Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Nackt mit dem Auto fahren189
Manchmal wenn ich richtig geil bin überkommt es mich und ich fahre…
zum Thema
Was soll an unten ohne so geil sein?146
Vielleicht kann mir hier mal jemand erklären was daran so geil sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen geil im auto?

frauen geil im auto?
hallo zusammen,

mal eine frage die mich beschäftigt. meine freundin kann im auto ab un zu einfach nicht die finger von mir lassen. es ist ja nun nicht so das mir das nicht gefällt, ganz im gegenteil *ggg*

Bald wird sie selber auto fahren! jetzt mal meine frage an die Frauenwelt. ist das dann die chance für meine "rache", also kann euch der gedanke erregen wenn neben euch euer freund sitz der nur auf eine gelegenheit wartet an euch rumzufummeln und ihr euch auf den (straßen)verkehr konzentrieren müsst. oder was würde euch geil machen/ mach euch geil, wenn ihr am steuer sitzt?

--> keine unterwäsche?

--> die hand auf dem schenkel

--> sanfte küsse in den nacken/hals)

--> steicheleinheiten ... sonstwo *zwinker*

--> ein nackter oberkörper neben euch?


würde mich freuen wenn ihr euch mal äußern würdet!

Bitte euch wirklich um meiner Freundin mal zu zeigen wie sehr sie mich immer "gequält" hat

*hilfe*
Es mag ja Liebhaber von geilen Spielchen im Auto geben, aber während der Fahrt!???
Nee nee, sowas brauch ich nicht!

Und das soll dann eine Rache sein? Willst Dich wohl auch an Dir selber rächen, falls es dann in Richtung Baum geht?

Naja, ich denk mal, die Frage war nicht so ganz ernst gemeint ...
es soll ja sicher nich soweit gehen, dass einer von beiden (fahrer) nicht mehr klar denken kann!

soweit dürfte sich doch jeder im klaren darüber sein!
Aufpassen
Hi,

geile Spielchen im Auto können wirklich antörnen.
Aber als oberstes Gebot gilt: Man muss auf den Verkehr achten !!

Daher MUSS man bei solchen Spielchen darauf achten, dass der andere es möchte und kann, also fahren und geniessen.
Wenn sie/er es nicht möchte oder sich unsicher fühlt, sollte man es sofort lassen, denn Sicherheit geht vor.

Ansonsten ist alles drin... lecken, fingern, fummeln, etc.


begierde (m)
also.. so krasse gedanken wie dabei gegen nen baum zu fahren sollte man eh net haben... das kann auch ohne sowas passieren.. wenn man sich unterhält oder laut musik hört telefoniert oder was weiss ich wenn man sich halt nicht konzentriert dann hängt man schneller am baum als man denkt also warum dann nicht kleine spielchen während dessen..sobald jemand autofahren kann/darf denkt man eigentlich von ihm er hat ein alter erreicht in dem man ihm eine gewisse vernunft zu teilt.. somit kann man davon ausgehen er stoppt diese spielchen sobald er merkt das es nicht geht.. jedoch würde ich bei nem fahranfänger am anfang vielleicht auch ein wenig aufpassen.. aber nun gut müsst ihr rausfinden...

jedoch können diese kleinen spielchen während der autofahrt sehr sehr geil sein.. ich hab meinem schatz während der autofahrt schon öfter einen geblasen oder er hat mich mit seinen finger verwöhnt.. und ich muss ´sagen es reizt so dermaßen es ist aufjedenfall sehr sehr geil *fiesgrins* *baeh*
ich hab meinem schatz während der autofahrt schon öfter einen geblasen

Sorry aber solche ein Verhalten im Straßenverkehr finde ich den anderen Verkehrsteilnehmer gegenüber einfach unverantwortlich!

Habt ihr kein Zuhause?



Die Tante
*mrgreen*
die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
Ich hab grad was zum Thema gesehen. Schau doch mal da rein:
Wichsen oder Reiben beim Autofahren
@**ra Max....

da gibts schon so einige Threads darüber...

und leider sind mindestens 50% der Threadteilnehmer sowas von begeistert von diesen Sexpraktiken....

Leider...

