Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Eindeutig eindeutige Songs86
Postet eure Lieblingssongs, in denen es ziemlich unverblümt um "das…
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindeutige Erstmail?

*********r_by Mann
546 Beiträge
Themenersteller 
Eindeutige Erstmail?
Folgendes habe ich mich immer gefragt.

Nehmen wir an, Mann sieht Profil, und findet Frau sexuell attraktiv, ist gerade erregt und schreibt ihr fragend: "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"

Wohlgemerkt; er kennt sie nicht, hat nur das Profil, möglicherweise das Foto vor Augen und er würde zu seinem Wort stehen.

Gibt es Fälle, Frauen, aber auch Männer, die auf so eine konkrete und eindeutige Erstmail bei passender Resonanz mit "Ja, wo wohnst du?" antworten würden?

Hat jemand hier solche Mails schon mal geschrieben und positive Anworten darauf bekommen oder ist jemand hier, der so eine Mail bekommen hat und dies zu eindeutigen Erlebnissen führte?

Oder aber; Sind solche Mails grundsätzlich daneben und werden selbst bei möglichem Interesse ignoriert bzw. als "belästigend" empfunden?

Dank im Voraus.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Erfahrene Frauen wissen...
das hinter solchen direkten, uncharmanten, phantasielosen Sätzen
kein charmanter, phantsievoller, einfühlsamer Adonis steckt.

Manche Frauen stehen auf solche Typen - da sind Chancen.
*g*
Selbst ich als notorisch untervögelter Kerl würde auf ein so direktes Anschreiben einer Frau eher mit Abneigung und einem freundlichen "Nein, danke" reagieren.
****th Frau
4.847 Beiträge
*******ust:
Erfahrene Frauen wissen...
das hinter solchen direkten, uncharmanten, phantasielosen Sätzen
kein charmanter, phantsievoller, einfühlsamer Adonis steckt.

Das wisst ihr woher?

Und was ist schlimm an einem solchen eindeutigen Satz? Dies hier ist doch kein Heiratsportal. Es geht manchmal nur ums Ficken und das muss weder charmant, noch einfühlsam sein, sondern einfach nur geil.

*my2cents*
**********fchen Frau
204 Beiträge
DerSpieler..
ja, solche Mails bekomme ich öfter - für mich ein Niveauloses "Angebot"...aber, vielleicht gibt es Frauen die solche spontane Anmache mögen....jedem das seine....
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich jemanden treffe und während des ersten Treffens entsteht Lust aufeinander ... das ist etwas Anderes für mich als eine Mail.

Ich persönlich muss jemanden persönlich vor mir haben, um zu wissen, ob es "passt" ...
*******ust Paar
5.625 Beiträge
@ warmth
das wissen wir
tatsächlich
aus langjähriger
Erfahrung.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Solche mails sind keine Seltenheit...finde ich auch niveaulos.
Obwohl ich keine Beziehung (aber auch keine ONS) suche muss bei mir schon einige Korrespondez (nicht nur über Sex), telefonate und viel Sympatie einem Treffen voraus gehen. Ich bin aber überzeugt davon das es Leute gibt die nicht mehr als so eine vom TE erwähnte mail reicht um miteinander zu *popp*

medea
Doppelmoral!!!
Ich habe festgestellt, dass nur Frauen solche Mails schreiben dürfen. Männer gelten sofort als notgeil, niveaulos, unter vögelt oder schlicht und einfach dumm.

Ich habe derartige Mails von Frauen und Paaren erhalten. Finde dich geil, sexy, etc. Noch Lust rum zu kommen?
JA! Es waren jedes Mal total geile Episoden und deswegen schlage ich hiermit eine deutliche Bresche für eindeutige Mails und frage:"warum nicht?"
Wir wissen doch alle warum wir uns auf diesem Portal bewegen und welches Ziel wir haben...guten SEX...warum also nicht danach fragen. Müssen wir uns wirklich mit Harmlosigkeit wie Smalltalk und vorsichtiger Heranrasterei beschäftigen? Wie wollen doch offline heiße Haut erleben, dann sollten wir auch den Mit haben danach zu fragen. Warum ist es unhöflich, plump, vulgär? Was bitte ist dann dirty Talk, BDSM, und MMMMF???
Denkt einfach mal darüber nach...
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@******eep
Ich verurteile Leute nicht die sich nach so einer mail mit den mail-schreibern treffen, aber wir Menschen sind schließlich unterschiedlich...auch in der Anlaufzeit bis sie mit jemanden ins Bett steigen. Wenn ich mich nach der von mir oben beschriebenen "Vorlaufzeit" in der wir und sozusagen schriftlich und telefonisch schon ein wenig kennengelernt haben treffen weiss ich in den ersten 10 Minuten ob ich mit ihm ins Bett will oder nicht, aber nur auf den einen Satz hin "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?". Ich möchte von mir behaupten das ich so alles mögliche mache aber eben nicht mit jedem und schon garnicht mit jemandem mit dem ich noch nie kontakt hatte...ohne ihn zu kennen werde ich nicht warm...da könnte der Typ noch so umwerfend aussehen.
So ist eben jeder anders gestrickt das hat nichts mit Doppelmoral zu tun sondern nur mit persönlichen befindlichkeiten.

