Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
SM- Apartment in NRW gesucht14
Für meinen Partner und mich suche ich ein schönes und nicht zu teures…
zum Thema
SM Clubs in NRW
Nachdem ich mal wieder aus meiner Höhle gekrochen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es in NRW SM-Hotels?

*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es in NRW SM-Hotels?
Hallo, gibt es in NRW SM-Hotels?LG
das ist gut...!
hallo verführerisch !

die frage ist verdammt gut !
ich hoffe dass du (und somit auch wir .-) ) einige aufschlussreiche antworten bekommen werden.

es wäre auch toll, wenn du uns einen hinweis gibts, wenn du ausserhalb etwas erfährst? (z.b. ein dominastudio, das man stundenweise mieten kann?).


und noch etwas....das ist ein wundervolles profil !
und verdammt interessante bilder *lächel.

also...

faites_vos_jeux !!
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Kompliment.

Sollte ich etwas herausfinden können - werde ich mcih sofort bei Euch melden. LG Rieke
das tun wir auch
hallo verführerisch..

das machen wir auch so.
scheinbar suchen wir ähnliches...eine stimmungsvolle "location"...mit ein bischen ausstattung....
und..
und..
und.. *lächel

sollte doch eigentlich möglich sein sowas. ansonsten..marktlücke entdeckt..hm..ich denk mal drüber nach .

faites_vos_jeux!!
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Also, wenn Ihr ein solches Hotel aufmacht - ich arbeite dann gern bei Euch!! LG -

als Empfangsdame - wohl gemerkt!!!
du hast den job !
also..danke für die bewerbung !

du bist eingestellt ! .-)
ich muss nur noch die rahmenbedingungen prüfen *g

faites_vos_jeux !!
*********rl79 Frau
51 Beiträge
wann gehts los? ich bin euer erster gast *lol*
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
wenn die passende Lokation gefunden ist - lass uns mal so ca. 6 Monate Zeit - ist wirklich eine Marktlücke.
******ezz Paar
89 Beiträge
also BDSM Wohnung zum Mieten ab einem...
Tag bzw. der Nacht dazu kenne ich eine.

P.S. in diese fahren wir Ende März. Bereits gebucht.

Wer www-Adresse haben möchte (sorry ist nicht erlaubt hier reinzusetzen *zwinker*) solle sich bei mir melden.

Die Wohnung hat zwei große Betten (somit können locker sogar 4 Personen in dieser Wohnung genüsslich nächtigen).

P.S. ist in Düsseldorf.

Gruß ... Seelchen alias Karina
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

danke für den Tip - meinst Du diese?

http://www.cosmic-house.de

Berichtest Du mir wie es wahr, wenn ihr wieder im Lande seit? LG Rieke
******ezz Paar
89 Beiträge
*lacht*
ja mache ich gern *g*

genau DORTHIN verschlägt es uns ... Seelchen alias Karina
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Gut, dann freue ich mich auf Euren Bericht.
Viersen
In Viersen (Villa am Berg) gibt es ein Paar, die in ihrem Haus nicht nur Partys geben, sondern ihre Räume auch auf Zeit vermieten. Ist alles sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet und sehr familiär. Von den Gästen kamen bisher durchweg nur positive Feedbacks.
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip. LG
******ezz Paar
89 Beiträge
Kleiner Bericht *fg*
Also: Das WE ist vorbei und hier nun ein kleiner Bericht. Das Mobiliar ist sehr gut !!! Das Wasserbett hätte etwas größer sein können [b]feix[/b] aber mein Sklave ist ziemlich groß.
Großes Badezimmer mit Badewanne UND Dusche ... mittig kann man sogar tanzen [b]feix[/b]
Viel Ruhe hat man dort und es darf auch laut werden, sehr schön *zwinker*

Ein super guter Restaurant-Grieche (leckerrrrrrrrrrrrrrrr ... das Essen) in ca. 10 min Fußweg Entfernung.

Outdoor - technisch nicht soooooo viele Möglichkeiten, aber bei der Wohnungseinrichtung, braucht man m. M. nach kein Outdoor [b]sfg[/b]

Wer noch mehr wissen möchte, kann und darf mich gern anschreiben, habe ich Zeit .. antworte ich selbstverständlich. Habe ich keine Zeit, dauert eine Antwort [b]lachtleis[/b]

Sonnige Grüße ... Seelchen ... alias Karina
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Bericht - ich hätte ihn gern ein wenig ausführlicher gehört!!! smile - also wenn Du mal Zeit hast, denk bitte an mich und schicke mir eine Mail.