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
@Haekeltante
... ja, zum Glück aber immer wieder auch welche, die klar denken. Und viele von denen schauen wahrscheinlich auch gar nicht in einen solchen Thread rein, weil´s nicht für sie in Frage kommt.

Ich denke, es gibt genügend Platze, um zu sexeln, ohne jemand (anders) in Gefahr zu bringen.
Mir jedenfalls machts nur Spaß, wenn ich mich richtig konzentrieren kann.
@haekeltante
hey sorry,

wenn du nicht davon begeistert bist kannst du das gerne sagen, steht dir ja frei! aber irgendwann reicht es auch! immerhin hab ich ja auch schon vorherh geschrieben, dass ich mich sicher nicher nicht nackt neben sie setzen werde undihren kopf in meinen schritt drücke wenn sie fährt! oder sie sie so lange befingere das sie die augen zu macht und anfängt zu stöhnen!

das das alles nur bis zu einer gewissen stelle gehen kann versteht sich von selbst!

also wenn es dir niht gefällt, ok, aber dann schreib auch nur das und schau sonst hier nicht mehr rein!

ciao
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Das
frage zum Thread und einige antworten sind nicht Phantasie und wird im täglichen Strassenverkehr sehr oft gemacht, weil mein Bruder ist Fernfahrer. Sein Bericht dazu ist, das sieht er am Tag bestimmt zwei mal! Unter den Fernfahrern ist das schon ein Spiel sich gegenseitig davon zu berichten für Funk und Handy, wer wo wieder mal ein Paar beim Fahren beobachten konnte, und berichtet was sie gerade machen oder machten. Die Frage ist eigentlich eine Studie wert, sich damit mal im ernst zu beschäftigen. Weil es gibt, wer weis es nicht Fernfahrer im Überfluss, viel Tausend würde ich mal sagen. Und eine kleine Hochrechnung dazu ist: Viele Tausend LKW Fahrer mal zwei am Tag ist ?? Egal auf welche summe ihr kommt, es sind mehr Paare die es beim Autofahren machen als die die in einen Club gehen oder zu irgendwelchen Partys. Und ich glaube nicht das sich jemand lustig macht über die Paare die einen Club besuchen!!! Und das sind wenn meine Hochrechnung richtig ist, Viel weniger! Kommt einen da nicht der Gedanke, das es ein Potenzial ist, was auch seine Daseinsberechtigung hat?

Also finde ich Antworten die sich darüber lustig machen und es verpönen oder den Thread absurd hin stellen voll deplaziert.
Liebe Grüße
*huch*
@ossimanni
Bald wird sie selber auto fahren!

Du willst eine Fahranfängerin während der fahrt befummeln?


Ihr solltet auf jeden fall vorher
eine Unfallversicherung abschliessen *haumichwech*
@ossimanni
wer wird denn gleich beleidigt sein?
ne, ne. so was macht mann doch nicht. schliesslich haben wir doch
meinungsfreiheit, oder nicht?
lg

kvc
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bitte keinen..
Verkehr während dem Verkehr..*ggg* es sieht nicht so toll aus wenn die
Roten Retter beide so zusammengequetscht mit heruntergelasssenen hosen aus dem auto zerren müssen..;-(((*alarm*
ich habe auch schon meinem Partner während
der Fahrt einen geblasen. Er hat dann schnell einen Parkplatz angefahren *g*

Ist doch bisschen Abwechslung während einer langen Autofahrt.
Versuch doch Deine "Rache" auszuüben, wenn sie beispielsweise telefoniert, ich denke das ist für alle Beteiligten das Sicherste! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich persönlich fasse meinem schatz gerne in den schritt und streichel ihn
wobei schatz das nie bei mir machen darf wenn ich fahre, lasse mich da zusehr ablenken vom verkehr, dann lieber anhalten...
liebe grüße
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich halte nicht sonderlich viel von solchen Spielchen. Wenns ein geübter Fahrer ist kann man ihm vielleicht mal das Knie tätscheln *gg* ..... aber bei mehr schwindet dann doch schon die Konzentration. Und das muss beim autofahren nun wirklich nicht sein *fiesgrins*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
na gerne
..machen wir des öfteren...wird die fahrt nicht so lang
ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.