Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen alten Freund zum Dreier einladen

Einen alten Freund zum Dreier einladen
Wir würden gern einen Freund zum Dreier einladen. Einerseits ist unsere lange Männerfreundschaft ein psychologische Hemmschwelle für eine Einladung zu gemeinsamem Sex, andererseits reizt uns genau das. Dieter kennen wir beide gut und schätzen ihn, er spricht meine Partnerin auch erotisch an. Wie kriegen wir ihn in unser Bett? Habt ihr Erfahrung.
auweia.....
also ehrlich gesagt, ich würde euch raten , laßt die finger davon.....

nennt mich altmodisch oder sonstwie.....aber einen FREUND zu sich ins bett holen?
seid ihr sicher , daß ihr das wirklich wollt?
wenn ihr glaubt, daß es euch bzw eurer beziehung wirklich nicht schadet?...ok...dann ladet ihn einfach mal nur so wie üblich ein....
und später lenkt ihr das gespräch auf euer anliegen....fangt an über sex allgemein zu reden und dann , was so eure vorstellungen zu einem dreier sind...der rest geht dann automatisch denk ich.....

viel glück *zwinker*

carmen von peter
Danke Carmen + Peter
Ihr gebt uns also - trotz einiger Bedenken - eine Chance. Drückt uns die Daumen - danke! In unserer Fantasie war Dieter ja schon oft mit uns im Bett - was wir sehr schön fanden.
frage..
ist der dieter verheiratet oder sonst irgendwie liiert?

und verbringt ihr viel zeit zu dritt?

sorry, ich frage viel.....
aber es spielen auch ne menge faktoren mit, die da einen einfluss darauf haben , ob die freundschaft dann danach auch erhalten bleibt....
hat er sich mal zu dir ( nicht im beisein deiner frau ) geäussert in dieser richtung?
Ja, Dieter ist verheiratet. Allerdings bindet ihn mehr Mitleid als Liebe und Begeisterung an seine Frau. Karin hat große Probleme - Alkohol und Nikotin. Er möchte sie nicht ganz im Stich lassen. Nachdem aber alle Versuche bisher scheiterten, sie von ihrer Sucht zu befreien, ist er natürlich in keiner guten Situation. Seine Tochter sagt ihm: Papa, wenn du Mama verlässt habe ich volles Verständnis.

Wir glauben auch, dass er für ein paar schöne Stunden zu dritt zu gewinnen wäre. Die Frage ist, wie tragen wir es an ihn heran.

Danke für euer Interesse und liebe Grüße.
......achje
...der arme kerl ist wirklich nicht zu beneiden....

also ich bin wirklich die allerletzte, die jemand zum sex mit anderen ermutigen würde....
aber in dieser situation denke ich , braucht der dieter sicher auch mal eine portion gefühle.....

mal ernsthaft, das schwierigste wäre wohl , ihm gewissensbisse zu nehmen , das erreicht ihr denk ich, wenn ihr ihm erklärt, daß es ja nur sex ist , und im gespräch ihn langsam an das thema ranführen das schafft ihr sicher...thema NR 1 ist ja immer beliebt, da ihr ja eine gute freundschaft pflegt.... und ihr beide euch eh schon einig seid braucht ihr ihn dann zum schluss nur noch zu erklären , daß wie ein spieleabend ( blöder vergleich ..naja ) sein wird..... ihr habt zu dritt spass am sex und danach ...duschen ... gemeinsam noch was trinken , bissel reden.... und gut...das sollte ihm dann genauso wie euch klar sein ...soll ja keiner davon schaden nehmen....

carmen
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Chatcharakter
Hallo liebe User
Ich möchte doch darum bitten, weiter Fragen via CM zu erörtern und nicht den Thread zum chaten zu nutzen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

wir haben da unsere bedenken.....
ob es richtig ist.

miteinander sex zu haben kann und vor allem mit der ehefrau des einen mannes, kann diese gewachsene männerfreundschaft auch kaputt machen.
das ist halt immer das risiko, wenn sich aus einer normalen freundschaft
etwas sexuelles entwickelt.

wir würden es nicht machen.
Hallo Herbstsonne,

nun wird es mal Zeit euch zu diesem Schritt zu ermutigen!

Also wir haben sehr sehr gute Erfahrung mit einem Freund gemacht. Wir kennen uns viele Jahre und gehen auch gemeinsam in die Sauna. Unser dreier ergab sich spontan. Er war unser Kameramann bei einem Privatdreh und wurde im Laufe des Abends zum Mitdarsteller *zwinker*
Wer nichts wagt....
Meine Erfahrung zum Sex zwischen Freunden: die Freundschaft war mir wichtiger und ich habe bisher immer bereut wenn aus Freundschaft Sex wurde. Der Weg zurück ist selten möglich.

