Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
zum Thema
Eindeutige Erstmail?449
Folgendes habe ich mich immer gefragt. Nehmen wir an, Mann sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Auftraggeberin

Sex mit der Auftraggeberin
in wie weit kann, soll , darf mann sich verführen lassen?

auf die auftraggeberin eingehen wenn sie aus der sauna kommt,im knappen bademante im dachstuhl steht und anmacht ?
beim zeigen von schäden sich vorbeugt, sie sich frivol von hinten zeigt ?
eindeutige, zweideutige angebote, anrufe nach feierabend, sms, email... wie reagiert mann ?

*pfeil* hier sind eure erfahrungen und reaktionen gefragt, handwerker wie auftraggeberin
...ist ja sehr pikant
hier meine meinung zu dieser konstellation...aus sicht des handwerkers (ich geh mal davon aus , er sei verheiratet )
wär ich der habwerker

meine auftraggeberin kann noch so attraktiv sein...ich würde ihr keinerlei
avancen machen , so daß sie mich quasi als beigabe sehen dürfte...
freundlich ...aber sehr bestimmt würde ich ihre eindeutigen anmachen übergehen...... kunde ist könig ..ok....gibt ihm aber keine rechte an meiner person....
bin da sowieso sehr eigenwillig; wenn jemand meint weil er/sie geld hat macht man/n / frau alles für sie.....wenn ich sowas merke stell ich mich eh gleich auf die hinterbeine....
als handwerker setzt das selbstdisziplin voraus, die leider nicht jeder hat,
und ich könnte mir vorstellen, dass da so mancher schwach wird....so was käme bei mir nicht in frage.....ist ja auch irgendwie schon dann strafbar weil sexuelle belästigung am arbeitsplatz....

lg
carmen von peter
******_hh Frau
22 Beiträge
Never fuck the Company.
*******_hh Mann
70 Beiträge
bei dem t-shirt was du auf deinem foto anhast, ist ja wohl absolut klar was du zu tun hast *lol* *lol* *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wie das bei Handwerker so sein muss
erst mal Hand anlegen entstehende Kosten und Folgen Abschätzen gegeben
falls Rohrverlegung !

Sollte mann sich das nicht selbst zutrauen, anderen machen lassen, der
sich mit so was besser auskennt !
Hatte mal....
ein solches Gebot-Sex statt Kohle.
Hab mich aber für Kohle entschieden.
(War ein Hochzeitsshooting-ging seinerzeit um 700Deutschmark)
**MI Paar
714 Beiträge
lieber nicht
darauf eingehen, sowas kann ganz böse nach hinten losgehen.
Besonders wenn man sich als kleiner Handwerker darauf einlassen würde.
Viele wollen ja eh nur reizen und ausprobieren ob man darauf anspringt.
Es mag zwar sehr reizvoll sein, aber was da hinterher passieren kann möchten wir uns nicht ausmalen.
lg m+c
*********son99 Paar
845 Beiträge
Job ist Job und sollte es auch bleiben. Bin in dem Falle auch dafür, solchen Angeboten nicht nachzugehen. Wer weiss wo es endet.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Der Kunde ist tabu. *letzteswort*
Eben!
Es giebt ein Leben nach dem Kunden.

Will sagen:Wenn ich eine Kundin/Model nur blöd angugge und dann läuft ein Thread darüber in irgendnem Forum(Linkschick!)-ist mein Ruf platt.
Bin zwar ne rotzfreche Sau-aber Models und Kundinnen haben eher beim Shooting meine Zurückhaltung geschätzt.
Obwohl-heilig bin auch ich nicht,Gott bewahre!
würde auch eher davon abraten,sowas geht oft nach hinten los
bitte,
um was für eine auftraggeberin handelt es sich denn, ausgangsposter?
.... sex mit der auftraggeberin:
Mal abgesehen davon, dass obige Beiträge sicherlich recht haben ("never fuck the company,..., früher oder später Stress" ) mal ein völlig nüchterner geschäftlicher Aspekt:
Kann es sein, dass besagte Auftraggberin nicht zahlungsfähig ist und <<Naturalentlohnung>> anbieten will bzw dies tut ????
Nie mit Auftraggebern egal ob Frau oder Mann
Das wäre dasselbe, wenn ein Kunde bei mir einkauft...und an der Kasse fragt, ob ich ne Runde mit ihm ins Bett springen würde *lol*

Hunger kann man sich holen, aber gegessen wird zuhause *zwinker*

Würd ich nicht tun, nachher wirds noch als ne Vergewaltigung dargestellt, weil Du nicht mehr spurst, wenn sie ruft.
Solls alles schon gegeben haben...
Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen.

