Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Model (w) für Fetisch / BDSM Shooting Raum Bremen gesucht
Ich suche ein Model für ein Studio Fotoshooting im Bereich…
zum Thema
Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting9
Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare

Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Haare
..aus einem Shooting im Hobbykeller des Models *zwinker*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Gefällt uns gut das Bild. Das licht ist unseres erachtens auch gut geworden,das Model Bild schön.
LG hot.... *ggg*
...mir gefällt
... mir gut ... aber die schuhe stören; die füsse wirken durch die schuhe wie abgehackt ... aber sonst sehr schöne aufnahme ... *top*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
schade
eigentlich, das wegen den Schuhen. Aber ansonsten ist es sehr gut.
LG
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sehr schön das Foto mit den Haaren und dem sexy Model.
Nur die Farbe der Schuhe ist ungünstig gewählt. Entweder hätte man eine andere wählen sollen oder sie ganz weggelassen. Dann wäre es pefekt gewesen.
********paar Paar
2.778 Beiträge
wie die anderen ...
schade mit den Schuhen, die saufen vorm HG ab...

vielleicht mal in s/w umwandeln... und nur die Haare in der Farbe lassen (Colour key) ... sieht vielleicht auch ganz schick aus ;o)

Lg,
SandmannPaar (er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.