Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5856 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Nacht der 1000 Masken - Philippsburg (20.04.2013)

Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
LessDress Nacht der 1000 Masken - Philippsburg (20.04.2013)
Die Illusion der Maskerade: Teil 4 der LessDress Partyreihe
Lasst Euch entführen in die Welt der Illusion und Wirklichkeit!

Maskiert Euch, verbergt euer Gesicht, schlüpft in eine Rolle, taucht ein in die Welt der Masken!
Spielt das Spiel von Wahrheit und Verblendung, Illusion und Wirklichkeit.

Lasst Euch von unserer „Sonne und Mond“ am Eingang auf den Abend einstimmen, sagt das Passwort, geht durch den Vorhang und lasst Euer Ich draußen.

Euch erwarten galante Kavaliere *snob*, aufreizende Schönheiten, geheimnisvolle und mysteriöse Wesen in einer wilden Party unter flimmernden Lichtern und mystischen Nebelschwaden.

Lasst Euch von den wilden Beats unserer LD *dj* Cobra Loco und Sensatione mitreißen.

Verfallt dem Rätsel Eures maskierten Gegenübers.

Versammelt Euch, wenn genau zwischen der zehnten und elften Stunde des Abends (Lieber Zeremonientextschreiber: Das heißt um 22:30 Uhr , heb jetzt mal nicht gleich ab! *zwinker* ), im Saal, denn dann ertönt die Sirene und ruft Euch, um gemeinsam dem Spektakel beizuwohnen.

Überkommt Euch der Hunger, will die Wildheit ausgelebt werden, so entfernt die Maske und gebt euch Euren Gelüsten hin, aber taucht nur maskiert wieder ein in das Maskenmeer *achtung*

Bleibt maskiert bis Ihr Eure Masken zum Klang der Glocke fallen lassen dürft.

*beep*Achtet auf Euer Erscheinungsbild, denn nur wer auch gewillt ist den Abend in einem andern als seinem Straßengewand zu verbringen gewähren wir Einlass.

Wir werden am Eingang einige Masken zum Verkauf anbieten: sollte also jemand doch noch spontan dabei sein wollen so ist vorgesorgt.

Ihr wollt in Jeans, Pullover, einfachem T-Shirt, Boxershorts, Badelatschen oder gar Barfuß den Abend verbringen? *panik*
Selbstredend wird dies nicht geduldet!
…aber nach durchtanzter Nacht dürfen natürlich auch die letzten Hüllen und Schuhe fallen.

Ihr fragt nun: Was ziehe ich an? Wie soll ich erscheinen?
Sind die venezianischen Nächte oder doch Eyes Wide Shut angebracht?
Die Edelrobe, ein Abendkleid, Anzug, oder doch nur Heels, String und Maske?
Lasst Euch gesagt sein dies alles sei erlaubt und Euren Ideen wollen wir keinen Einhalt gebieten!
Überrascht uns, verzaubert uns!
Wir werden auch dieses mal wieder Sorge dafür tragen dass Ihr ein Erinnerungsbild an Euer anderes Ich mitnehmen könnt.

Und nun noch ein paar langweilige, aber wichtige, Informationen:

*alarm*Es herrscht absoluter Dresscode!*alarm*
*alarm*Maske ist Pflicht!*alarm*
*alarm*Barfuß, Badelatschen oder Straßenkleidung wird nicht geduldet!
*alarm*
*achtung*Die oberen Spielwiesen werden erst nach dem Showact (gegen 23:00 Uhr) freigegeben, dann auch nur ausschließlich für Paare!
*pfeil*Wir erlauben uns den Luxus auch mal abzulehnen, vor allem schauen wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren, Damen und Soloherren: Gaffer fliegen!
*knips*Unser Fotograf steht auch heute wieder für Euch bereit und schießt ein Erinnerungsbild in unserer kleinen Fotoecke, leider wird er dieses mal keine Zeit für ein komplettes Shooting haben, wir hoffen Ihr habt dafür Verständnis!
*achtung*In der Diskothek wird geraucht, aber die vordere Bar bleibt nikotinfrei.

Und nun auf, Ihr erhabenen leider geilen Partymenschen die Ihr eine besondere Nacht verbringen wollt und meldet Euch an! Wir freuen uns auf Euch.


LessDress Nacht der 1000 Masken
Die Illusion der Maskerade: Teil 4 der LessDress Partyreihe

Philippsburg, Baden Württemberg
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
LessDress Nacht der 1000 Masken



**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ....
das ist mal ein Motto GANZ nach MEINEM Geschmack *freu*

*top* *spitze* *bravo*

Ich freu mich schon riiiiiiiesig drauf *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

DANKE *anbet*
********ngel Paar
305 Beiträge
wow
schon jetzt sooo viele Anmeldungen - dann kann es ja nur eine heiße Party werden *g*

Bei uns wird schon eifrig am Outfit gearbeitet *g*
*****a68 Frau
250 Beiträge
Jetzt schon?
*panik*

Ihr bastelt schon während ICH noch nicht mal nen Schimmer hab was ich anziehen soll?