LG xxe_w
Wenn sie single ist und es drauf anlegt, why not.. ob du gut warst, merkst du spätestens, wenn ihre Freundinen anrufen und plötzlich alle tropfende Wasserhähne haben... *zwinker*
Vor allem tropfend *haumichwech*
No!
Selbst,wenn die Auftraggeberin nicht zahlungsfähig ist.
Verzichte lieber dann auf die paar Eumel,als hernach Storys im http://www.zu lesen und vom Namen her platt zu sein.
Es wird auch nie Sex zwischen mir als Fotograf und einem Model geben-auch no Körperkontakt.
Hab da schon einige Kollegen den Bach runtersegeln sehen,die als "Grabscher"einen größeren Ruf haben,als als Fotograf.
Models erzählen gern beim nächsten Fotografen ihre Erlebnisse mit Agenturen und halt "Grabbelkings" *schock*
wobei
ich schon meine das die zwei unterschiedliche sachen sind, fotographi und bau.... meinst du nicht das da zwei unterschiedliche gruppen aufeinanderstossen ?

lach, ich muss ja zugeben das es mir schon passiert ist *schock*
ist aber auch so wie vor beschrieben, das liegt nu beim amtsgericht weil sie meint ihre rechnung nicht zahlen zu müssen. welch irrglaube.
das war ne erfahrung, danke reicht auch
Geau wo kommen wir den da hin
Boar, dass ist krass...
Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren sollte, echt ne blöde Situation.
Alles wunderbar wenn du richtig deutest aber wenn nicht haste im schlimmsten Fall den Auftrag veroren und ne Anzeige wegen Beläastigung...

Ich glaub ich würd sie ganz vorsichtig darauf ansprechen dass sie mal wieder leicht bekleidet ist oder ob ihr zu warm ist

oder frag einfach b sie n Kaffetrinken will

wenn kein interesse besteht wird sie schon nein sagen oder sich ne Ausrede überlegen
lach,
da gabs net viel zu fragen

vielleicht war sie auch einfach nur geil den moment und es hat gepasst, kann ja vorkommen hab ich gehört *roll*
war ja auch alles ok so weit, *pfeil* dann ne rechnung nicht zahlen geht nun auch nicht, also bei mir nicht
*********ancer Mann
22 Beiträge
ich denke auch, dass du aufpassen müßtest und vorallem RICHTIG deuten.. denn wegen sexueller belästigung was vorgeworfen zu bekommen... sieht dein arbeitgeber nicht gern ... kündigungsgefahr oder du bekommst keine aufträge mehr wenn sich das rumspricht...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ach ja, die Geschichte vom Handwerker, der noch nebenbei ein
anderes Rohr verlegte *lol*
Eine nette Fantasie, aber auch nicht mehr.
Dir sollte dein Ruf mehr wert sein, denn sowas spricht sich leider
viel zu schnell rum. Grade auf dem Lande... *schock*

dann ne rechnung nicht zahlen geht nun auch nicht, also bei mir nicht

[b]Ironiemodus an[/b]
Wie jetzt und ich dachte, ich bekomm mein Laminat günstiger verlegt... *rotfl*
[b]Ironiemodus aus[/b]
lacht er
*ggg* dein laminat günstiger verlegt

*pfeil* und dich darauf oder wie *lol*

dann is ja gut das ich nicht auf dem land wohne, und zahlen musste sie trotzdem

das lustige ist ja das alle schreiben , vergiss es, dein ruf, etc.
wie sieht es da real aus wenn die situation da und eindeutig ist ????
kann mir keiner erzählen das wenn ihn ne heisse maus anmacht er sein werkzeug einpackt und geht, so von wegen schuldigung mit dir geht das nicht, du bist AG. aber komm doch heut abend privat vorbei, oder wie ...
mal ganz ehrlich hosen runter hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.