Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8785 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Freud oder Leid?

**af Mann
3.048 Beiträge
@ Katt: Ich kann nur davon ausgehen was meine Süsse für eine BH Grösse hat und mit ihren 90 D passen sie genau rein. Sicherlich sieht wohl jeder grosse Hände anders bzw. definiert sie anders aber für meinen Körperbau hab ich grosse Hände. *zwinker*
*********elus Paar
210 Beiträge
Klar sehen große Brüste sehr schön aus und man hat was in der Hand - Erfahrung aus dem Swingerclub: die Männer fahren auch echt drauf ab.

Dass die 75 G/H aber echt eine große Belastung sind kann Mann dann auch mal erfahren wenn er einfach mal die Brüste (zur Entlastung der besseren Hälfte) mit den Händen hebt. Das wird nach nicht mal 30 Sekunden echt anstrengend!

Unsere sie denkt öfter darüber nach die Brüste verkleinern zu lassen (und unser er unterstützt sie da), aber mal abgesehen vom Geld schrecken wir vor Narben usw. zurück...
*****lus Mann
7.478 Beiträge
Also ...
...da

Dass die 75 G/H aber echt eine große Belastung sind kann Mann dann auch mal erfahren wenn er einfach mal die Brüste (zur Entlastung der besseren Hälfte) mit den Händen hebt. Das wird nach nicht mal 30 Sekunden echt anstrengend!

empfehle ich mehr Sport - 3kg-Hanteln sind doch auch kein Problem. Nein, 5kg auch nicht.
*neck*

Aber ist schon richtig, die Narben sind nartürlich nicht vorteilhaft - wann sind sie es überhaupt? Aber wenn es eben aus medizinischen Gründen sein müsste, wäre auch das zu vertreten, denke ich mir.
*g*
*********tonia Frau
97 Beiträge
Naja überlegt doch mal.
Um vernünftig Sport treiben zu können braucht Frau einen passenden SportBH. Das ist ab einer gewissen Größe verdammt schwierig (zumindest geht es mir so). Bevor die Stimmen "contra SportBH" kommen, beim sport ohne entsprechenden BH hatte ich mehr Rückenschmerzen als ohne.

....

Ganz ehrlich irgendwann möchte ich auch in einen Wäscheladen gehen, nach der passenden Größe greifen und bezahlen. Nich im Internet drei BHs bestellen und mindestens zwei zurück zuschicken, weil er nicht passt *g*
*******exy Paar
319 Beiträge
Weiß nicht..
Habe 85E das war der Grund warum ich mit meinen Lieblings-Sportarten aufhören mußte. Scheiße wenn dir die Dinger trotz Sport- BH um die Ohren fliegen. Aber ich bin unheimlich empfindlich an meinem Busen. Komme immer auf 180 wenn meine Nippel berührt weden. Ein Körbchengröße weniger wäre gut, aber sonst ist es schon OK so.
**tt Frau
791 Beiträge
Das Problem ist weniger, dass es die großen Größen nicht gibt, sondern das sie in Deutschland nicht verkauft werden...

Das liegt zum einen natürlich am Einzelhandel zum anderen aber auch ganz erheblich an den Kund(inn)en.

Ich habe bei Hekate_Chtonia jetzt eine Größe gesehen, bei der ich davon ausgehe, dass sie gefittet ist. Die meisten hier lesen vermutlich nur was von "75R" und denken: kann es nicht geben!

Stimmt: die Größe ist außerhalb des Deutschen Größensystems. In GB ist sie zwar auch nicht sooo häufig aber man bekommt sie *g* und das spricht dafür, dass sie auch gebraucht werden.

Gleiches gilt für Sport-BHs.
Selbst Firmen, die in GB bis (deutsches) R anbieten, haben diese Größe in Deutschland nicht im Angebot. Und das liegt NICHT daran, dass deutsche Frauen eben kleinere Brüste haben, sondern daran, dass hier ein falsches Bild von den Größen erheblich verbreitetes ist.

In den Köpfen ist
A = klein
B = etwas größer
C = Durchschnitt
D = Groß
DD/E = Riesig
F + = "Monstertitten"

und solange das Bild im Kopf ist, werden sich die meisten Männer wie Frauen sich nicht vorstellen können, dass das eben nicht so ist.
********rage Frau
82 Beiträge
Bei mir ist es auch eher eine Mischung aus Freud und leid. Ich bin eigentlich ein sehr aktiver Mensch. Und es war schon verdammt schwierig einen guten und passenden SportBH zu finden.
Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem Bikini, der passt und die Brüste eim Schwimmen auch hält. Die meisten, die es in meiner Größe (85G) zu kaufen gibt, sind nur dazu geeignet, sich bewegungslos in die Sonne zu legen...

Mal eine Frage an die Frauen hier, die Erfahrung damit haben, sich Dessous aus GB zu bestellen, wie läuft das mit der Bezahlung bzw. mit den Versandkosten, habe mich da bisher nicht rangetraut.

