Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustvergößerungen?

Brustvergößerungen?
Gibt es eine Möglichkeit die Brüste zu vergrößern ohne eine Schönheits OP

Meine Freundin hat Körbchen Größe A und die sind unterschiedlich Groß
jetzt habe ich gehört das kneten helfen soll oder aber auch mehr gesundes essen ist da was dran? Oder gibt es effektivere Methoden.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Denke nicht das es effektive Methoden gibt um eine Brust zu vergössern ausser eben eine OP.
Was bitte sollen kneten und gesunde Ernährung bringen?
Wenns so wäre, würde ich mir den ganzen Tag die Brüste kneten lassen *g* denn ernähren tu ich mich schon gesund und sie werden trotzdem nicht grösser.
Ich kann mir höchstens vorstellen das tägliche Massagen der Brust ( leichte Bürstenmassagen) evt. das Gewebe der Brust straffen,aber alles andere muss ja von "innen" kommen damit sie grösser wird. Sprich die Bust besteht aus Fettgewebe und das bildet sich eigentlich nur wenn man zunimmt.....
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ahhh von innen
dann einfach mit kochsalzlösung aufspritzen *sfg

threads gibt es hier zu hauf zu dem thema

  • SchlagFertige Grüße

Das ist genauso ein Ammenmärchen, wie das man von Schokolade Pickel bekommt. Wenn sie eine größere Brust möchte, dann wird sie sich unters Messer legen müssen. Ob sie dann glücklicher ist, ist eine andere Frage.

Claudia
****iko Mann
11.369 Beiträge
es geht auch mit Milch trinken....ne Bekannte hats mal verlauten lassen. Seitdem trinkt sie täglich nen Liter Milch und in den Zwei Jahren wo sie trinkt ist nix passiert aber man soll die Hoffnung nie Aufgeben.
Sorry konnte leider nicht ernst bleiben....
??????????
handauflegen und hypnose soll angeblich auch helfen...........
*roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*
Es geht auch ohne Vergrößerung, denn bei vielen Frauen ist die Brust Anfang zwanzig noch nicht ausgewachsen und es kann sich noch was tun. Mit 17 hatte ich Körpchengröße 75B und jetzt habe ich 85E.

Wie alt ist denn deine Freundin???
***dA Paar
947 Beiträge
Da kann ich ResidentHeaven nur recht geben. Wenn deine Freundin in deinem Alter ist, hat sie sehr gute Chancen, daß sich die Größe noch verändert.
Macht Euch nicht verrückt.

Gruß Andrea
meine freundin ist ein jahr jünger wie ich sprich 19 und ich würde sagen leicht unterentwickelt sprich so um die 17jahren würde ich die reife schätzen vielleicht ist da ja was dran das sie noch wachsen
würd mich freuen *baeh*

trotzdem danke
Na mit der geistigen Reife, hat das nix zu tun....aber das mit der Brust kann noch werden. Stört sie das denn oder nur dich. Hört sich nämlich so einseitg an....
also stören ist nicht das richtige worte würde mich nur freuen wenn beide gleich groß und minimal größer wären aber meine freundin würd sich natürlich am liebst 75B gleichgroß wünschen jedoch ohne OP und das unterstütze ich voll auch wenn es bei <75A bleibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.