Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
zum Thema
Eindeutige Erstmail?449
Folgendes habe ich mich immer gefragt. Nehmen wir an, Mann sieht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Auftraggeberin

Sparrow
was ist mit deinem Ruf????? Auch als Sebständiger ist man auf positives Feedback angewiesen.....vielleicht noch mehr als in einem großen Unternehmen.
Solange du ihr gefällst ist es sicherlich positiv für dich, aber was sit danach???wenn der nächste in der Türe steht und Du abgeschrieben bist???

Auch wenn ich selber eine Frau bin....aber Frauen sind unberechenbar *fiesgrins*
...unberechenbar, wohl war!
*roll*
der gute ruf der arbeit eilt mir vorraus *zwinker*
ja, stimmt schon..ich will ja geld verdienen mit guter arbeit, deshalb in guter erinnerung bleiben, weiter empfohlen werden und nicht wegen anderer "homestorys"....ich mag ja meine arbeit auch sehr!
muß aber trotzdem schmuzeln, weil so kleiner prickelnder beigeschmack bleibt doch..... *lol*
Sparrow
dann mach halt wie du möchtest....aber einmal angefangen und dann gibts kein zurück.

Hoffe Du denkst nochmal darüber nach........geht ja auch um deine Zukunft.......versauen wegen einer guten Nummer (oder zumindest, das Risiko eingehen??)

Wünsche Dir viel Glück, egal für welchen Weg du dich entscheidest, aber du wolltest Meinungen hören......das war nur meine!

*headcrash* das du mal so da sitzt wünsche ich Dir nicht!!!! *blume*
Ich glaube da sollte man nie nie sagen... es kommt auf die Umstände und die Personen an.
als Lehrling wurde ich (M 17damals) beim ausliefern von Waren von ihr verführt. *lol*
ist schon lange her aber ich denke gerne daran zurück.
LG
********1973 Mann
119 Beiträge
Die Mehrheit hier ist ja furchtbar vernünftig.

Ich bin zwar kein Handwerker, aber auch in meinem Job gabs schon Angebote von Kundinnen. Und wenn mir danach war, dann habe ich so ein Angebot auch schon angenommen. Ich könnte nicht sagen, daß mir das irgendwie geschadet hätte.

Es ist doch zweitrangig, ob man sich bei der Arbeit oder sonstwo kennenlernt. Ich finde: Wenn es paßt, dann sollte man einfach geniessen und schweigen.
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Reklamation
Und was *ggg* macht der Handwerker im Falle einer Reklamation *frage*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Garantieanspruch
Er kommt und bessert nach, was sonst. *ggg*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Rekamation
Vieleicht meldet er den entstandenen Schaden nach 9 monaten seiner Versicherung.
Er kann aber sicher sein, daß ihm dann jeder bestätigen kann,
*ggg* er hat schön mal was zustande gebracht was Hand und Fuß hat *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.