Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
SM- Apartment in NRW gesucht14
Für meinen Partner und mich suche ich ein schönes und nicht zu teures…
zum Thema
SM Clubs in NRW
Nachdem ich mal wieder aus meiner Höhle gekrochen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es in NRW SM-Hotels?

******ezz Paar
89 Beiträge
Antwort
hallo.... kein Problem hier die Antworten *zwinker*

Zitat: das liest sich ja immer interessanter.
auf den bildern wirkt die wohnung ja ein wenig "steril" und ohne atmosphäre...aber scheinbar ist das nicht so?

Antwort: Also Steril ist die Wohnung nicht, in Bezug auf Atmosphäre. Z. B. stehen überall Tischchen mit Teelichtern in Kerzen. Desweiteren sind alle Deckenlampen im "Spielzimmer" bereichstechnisch einstellbar = Dimmer *zwinker*
Die Atmosphäre ist im "Spielzimmer" und Wasserbett (mit 2 in rot gehaltenen Leuchten) sehr gut [b]schmunzelt[/b]

Zitat: was wir so gern ausprobieren würden ist ein gyn-stuhl, leider ist dort ja keiner drin; kann man diese "matte" als einen ersatz ansehen? also eine fesselung mit gespreizten beinen (hochgelagert) hinbekommen?
sorry, wir haben keine erfahrung mit solchen "matten" .-)

Antwort: Nichts anderes haben wir auf dieser "Matte" getan *schmunzelt*, wir nutzen diese Matte als Gynstühlchen. Mein Sklave (Lebenspartner) ist über 1.80 m groß und wiegt ca. 90-100 kg. Das Teilchen hat ihn sehr gut gehalten und fixieren konnte ich ihn wunderbar mit Fesseln nebst Ketten etc. Seile wären auch super gegangen, jedoch hätte ich diese nicht !!! am Gestell angebracht, sondern an der Decke. Das Gestell der Matte soll ja nicht beschädigt werden *zwinker* Unddddddddddd ... wir haben diese "Matte" rübergeschoben zu dem Seilgewinde und somit das Seilgewinde in dem anderen Bereich ZUSÄTZLICH für seine Arme bzw. Hände genutzt. Denn .... diese Matte .. und die Gijutine *lol* sorry mir fällt jetzt der Name von dem Ding nicht ein [b]schwört[/b] kann man im Raum verstellen. Die anderen Bereiche wie Andreaskreuz, Sprossenbank etc. lassen sich nicht im Raum verstellen. Bei der Gijutine oder wie das Ding heisst, kamen die Hände meines Sklavens leider nicht hinein, ist doch was für zartere Hände = ne normalgebaute Sub (w).
Und .... unter dem Seilgewinde bzw. auch unter der Matte ... lässt sich easy .. ganz einfach eine Lackdecke hinlegen, somit macht man das Laminat nicht dreckig oder gar Kerzenwachs.

Zitat: ZzSeelezz, es wäre nett wenn du dazu nochmal ein bischen was schreibst, vor allem auch zur "klinischen" atmosphäre (verglichen z.b. mit einem "studio").

Antwort: Sorry, aber da kann ich nix zu sagen, denn ich war bisher noch nicht in einem Studio [b]schmunzelt[/b]

gannnnnnz lieber Gruß ... Karina .. alias Seelchen
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank - hört sich ja alles sehr spannend an - finde ich - danke für den Bericht. LG
ein tolles feedback.....
...hast du da gegeben, vielen dank ZzSeelezz !!!

das macht nun appetit auf eine buchung !
vor allem diese matte hört sich ja richtig gut an .
wir würden so gern mal einen gyn-stuhl haben.....da gibts ja auch einen thread hier dazu.
aber leider kann scheinbar niemand wirklich was genaues sagen über diejenigen, die man zu erschwinglichen preisen (na ja, ansichtssache .- ) ) kaufen kann.
also..ist das doch mal die gelegenheit, eine ähnliche situation herzustellen.

und das vielleicht ja nicht so ganz allein zu zweit, wer weiss .-)

also..buchung ist geplant.
nochmals vielen dank für diesen tollen ausführlichen bericht.

viele grüsse
faites_vos_jeux !!
******ezz Paar
89 Beiträge
Bitte Bitte ;-)
... und schön, dass ihr wusstet das ich mit "Gijoutine" <-- lach ... den Pranger meinte *zwinker*

Ich wünsche allen, die dort buchen, sehrrrrrrrrrrrrr viel Spaß ! Wäre schön, wenn auch ihr dann ein kleines positives Feedback geben würdet. P.S. negatives Feedback würde ich auch akzeptieren [b]feix[/b] Ist ja leider nicht meine SM-Wohnung.

Sonnige Grüße ... Karina
wir nun auch
hallo zusammen !
hallo selez...

wir hatten nun auch endlich die gelegenheit, das cosmic-house zu besuchen.

anfrage, buchung etc. war völlig problemlos, der telefonische kontakt mit dem netten vermieter ebenfalls.

wir hatten von vornherein nicht vor, eine ganze nacht zu bleiben....der hund mag es nicht wenn wir weg sind *grins..
das wäre aber in dieser wohnung kein problem ....ein schlafzimmer mit wasserbett würde das sicherlich angenehm machen..

zur küche nur soviel: unsere getränke wurden gekühlt, mehr haben wir nicht gebraucht. Dickes MINUS ! *grins...kein flaschenöffner...wie gut, dass ich immer ein messer dabei habe..um u.U. schnell die latestapes zu durchschneiden *grins..... (also der fehlende flaschenöffner ist verschmerzbar).

das spielzimmer bietet eine menge.....ein angehmes bett...diese wundervolle matte...auf der man so schön fesseln kann und die einen gyn-stuhl dann auch nicht wirklich vermissen lässt...
alles andere...vorhanden...(einfach bilder auf deren homepage gucken)...eine tv-dvd-anlage..sogar ein paar filme sind da....

alles in allem...sehr geil.....ein paar bilder stellen wir auch ein , sobald wir wieder dürfen *grins....(im moment haben wir das kontingent erschöpft... .-) ).

wir können uns wirklich nur selez anschliessen....das ist eine tolle location..man ist ungestört..und wirklich "für sich"...

das haus sieht von aussen sehr unscheinbar aus....quasi unbewohnt...aber man hat seine ruhe..und kann....sich austoben.....einfach GEIL !
mal sehen wann wir wieder hingehen..


faites_vos_jeux!!
******ezz Paar
89 Beiträge
*freu*
Hach jaaa ... schööööööön, da kommen mal wieder Erinnerungen in mir auf.

Ich freu mich sehr, dass es euch gefallen hat.

Die Wohnung ist wahrlich auch für 4 Personen usw. geeignet *floet*

Angenehmen Sonntag noch *wink* Karina ... alias Seelchen
*********ris22 Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beschreibung - mach Lust auf mehr!! LG Rieke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.