*flenn*

Krieg ich nen klitzekleinen Tip? *liebguck*


*bussi*
********ngel Paar
305 Beiträge
Keine Panik Aurora
einen kleinen Heimvorteil hat man als Ludwigsburger ja schon beim Thema Masken *g*

Und wir haben eine Geheimwaffe *g* mit einem großen Schrank voller Schätze *baeh*

Du hast aber auch sowas zu Hause *g*

Reicht das als Tip ???
*****a68 Frau
250 Beiträge
*oh*

*nein*


So was hab ich schon zu Hause? Ein Outfit? *nachdenk*

Ne Maske, O.K., aber sonst?

*nixweiss*


Ich kann doch nicht nur mit Maske erscheinen... *lol*
*******_73 Mann
257 Beiträge
Also Aurora
wer würde Dich nur mit Maske und Heels bekleidet abweisen ?
Da wird sich keiner finden ............

Den Mantel würde ich an Deiner Stelle an der Gardarobe sicherheitshalber abgeben, nicht das der noch weg kommt...grins
Gott sei Dank haben wir noch ein paar tage zeit mal sehen was Marions Fundus so alles hergibt * ihr Spruch *Schatz ich habe nichts zum anziehen hör ich schon jetzt *roll**Frauen halt* ... *gg*
lg ER*
Auch Frau und auch noch nix zum anziehen,,,,,aber Mann hat schon *heul* *snief2* *flenn*
*gruebel* Aber wer nichts anzuziehen hat, hat auch nichts auszuziehen.... AlteCocochephischeWeisheit *lol*
*haumichwech* ......
*****rei Paar
43 Beiträge
So! Auch unser Outfit steht! Das Tempo überrascht uns diesmal sogar selber *freu*
**********angel Frau
542 Beiträge
Na Klasse....
so ne große Zeitspanne .... ein Thema 100te von Möglichkeiten ..
und das für eine nicht gerade Entschlussfreudig Wassermannfrau ... *snief* ... kann eine gefühlte Ewigkeit bis April werden ..
*****_Co Paar
51 Beiträge
Wir überlegen noch!? *hae* *liebguck* *hae*
@des_deiwelangel
wenn Du noch Tipps brauchst, ich kann Dir jede Menge Links schicken zum Stöbern für Dein Outfitt.

Naja die lange Zeitspanne ist ja durch die Party am 2.3. gekürzt worden *smile* *freu2*
*******72rp Frau
288 Beiträge
ich bräuchte mal wieder tipps!! *nixweiss* *schaem*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
@Elfe
Könnte auch paar Tipps (bzw. Links zum Stöbern) gebrauchen *liebguck*
****sol Paar
247 Beiträge
Tipps @ Elfe_1980
ich schließe mich gerne neugierige36 und chris1972rp an

*liebguck*
*****a68 Frau
250 Beiträge
*hand* Auch Links haben möchte..... *liebguck*
...
Es gibt auch nen Internetshop in Heilbronn, wenn man die lieb bittet kann man es direkt dort abholen. Da hatte ich zu Halloween die Handschuhe, die Elfenohren und den Umhang von Jacki her.
Wer Interesse hat bitte melden, ich darf es hier nicht posten das wird gelöscht. Geile Masken gibts im Internet zuhauf.. *g*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Na, die "Marschrichtung" gibt ja schon die Partybeschreibung:

Ihr fragt nun: Was ziehe ich an? Wie soll ich erscheinen?
Sind die venezianischen Nächte oder doch Eyes Wide Shut angebracht?
Die Edelrobe, ein Abendkleid, Anzug, oder doch nur Heels, String und Maske?
Lasst Euch gesagt sein dies alles sei erlaubt und Euren Ideen wollen wir keinen Einhalt gebieten!
Überrascht uns, verzaubert uns!

*floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*****_Co Paar
51 Beiträge
Tipps
*kuss2* Wir schließen uns an: Könnten auch ein paar Tipps gebrauchen. Danke ! *knuddel*
*crazy* Hillfe wer kann Marion Tips geben ? die Frau findet einfach nichts *roll*
Also meine Maske ist die Tage geliefert worden und sind einfach genial aus und mein Kleid ist bestellt *freu2*


Wer noch einige Anregungen brauch, der kann sich aber gerne an mich wenden. Hab soviele Seiten mit Klamotten und Masken entdeckt. Ist halt alles immer nur eine Frage des Geldes *zwinker*

Aber eigentlich ist für Jeden was dabei.


*bussi*

Elfe
Hallo zusammen
Es ist schön zu sehen dass sich die Frauen hier so ausführliche Gedanken machen. Ich denke zu dem „Motto“ der Party würden lange, elegante Kleider gut passen. Ich überlege, on ich ein knöchellanges Samtkleid anziehe. So ein richtiges venezianisches Kleid wäre natürlich toll, aber das ist natürlich immer eine Frage des Geldbeutels, denn ein Kleid aus der Faschingsabteilung macht in der Regel nicht viel her.
Wir hoffen jedoch, dass sich auch die Männer etwas stilvoll kleiden. Ein eleganter Anzug oder zumindest ein langärmeliges (Rüschen?-)Hemd sollte sich in jedem Kleiderschrank finden. Kurzärmelige Hemden wirken unserer Meinung nach zu Casual.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.