Fragt nicht sondern schafft Raum für Möglichkeiten. In der nonverbalen Kommunikation bleiben ihm Rückzugsmöglichkeiten ohne die Freundschaft zu schädigen.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
....besser nicht
also das würde ich mir lieber verkneifen....
sex im freundeskreis.....nö, da riskiert man dann die unbefangenheit der freundschaft , könnte ich nicht und würde ich auch keinem raten

nsb
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also wir hatten unsere ersten Dreiererfahrungen mit einem sehr guten Freund von uns gemacht.
Es ist insgesamt drei mal zum Dreier gekommen und hat unserer Freundschaft nicht geschadet.

Kelene
**********londe Paar
1.012 Beiträge
naja
also ich weiss nicht, ich könnte mit jemand mit dem ich sex hatte nicht mehr so unbefangen umgehen,
die lockerheit und und das bedenkenlose rumflaxen würden mir irgendwie in einem anderen licht erscheinen
lg
nsb
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Fernanalysen und Tips geben ist immer schwer. Deshalb nur "Erfahrungsweitergabe".
Wir hatten eine Zeit eine MMF - Beziehung mit einem sehr guten Freund, und die Freundschaft hat sich dadurch vertieft. wie das bei euch laufen würde...? Müsst ihr einschätzen.
Was die Verführung angeht, so hatten wir damals unseren Fernseher vor unserem sehr großen Bett Bett, er war zu Besuch bei uns,wir wollten einen Film sehen und ich (sie) lag in der Mitte. Mein Liebster und ich, wir hatten uns vorher schon abgesprochen, und im Lauf des Abends legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel, ich begann zu reagieren, und der Freund auch. Damit war das eis gebrochen. Es wurde dann sehr aufregend.
Guten Abend...
wir hatten auch schon mehrmals MMF mit einem sehr guten Freund und haben dies nie bereut. Aber ihr und nur ihr allein könnt entscheiden ob ihr es wollt oder nicht ...... denn eine Freundschaft kann auch zerstört werden.
Also bei ins ist das so das wir mit Ihm und ihr sher gut befeundet sind . Und da wir schon mansche Sexuelle ereignisse mit ein ander geteilt haben und es imme rein Stück weiter geht wird da warscheinlich nix negatives pasiren .
Aber wie das ist wenn man einen freund von so zu sagen 0 auf 100 holt kann das warscheinlich verdamt schief gehen
Schlechte Erfahrung mit langjähriger Freundschaft gemacht.
Hallo Nido.

Eine wichtige frage: Habt ihr generell interesse an einem zweiten Mann oder geht es nur um diesen Freund!

Warum ich das frage: Weil unsere Ehe fast an einer solchen Beziehung zu einem Freund gescheitert wäre.

Folgendes war bei uns passiert.

Sex zu dritt hatte uns immer interessiert, aber meine Frau wollte keine anderen Paare, oder Männer kennenlernen und auch nicht in einen Club gehen. Also gewannen wir einen langjährigen Freund dazu, (Fast die gleiche Konstelation wie bei euch, Partnerin, Unglücklich usw.)

Glaube mir das geht nicht gut.
Wir hatten mehrmals Sex zu dritt, wobei wir Männer uns nur um die Frau kümmerten. Irgendwann kam unser Freund dann auch wenn ich arbeiten war, was erst mal kein Problem für mich war. Aber meine Frau entwickelte irgendwann Gefühle und wollte uns nur noch beide. Ein normales Sexualleben ohne den Hausfreund war nicht mehr möglich.

Weil ich daher die Freundschaft beendete und unseren Freund mehr oder weniger gebeten hatte sich nicht mehr zu melden wollte meine Frau auch mit mir keinen Sex mehr.

Als ich ihr anbot das sie gerne in einem Club einen dreier haben könnte wenn es ihr so sehr fehlte wollte sie plötzlich die Trennung.
Wobei die Idee mit dem Club hatte ich nur aufgegriffen das sie während unserer dreierkonstelation auf seinen Wunsch hin auch einmal einem Clubbesuch zugestimmt hatte.

Ich kämpfte und wir haben nun drei Jahre gebraucht um unsere Beziehung wieder zu festigen. Mittlerweile sind wir auch schon zwei mal in einem Club gewesen, allerdings ohne Fremdkontakte.

Wenn jemals wieder einen dreier, dann nur in einem Club oder als Blinde Date. NIE WIEDER EINEN FREUND, DENN DARAN SCHEITERT ÜBER KURZ ODER LANG JEDE FREUNDSCHAFT. Oder es müßte ein Paar sein, wo wirklich alle mitmachen WOLLEN!
Gratulation!
Es hat - bei Euch - nur drei Jahre gedauert, bei uns sind es mittlerweilen 22!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.