medea
Gruß gen Deggendorf
Es ist ja nun wirklich nichts Neues, dass man in Schubladen denkt...das hat alles seinen Grund sowie Berechtigung erstrexht bei passenden Erfahrungen und ich gebe jeder Dame Recht, dass sie ordentlich Zweifel daran hegen sollte, dass der Verfasser solcher Mails doch recht einfach gestrickt ist...aber wie heißt es doch so schön..
dumm fickt gut und damit wären wir wieder beim Ergebnis *zwinker* will ich einen aufmerksamen, eloquenten Gesprächspartner oder dann und wann einfach mal einen ordentlichen Fick ohne viel Drumherum...

Schreibt was ihr wollt..
Manche Wünsche gehen in Erfüllung..
Nur gerade der Satz

"Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"

könnte etwas dürftig wirken... aber wer weiss, mit etwas mehr Eloquenz, sprich netten einleitenden Sätzen, würde eine "Anmachmail" möglicherweise anders aufgenommen werden. Es kommt immer darauf an, wie man in den Wald ruft... und was beim anderen ankommt...
*****ben Mann
428 Beiträge
Vorspiel mit Worten
Wer plump schreibt, vertut eine Chance. Wenns bei Empfänger/in prickeln soll, muss man das Kopfkino ansprechen. Man merkt bei zwei, drei Mails hin und her schon ganz gut, wieviel Niveau der/die Andere hat. Und a bissle Grips und Interessen über die Bettkante hinaus sind mir persönlich sehr wichtig.

Klar, wir wissen alle, warum wir hier sind. Und anonym schreibt es sich hemmungsloser. Aber ich sehe die Mails gern als Vorspiel mit Worten. Und wenn nichts draus wird, war es vielleicht ein schönes Spiel.
Also ich würde das defintiv sofort löschen. Wenn man sich in einem Club begegnet, ist das ja was anderes, weil man mehr von dem Menschen sieht, riecht, hört als nur beim Betrachten eines Profils.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Ich empfinde solche "na wie sieht's aus-Mails" nicht als niveaulos ("Niveau" wird hier meiner persönlichen Meint nach sowieso überbewertet), würde mich daraufhin aber auch nicht spontan in Bewegung setzen *nachdenk*.

Dass ich es nicht tue hängt einerseits und ganz überwiegend damit zusammen, dass die Verfasser solcher Mails im Regelfall auf ihren Profilen nichts zu bieten haben, dass in mir Interesse wecken könnte, ihrer Einladung zu folgen *roll*. Und andererseits auch damit, dass ich einfach in meinem Alltag derartig eingespannt bin, dass für solche Spontan-Dates kein Raum bleibt und ich angesichts der wenigen Zeit die ich für mich zur Verfügung habe auch nicht bereit bin, welchen zu schaffen. Die Wahrscheinlchkeit eines "Totalausfalls" ist mir bei einem quasi blind Date einfach viel zu hoch *lol*.

Zumindest mit einem Einzeiler würde ich trotzdem immer darauf reagieren, schlicht Löschen finde ich doof - finde das schon nachvollziehbar, dass einen mal die Lust packt und man solche Mails in die Welt setzt und ja, ich nehme mich davon auch selbst nicht aus *rotwerd*.
****y17 Mann
87 Beiträge
Dann möchte ich mich gerne mal in diese Diskussion einklinken.
Ich persönlich habe noch nie ein Paar, oder eine Solo Frau so angeschrieben und werde es garantiert auch nicht tun. Einfach weil es nicht meinem Naturell entspricht. Ich mag ein wenig Annähern und empfinde dies als eine Art Vorspiel. Bei kurzen, so direkten Mail's spricht wohl nur der Schwanz und weniger der ganze Mensch. Und der gehört doch für sehr viele einfach dazu.
Ich finde es einfach wichtig, dass in unserer ''schneller, höher, weiter'' Zeit auch hier der Mensch zählt. Möchte von niemanden als ''Schwanz auf 2 Beinen'' empfunden werden. Auch auf einer eindeutigen Erotik Plattform nicht.

Aber es ist wie mit allem. Toleranz ist angesagt.....
Jeder so wie er mag. Jeder schreibt das, was er denkt. Man wird sehen, wie die Resonanz ist. Wichtig ist , dass Respekt und Niveau bestehen bleibt.

