über" ist, weil die anderen total beschäftigt sind und es im Eifer des Gefechts nicht merken.

Und bei mir, Jeannie, vergeht dann mehr die Lust sich zu beteiligen und es kommt eher ein unbeteiligt = Langeweile Gefühl auf. Ich muss mich dann schon zwingen, nicht das Zimmer zu verlassen und mit meinem Frust an die Bar zu gehen. Mein Partner hat damit kein Problem. Er kuckt z.B. gern und auch lange zu, wenn ich mich mit einer anderen Frau "beschäftige" bis wir ihn animieren mitzumachen.

Aber da sind wir halt unterschiedlich - und eine Kiste Lego hatten wir leider auch noch nie dabei *zwinker*

Gottseidank sind solche Situationen aber in der Minderheit, was vielleicht auch daran liegt, dass wir meist in denselben Club gehen und dort genug Leute kennen, dass keine Langeweile aufkommt. Es passiert eher in den Clubs, die wir uns neu ankucken oder in die wir selten gehen, wenn dann einer von uns mehr Interesse an der neuen Bekanntschaft hat als der andere.
für meinen Part (Peter) sehe ich da keine Probleme,würde sich Diese Konstellation mal so ergeben!?"na und"??,und ich bin untätig oder gucke nur zu?keinerlei Probleme,wenn ich weiß,das es meiner Partnerin gutgeht dabei,sie "ihres" bekommt,soll es einfach so sein,heißt ja nicht umsonst bei uns "liebe ist den anderen alles schöne zu gönnen" in Diesen sinne alles gute *zwinker*

Peter von Carmen
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Das wir langeweile beim swingen hatten kam bisher noch nicht vor...

Aber auch mal nur zuschauen kann auch sehr an-und erregend sein... und sich dann wieder ins "Spiel" einzubringen wahr für uns bisher noch kein Problem...

Wir würden das Zimmer dann aber auch nicht verlassen... den anderen "alleine" lassen käme nicht in Frage...
Haben noch keine Erfahrung gemacht
waren auch noch nicht sehr oft in einem SC.

Aber den Raum verlassen, das wäre so ziemlich das letzte was ich mir vorstellen könnte.
Wenn überhaupt, dann wenigstens zusehen und vielleicht ergibt sich ja auch etwas anderes.

Gruß Taste
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nur wer loslassen kann, wird .......
Langeweile ist bestimmt nicht die wirklich passende Vokabel.

Ich denke, wenn eine Person übrig bleibt, liegt es meist mehr an der Person selbst, das meine ich jetzt nicht negativ.

Sie füllt sich eben nicht wirklich animiert mitzumachen und und, oder oder

Ich selbst halte es dann wie folgt:

1. In Clubs, habe ich dann endlich mal Zeit allen einen guten Abend zu wünschen und meist komme ich nicht allzu weit!

2. Private Dates, gehe ich aus dem Zimmer. Um den Dreien mehr Raum zu lassen (nicht von Volumen)

ach so, wir halten das fast Beide genauso, deshalb lieben wir auch Dates mit mehr als vier Personen, oder auch zu dritt (MMF), da kommt so etwas meist nie vor.

Bei reinen Paar- Dates gibt es extrem selten, eine fast übereinstimmende Einstellung aller vier Personen. Das ist auch natürlich, nur muss man mit dieser Situation dann erwachsen umgehen.

Dann ist dass eine sehr schöne Geschichte (dem Partner das Beste wünschen)
Das nennen auch einige Menschen dann.....
Eine(r) zu viel
Tja, das kann sicher vorkommen.

Ich würde entweder versuchen 'mitzumischen' oder den Anblick genießend mich selbst verwöhnen.

Grüssle -inge-
***mb Paar
12 Beiträge
Eine(r) zu viel
wir finden das alle sich verstehen, wohlfühlen und spass haben sollten, denn wieso sollte sich einer wegen der anderen verbiegen? das ist ja dann nicht sinn und zweck der sache... wer mag schon überedete partner.
geht garnicht
also bei uns geht das nicht
entweder zusammen oder gar keiner

falls wir mal in die situation kommen sollten,da hilft nur schneller rückzug *ggg*

swingen heißt für uns wollen beide spass

ansonsten klappt das sexleben noch bei uns das müssen wir uns nicht antun

lg gilwana&klaus

*********en_rp Paar
404 Beiträge
übrig bei 2 Paaren - kann ja nicht sein
wenn so eine Situation eintrifft dann ist es höchste Zeit gepflegt nach Hause zu gehen.

Nach unserem Verständnis aber sollte der eigene Partner den Anderen immer im Augenwinkel haben und in einer solchen Situation den Anderen wieder miteinbeziehen.

Und Treffen mit Paaren wo sich nur 3 von 4 sympathisch sind, das bringt nichts, ausser Frust.

Das ist natürlich nur die "Soft-Swinger"-Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.