Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress Nacht der 1000 Masken - Philippsburg (20.04.2013)

*****_PF Mann
101 Beiträge
Maske leider weg
Mir ist gegen später meine Maske abhanden gekommen, aber nicht so schlimm, war eh günstig *g*
Wäre halt ein schönes Andenken gewesen, falls sie jemand findet ...

Die Vorführung mit den Aliens fand ich megageil und auch passend, sie waren ja auch
maskiert *zwinker*

Mir hat es ganz gut gefallen, hätte mir auch wie wildstyl etwas mehr Fremdkontakt und Erotik gewünscht, habe aber manche Kontakte aus den Profilen einfach nicht wiedererkannt, ob es an den Masken lag?

LG Charlie
Klasse
huhu würde auch gerne was sagen *smile*

ich frage mich echt was manche Leute so denken wenn sie in einen Club gehn
bitte es ist und bleibt ein Swinger Abend mit geilem Motto ob jetzt einer etwas mehr
zum Motto anhalt oder ehr weniger spielt doch echt keine Rolle
ein Motto soll nur etwas Spannung bringen *zwinker*
um was es sich beim swingen handelt muss ich doch jetzt nicht noch erklären oder *lol*
es ist ein Swinger Club mit Disco da muss getanzt werden und erotisch war das alle mal
oder dachten hier manche wir sind bei der Oper
und Stichwort Solos die gehören auch dazu der eine mag es der eine nicht
aber ich fand sie zurückhaltend und wenn man nicht wollte wurde es respektiert
*top*

Also wir können nur sagen weiter so war einfach nur mega *wiegeil*

danke an das Team die uns den Abend ermöglicht habt und toll das unsere Freunde da waren ohne gehts halt nicht *kuss2*

ihr seit einfach nur leider geilllllllllllllllll *rotfl*

p.s noch an die Nörgler diese Abende sollen Spaß und Stress nehmen und
nicht das gegenteil also nicht immer alles 100 % wollen den das gibt es
nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee in jeder Lage also schön Locker bleiben

*kissenschlacht*

so noch einen schönen Sonntag und gedanklich auf die Schaumparty freuen *zwinker*

lg Tina & Marco
******cer Mann
123 Beiträge
1000 Dank
Hallo Lessdress,

vorab geile Grüsse an Euch und vielen Dank für den geilen Abend. War sehr ange- nehm und die Lockerheit mit der, der Abend abgelaufen ist toll. Das nicht jeder sich gleich Maskiert sagt schon das Motto, 1000 Masken. War ein bunter und schöner Abend für mich und meine Begleitung. Jeden recht machen kann sogar der liebe Gott nicht. Freue mich schon auf das nächste mal.

Ciao Joe
*****_PF Mann
101 Beiträge
Jeden recht machen kann sogar der liebe Gott nicht.

Ich glaub auch nicht, dass das dessen Intention ist *zwinker*
******980 Frau
54 Beiträge
leider geil ..... wir immer *juhu*

Ihr seid einfach der Hammer *top*
ProfilbildProfilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen
Bitte habt noch ein wenig Geduld:

Die Bilder werden im laufe dieser Woche gesichtet und sortiert...
Ein kleines bildliches Dankeschön für Eure Geduld von uns vorab


*walk* LessDress *walk*
**********lchen Frau
115 Beiträge
@LessDress und das gesamte Team
Ein großes Dankeschön für den tollen Event

und die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt, um uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Der Showact war einfach nur umwerfend!!!!! *hypno*

glg Zuckerfrau
ProfilbildProfilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
Showact
Stimmt, das hätten wir beinahe vergessen:

Ein herzliches Dankeschön von unserem Showact an Euch, das tolle Publikum!

Sie haben den Abend in vollen zügen genossen und haben noch, von Euch weitgehend unerkannt, bis spät mit uns Party gemacht... die offene Art und Umgang genossen: Da haben wir wohl ein paar JoyClubber mehr *floet*






Wir werden, Stück für Stück, die Bilder hier

Fotoalbum "LessDress Nacht der 1000 Masken 1" von LessDress

Posten:

Wenn Ihr Bilder von dem Abend habt welche wir auf unserer HP veröffentlichen dürfen, dann gebt uns bitte per PN bescheid! Wir würden uns über freuen...