Vielen Dank. LG Rieke
****02 Mann
17 Beiträge
Danke
für das sehr interessante Thema
Ein etwas längerer Bericht würde mich auch interessieren.
Eventuell findet " ZzSeelezz" ja nochmal Zeit mir diesen auch zu schicken.
Falls es klappen sollte, besten Dank im voraus für die Mühe!

Besten Gruß Andreas
******ezz Paar
89 Beiträge
*lacht*
hey ihr zwei ... WAS genau wollt ihr denn in dem Bericht wissen? [b]schmunzelt[/b] wie die Möbel sind? wies im Wasserbettchen war? ob das Futon gequietscht hat?

P.S. was ich bei meinem Bericht vergaß zu erzählen ist, dass in unmittelbarer Nähe auch noch nen Swingerclub ist (ca. 500 m sorry kann schlecht schätzen Entfernungen). Wers mag [b]fg[/b]

P.P.S. wenn ihr mir verratet was genau ihr wissen wollt, dann bin ich bestimmt soooooooooo lieb (ausnahmsweise) und teils euch gern mit *zwinker*

Karina
********0_mv Frau
69 Beiträge
Interessant
Habe mir die Web-Site mal angeschaut. Ist ja 'ne schöne Ausstattung und bietet anscheinend eine Menge Möglichkeiten.

Man erfährt aber nirgends etwas über die Miet-Kosten. Kannst du dazu ein bißchen mehr verraten? Oder wird individuell ausgehandelt?
******ezz Paar
89 Beiträge
Thema Mietkosten
Der Betreiber vom Cosmic hat hier ne Anzeige .. ihr könnt ihn gern ansprechen. Ich schätze ihn als nen sehr netten Mann ein *grins* (Suchbegriff cosmic und dann erscheint seine Wohnung auch schon)

Uns hat er gestanden, dass er auch Angebote machen möchte. Und ... das Haus = Wohnung ist ziemlich ausgebucht. Also frühzeitig fragen.

Gruß Karina

P.S. schade, dass ich keine Provision bekomme [b]lacht[/b] ich wäre gewiß ne gute Vermittlerin
******ezz Paar
89 Beiträge
Betreiber = ...
Cosmic_House <-- darunter findet ihr die Wohnung (als Hotel) eintragen hier *g*
so nu abba ... [b]weg[/b] Karina *wink*
****02 Mann
17 Beiträge
Ich wieder
Was ich wissen möchte? Hat sich der Besuch gelohnt?
Wie lange ward ihr im Haus?
Die Frage des Preises ist sicher auch nicht uninteressant.

Hatte auf den Internetseiten auch mal das Kontaktformular ausgefüllt und warte auf ne Antwort.
Hier schaue ich dann gleich auch mal.

Nochmal danke für den Hinweis, ich bin sicher das ich eine Freundin damit sehr überraschen werde ( falls ich nen Termin finde und bekomme )
Gruß Andreas
******ezz Paar
89 Beiträge
@cbr
Hallo, der Besuch hat sich 100 %ig gelohnt in dieser Wohnung *g*

Wir waren von Freitag mittags bis einschließlich Sonntags mittags dort.

Den Preis fragt ihr bitte an, wie besagt, er wollte auch "Angebote" machen, wenn ... dann.

Anfrage an ihn kostet nix und mit einem Termin wäre ich auch fix beim Erfragen. Die Wohnung ist mit 2 Schlafplätzen eingerichtet, ergo: können mindestens 2-4 Personen locker dort schlafen. Und einige Sklaven k ö n n t e n z. B. auch auf dem Parkettboden schlafen. Überall kann man, wenn man mag auch die Heizungen powern lassen ... elektrisch! *grins*

Gruß Seelchen bzw. Karina
hallo....

das liest sich ja immer interessanter.
auf den bildern wirkt die wohnung ja ein wenig "steril" und ohne atmosphäre...aber scheinbar ist das nicht so?

was wir so gern ausprobieren würden ist ein gyn-stuhl, leider ist dort ja keiner drin; kann man diese "matte" als einen ersatz ansehen? also eine fesselung mit gespreizten beinen (hochgelagert) hinbekommen?
sorry, wir haben keine erfahrung mit solchen "matten" .-)

ZzSeelezz, es wäre nett wenn du dazu nochmal ein bischen was schreibst, vor allem auch zur "klinischen" atmosphäre (verglichen z.b. mit einem "studio").

danke und bis bald

faites_vos_jeux!!
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Ja bitte - gibt uns hier doch,wenn es Deine Zeit ermöglicht einen Bericht. Danke.LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.