Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in NRW SM-Hotels?31
Gibt es in NRW SM-Hotels?LG
zum Thema
Empfehlungen für SM Apartment und Shop in Berlin1
Meine Partnerin und ich kommen vom Lande und sind demnächst zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM- Apartment in NRW gesucht

*******en06 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
SM- Apartment in NRW gesucht
Hallo zusammen,
für meinen Partner und mich suche ich ein schönes und nicht zu teures SM Apartment / Studio, das man für 1-2 Nächte mieten kann.

Da wir ganz neu im BDSM Bereich sind und wir uns erst mal in so einer neuen Umgebung ausprobieren wollen, muss das Apartment auch nicht unfassbar vielfältig ausgestattet sein- ich denke für den Anfang wird es uns sicher reichen.

Ich freue mich auf Empfehlungen von Euch!
Danke und Liebe Grüße
Sternchen
**********er_63 Mann
114 Beiträge
Hallo,
guck doch mal bei Fetisch Wohnung Geseke.
Klasse gelegen, an der A 44 kurz vor Paderborn.
Ganz neu und empfehlenswert!
Gruß
Horst
*****uro Mann
356 Beiträge
Schau doch mal hier, ob Du was findest: https://exklusive-nacht.de/sm-wohnungen-nordrhein-westfalen
******SED Paar
6 Beiträge
Wir finden Flair Appartment ganz gut *g*
*****r58 Paar
259 Beiträge
**********lette
1 Beitrag
Chambre-violette.de
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von **********lette:
Chambre-violette.de
Seh da nix mit Firefox oder Opera. Nix da, professionell ist die Seite nicht.
****ine Frau
1 Beitrag
Nicht ganz NRW aber vielleicht trotzdem interessant?
Cachette-rouge.de (Südlich von HH)
Das La Cachette findest du auch hier im Joy. Ich war jetzt einmal dort und bin noch immer ganz geflasht! *grins*
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von **********lette:
Chambre-violette.de
Schön, dass die Seite jetzt Funzt. Sieht super aus, aber nix für uns (zu "kalt" und "eckig/geometrisch"). Viel Erfolg *g*

@****ine: Wow, das sieht ja wirklich Besonders aus. Danke für den Tipp.
*****EVA Frau
26 Beiträge
Ich war im Flair Apartment und auch im hier genannten Chambre-violette.de.
Ich persönlich würde das Flair empfehlen. Dort war mehr Charme und wirklich Flair (haha) vorhanden. Chambre war zu dem auch nicht wirklich günstig.
********nn01 Mann
659 Beiträge
@*****EVA würde gerne mal mit euch dort hin *g*
*********Spiel Mann
17 Beiträge
https://romantikapartment.de/

Ist zwar Remscheid aber ziemlich gut ausgestattet.
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
ich richte mir gerade in meiner leer stehenden sutteringwohnung ein eigenes privates studio ein.
*********me86 Frau
212 Beiträge
Wir waren in der Casa Alekta, war ganz nett aber hat uns leider nicht umgehauen.
Nachdem es unsere Lieblingslocation in Köln nicht mehr gibt, schaue ich auch gerade nach anderen Apartments. Gerne zum übernachten, möglichst mit Strafbock und Fesselmöglichkeiten. Wenn jemand noch nen Tipp hat, gerne her damit *g*
******418 Paar
243 Beiträge
Hallo,

wir sind große Fans von der Löwenhöhle in Sundern. Dort ist es sehr schön.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.