Euer *walk* LessDress *walk* Team
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Liebe LessDress, Dear All
Das war einfach eine erstklassige, tolle, unvergessliche Nacht! Herzlichen Dank an Alle die mitgearbeitet haben. Ihr seid einfach SPITZE!!! Wir haben viele Gäste mit sehr schönen und kreativen Kostümen gesehen, charmante und aufmerksame Gastgeber erlebt, beste Stimmung auf der Tanzfläche, leckere Drinks genossen, beim tollen Buffet wieder mal übertrieben... und die überschüssigen Kalorien gleich anschliessend wieder wegtrainiert *sabber*

Herzlichen Dank an Alle! *kuss2*
moreSEXXX
Klasse Foto *g*
****sol Paar
247 Beiträge
;-)
wow ...........es war hammergeil und wir sind auf alle fotos voll gespannt!!!!
nicht nur ihr *gg*
****sol Paar
247 Beiträge
*zwinker*

jipp auf fotos von frenkyschatzi und geile mrs. marionschlangenfrau *kuss*
*juhu* ja franky foto und von der sexy Lady in red *kuss2*
****sol Paar
247 Beiträge
@marionundklaus
*kuss2*
Nochmal ein dickes Danke an alle und auch an Den Fotografen *ggg*
Kleine Große Monster ;-)
**********angel Frau
543 Beiträge
Kleine Große Monster ;-)
ja ... und ich durfte noch net mal eines mit nach hause nehmen *floet* *liebguck*

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle die sich so ins Zeug gelegt haben damit es ein rundum gelungener Abend wurde ..
Wie immer "leider geil"
... und wir könnten jedesmal platzen über diese Dauernörgler!
Das Karree-Team und die vielen vielen Helferlein rundum geben sich so viel Mühe, opfern ihre Freizeit, um so geniale Partys zu planen und zu organisieren. Und es gibt jedesmal jemanden, dem die Mucke nicht paßt oder die Nase seines Bar-Nachbarn....
Wir fanden es von Anfang bis Ende einfach nur SUPER und freuen uns schon wie Keks auf das nächste Event.
Leute - macht weiter so - ihr seid SPITZE !
*********re87 Frau
559 Beiträge
herrgott...
margot....

man kann es bei keiner Party, wirklich wirklich allen und 100% jedem recht machen.
Dafür ist das Publikum einfach zu gemischt und zu verschieden.

Die Musik fand ich PERSÖNLICH an diesem Abend einfach klasse, auch wenn die Herrn dj's bei einem Lied mächtig aufs Gas gedrückt haben, so schnell lief das *haumichwech*
man hätte zu anfang vielleicht etwas für das thema passendere musik spielen können, aber ganz ehrlich den ganzen Abend so'n Geleier? das wär nicht gut gegangen.

was den Dresscode angeht so finde ich haben sich fast alle dran gehalten und auch viele mega den akt mit richtigen Kostümen und Perücken gegeben, dafür daumen hoch *top* ansonsten war das Publikum echt schön anzusehen jeder auf seine eigne art und weise.

Das Essen ist wie immer spitze gewesen, aber da hab ich ja sowieso fast nie was zu meckern solange es immer noch Kuchen gibt *ggg*

Die Showeinlage fand ich klasse und war mal wirklich was anderes, allerdings hätte ich persönlich evtl SOL et LUNA gerne nochmal live gesehen auf der bühne, die hätten themenmäßig natürlich besser als Showeinlage gepasst.
aber das ist jetzt auch kein Weltuntergang.

im großen und ganzen war es wie immer eine leider geile verdammt gute party und es hat Spass gemacht so aufgebrezelt und aufgedonnert mit euch zu feiern!!!!

Danke nochmal also an die Orga & Helferlein von LessDress und natürlich an Christian und das gesamte Karree Team!
*********re87 Frau
559 Beiträge
Und ich glaube...
... wir hatten auf jeden fall unsern Spass *ggg*
Hahn ähm Hasi im Korb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.