LG, Tom
********Herz Frau
36.430 Beiträge
Da ich aktuell nicht auf der Suche bin, auch nicht nach schnellen Sex-Treffen, stellt sich mir die Frage nicht (mehr).

Grundsätzlich schaue ich mir auf eine solche Mail hin das Profil an und gebe, wenn ich Zeit habe, den Schreiber auch gerne mal Feedback.

Neulich hatte ich die Anfrage "Lust zu schreiben" - was ja im Grunde nur ein Vorläufer der im EP gestellten Frage ist. Das Profil enthielt keinerlei Fotos, ausschließlich Textbausteinsätze, und davon noch wenig.

Woher sollte ich in dem Fall wissen, ob ich "Lust zu schreiben" hätte?

Wenn derjenige entweder ein schön ausgearbeitetes Profil gehabt hätte - oder mir von seinen Vorlieben, seinem Tagesablauf, wie er einen Sonnenaufgang sieht oder irgend etwas von sich geschrieben hätte, hätte ich gewußt, ob ich Lust zu schreiben gehabt hätte (meine Güte, und eigentlich mag ich keinen Konjunktiv *lol*).

Aber so? *nixweiss*

Und ähnlich ging es mir vor Jahren hier bei eindeutigen, klaren Anmachen. Ich weiß, ob ich Lust auf den Menschen habe, wenn ich etwas von ihm weiß bzw. sehe.

Abgelutscht, aber sehr wahr: Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. *g*
*********7574 Paar
545 Beiträge
Wir geben bereits im Profil an, dass wir aktuell keine privaten Treffen wünschen.
Trotzdem trudelt ab und an ein Angebot ins Postfach...
Da sind wir uns schon recht sicher, dass das Profil gar nicht gelesen wurde... *roll* Spätestens ein Blick ins Profil des Schreibers und auf Vorlieben/NoGos bestätigt das dann sehr häufig auch...

Für uns sind Anmachen wie im EP beschrieben aber prinzipiell einfach nicht anregend. Da muss die Chemie stimmen, das kann man nur bei einem persönlichen Treffen abklopfen.
Na denn.....
zumindest würde ich mir mal das Profil ansehen (Text, Bild, grüner Haken, etc.) ob es der Mühe wert wäre eine vernünftige Mail zurückzuschreiben. Bild muß ja nicht unbedingt sein, aber der grüne Haken kann schon einiges aussagen.
Sollte mich überhaupt nichts ansprechen bzw. ich es nicht in Erwägung ziehen, so bekommt er zumindest ein "Nein danke" und das kostet mich nur ein müdes lächeln.

Es ist aber zu bedenken das jeder mal evtl. mit dem Textgenerator und ohne grünen Haken anfing......deshalb wer ficken will muß freundlich sein......und schon etwas mehr als nur einen Satz schreiben, sonst kommt irgendwann nur noch f...., p......oder so.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Wäre schön, ..
.. wenn es so einfach wäre. Da ich aber weiß, dass es nicht so einfach ist, würde mich eine solche Mail
a) überraschen
und
b) misstrauisch machen

Man kennt diesen Wortlaut nur von nigerianischen Scammern oder Webcam Girls auf mydirtyhobby *g*

Man muss trotz aller Anonymität wissen, mit wem man es zu tun hat. Es gibt ein Risiko, wenn man blind zum Treffpunkt fährt und da dann ausgeraubt wird etc. Für Frauen ist das Risiko noch viel größer.

Gut wäre, man könnte bei seinem Mailkontakt nach einiger Zeit einfacher den Wunsch signalisiert bekommen, jetzt doch mal etwas Richtung Treffen und Sex zu unternehmen.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hat jemand hier solche Mails schon mal geschrieben und positive Anworten darauf bekommen oder ist jemand hier, der so eine Mail bekommen hat und dies zu eindeutigen Erlebnissen führte?

Männer erhalten in der Regel weniger Post als die Damen in Onlineportalen.
Rückblickend auf meine Zeit hier im JC kann ich aber sagen das es auch vorkommt daß Männer angeschrieben werden.
Und JA, es ist zwar selten, aber mir ist es doch schon einige Male passiert daß ich eindeutige Post von vollkommen unbekannten Frauen erhalten habe. Meist kurz nach dem hochladen eines neuen Bildes, weniger als Reaktion auf Themenbeiträge.
Daran finde ich auch nichts schlimmes, *smile* aber ergeben hat sich daraus -von meiner Seite aus- auch nichts da die Nachrichten meist von Profilen kamen die mich entweder nicht angesprochen haben, nur sehr oberflächlich und lieblos ausgefüllt waren, überheblich und selbstverliebt waren, keine Echtheitsprüfung vorlag, etc.

PAN
****ryv Mann
21 Beiträge
unabhängig davon wies ankommt
Als Mann käm ich mir seltsam vor, eine Frau - selbst in einem Erotikportal - mit nem solchen Einzeiler anzuschreiben... Mit "Ich will das haben" kannst vlt bei bezahlten Damen ankommen, aber hier sollte es ein Miteinander sein, auch wenn vlt nicht die Hochzeit im Mittelpunkt steht...

Auf der anderen Seite, ein kleiner Denkanstoß an all die freundlichen Damen, die sich auf den letzten 5 Seiten darüber beschwert haben, wie niveaulos so eine Nachricht is...
Wenn sich dann mal ein Mann die Mühe macht euch eine höfliche Mail zu schreiben, auf euer Profil einzugehen, ohne dabei eure Bilder in den Vordergrund zu rücken - ungeachtet der Tatsache, dass viele Profile bis auf die vorgefertigten Beschreibungssätze außer diesen nicht viel zu bieten haben (warum auch, als Frau darf man sichs ja raus nehmen sich so zu verhalten wie mans den Männern vorwirft, wa? :D) - dann seid doch wenigstens so anständig diesem Mann, auch wenn er in irgend einem Punkt, der natürlich nicht sein Aussehen ist, euren Vorstellungen nicht entspricht, eine kurze, verneinende Antwort zu schenken.

Könnt ihr euch vorstellen wie frustrierend es is, sich Mühe zu geben einen freundlichen Erstkontakt herzustellen, nur um dann zu sehen, wie die Nachricht kommentarlos in den Papierkorb wandert? Man fühlt sich äußerst wertgeschätzt kann ich euch sagen. Man bekommt richtig Lust beim nächsten passenden Profil mehr zu schreiben als "Hi, Ficken?" <- wenn das im Papierkorb landet versteh ich zumindest warum *ggg*

Aber ich schweife ab... Nein, ich würde alles in allem diese Art von plumpem Unfug vermeiden. Zwar kanns sein dass sich eine von 100 Frauen findet, die sich sagt "wow, so erotisch!" aber auf der anderen Seite wärs für den Rest der Ladies vlt auch einfacher ihr Postfach mit ein wenig Respekt zu bearbeiten, wenn die 5000 Nachrichten von den 2000 Männern, die nicht zu mehr in der Lage sind als sabbernd 3-Zeiler zu copy-pasten wegfallen würden.

Wenn zB das erste was ich auf einem Profil les der Satz "Keine Antwort heißt kein Interesse, checkt das mal!" ist, dann erspar ich diesem freundlichen Geschöpf direkt, viel von mir lesen zu müssen. Selbst wenn ich so einer gefallen würd hätt ich keine Lust was von der zu lesen *ggg* *ggg*
@Der_Spieler
Nehmen wir an, Mann sieht Profil, und findet Frau sexuell attraktiv, ist gerade erregt und schreibt ihr fragend: "Ich hätte gern Sex mit dir! Lust?"

das ist ganz einfach. bei einigen männern empfindet frau das als grenzüberschreitende unverschämtheit, bei anderen fühlt sie sich geschmeichelt und bei einigen kann sie spontan ja sagen. kommt nur drauf an " wer" fragt.

wenn tagesform der frau plus stand der gestirne sich ungünstig auf das allgemeine sexualverhalten auswirken, ist allerdings hopfen und malz verloren *zwinker*

life is simple *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Kann ich verstehen..
Ich habe an anderer Stelle eine ähnliche Diskussion gehabt. Frauen bekommen 400 Mails für ein Dateangebot anlässlich einer größeren Veranstaltung. Der Posteingang bei JC zeigt 10 Mails auf einer Seite.

Bei 400 eingehenden Nachrichten hätte man (Frau) 40 (!) Seiten ungelesener Mails. Die kann man nicht alle ansehen. Also kann man nur kommentarlos all das löschen, was irrelevant erscheint. Wahrscheinlich entscheidet hauptsächlich der Zufall, welche Zuschrift oder welches Profil überhaupt in die engere Wahl kommt.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich mag direkte Kommunikation. Man kann mit mir glasklar sprechen.

So klare Sex-Anmachen habe ich nur bei Partnerschaftsbörsen bekommen - als ich dort war, war ich auf der Suche nach einer Beziehung, weshalb ich keinen Sinn für Sextreffen hatte. Aber gegen die offene Frage habe ich gar nichts.

Im Grunde hätten auch die meisten Frauen nichts gegen diese Offenheit, die ja auch ein Kompliment sein kann. WENN Sexanmachen nicht im Ruf eines unterentwickelten "Niveaus" stünden nämlich. Sie tun das, weil sich über die bekannte Konvention des höflichen, indirekten Kommunizierens der Geschlechter untereinander hinweggesetzt wird. Sowas machen oft nur Stoffel, die sich damit halt verraten.

Kann die direkte Ansprache aber mittels kultivierter Einbettung überbracht werden, kann alles gut sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.