Äußerlich mag ich meine Brüste und muss sagen, dass ich auch nicht wirklich Probleme mit dem Rücken dadurch habe oder irgendwie gebückt gehe. Wenn ich ein schönes Dekoltee trage und in den Spiegel schaue, finde ich mich einfach schön *g*
*********ssion Frau
238 Beiträge
@ Ninia
ich trage die gleiche BH Größe wie du.. und meine Bikinis sind von Freya... die passen, und gibt es in knalligen Farben wie pink, flieder , ect.

google das mal, gibt es bei lance dessous.

*g*
**tt Frau
791 Beiträge
Hallo Ninia_Mirage

Ich bestelle seit 2012 in GB. Hauptsächlich bei brastop.com
Klappt Problemlos und auch mit Rücksendungen hatte ich bisher keine Probleme *g*
Man muss halt die Versandkosten selbst zahlen aber das waren bisher knapp 6€ und das ist ok, zumal ich da für die BHs erheblich weniger zahle (gleicher BH in D ca. 70€ bezahlt in GB ca.30€...lohnt sich dann schon)

Das Größte Problem sind die Größenangaben. Das britsches System weicht vom europäischen schon sehr ab.

Von daher kann ich eine vorherige Beratung nur empfehlen. In Internet habe ich zumindest noch keinen vernünfigen Größenrechner gefunden...und die meisten "Fachverkäuferinnen" haben vom britischen System wenig bis keine Ahnung...
busenfreundinnen.net hab ich hier im JC schon des öfteren empfohlen und kann es auch jetzt nur *g*
@ vitara
ja das mit den brustwarzen kenn ich, das ist schrecklich... leider immer.


so ach ja was die op narben anginge.. ich finde das diese narben einen guten selbstbewusstsein nix anhaben können.
kleider werden passen, der schlaf ist besser, schmerzen gehen weg... ist es das nicht wert? mir wärs das.
ich mag sie...mein mann mag sie...sowie sie sind...

als ich ihm neulich sagte...ich haette sie ja gern ein bisschen strammer...weil die schwerkraft sie schon ein bisschen oder auch ein bisschen mehr nach unten zieht...

sagte er sie sind toll so wie sie sind und er wolle es gar nicht anders haben..


mein problem ist die bademode...wenn die koerbchen nicht mit buegeln oder sonst irgendwie halt geben...sieht das voll doof aus *gr*

oder aber diese softcups omi badeanzuege *nene*

ich habe mir neulich ca 10 badeanzuege oder tankininis bestellt...nicht ein teil hat gepasst *flenn*

und im geschaeft sieht es noch schlechter aus.. *snief*
*********tonia Frau
97 Beiträge
Ich habe bei Hekate_Chtonia jetzt eine Größe gesehen, bei der ich davon ausgehe, dass sie gefittet ist. Die meisten hier lesen vermutlich nur was von "75R" und denken: kann es nicht geben!

Stimmt ich bin gefittet, nur können hier dzie wenigsten etwas mit 34K anfangen. Vor dem ersten fitting trug ich 95f-g und das unterbrustband war viel zu lang und ist bis in den Nacken gerutscht, die Brust hat nie ins Körbchen gepasst und die Rückenschmerzen lassen wir mal beiseite. Seid 4 Jahren trage ich diese "seltsame" Größe und es ziept und drückt nichts mehr. Das ist echt angenehm! Und alles bleibt im Cup und ich muss nicht mehr alles nachrichtn.
**tt Frau
791 Beiträge
ich kenn das Gefühl nur zu gut!

zu kleine Cups, zusammen mit zu weitem Unterbrustumfang sind seeeeehr beliebt!

Aber wenn Geschäfte versuchen andere Größen zu führen, scheitern sie zu Teil wohl auch...eben weil kaum einer was mit den Größen anfangen kann und wegen des falschen Bildes von den Größen *snief*
*********tonia Frau
97 Beiträge
@Katt
da hast du recht mit den Geschäften, da hilft nur Aufklärungsarbeit und hoffen, dass dies ankommt.
eher Leid
Meine Frau hat als junge Frau Größe 75C getragen, war schön für uns Beide. Jetzt etwas älter und nach 3 Kindern, quält sie sich mit Größe 85E herum. Oft gehen wir gemeinsam auf BH Suche, denn es ist nicht so einfach gut sitzende Teile zu bekommen. Rückenschmerzen und Nackenverspannungen gehören zum täglichen Leiden. Trotz der Größe ist meine Frau Bauchschläferin und hat kein Problem damit, vielleicht liegt es am Wasserbett. Vor einer OP hat sie Angst, denn es sind zu viele negative Beispiele in den Medien gezeigt worden. Um mit den Schmerzen und Verspannungen auszukommen, wird sie rund drei mal in der Woche von mir massiert, manchmal täglich. Was in der Jugend schön und sexy ist kann im Alter doch zur Last werden. Ich mag meine Frau, ihre Oberweite und zieh sie auch gern noch aus.
LG Peter
**tt Frau
791 Beiträge
@***pe:
Wie kommt es denn zu dem Sprung von 75 auf 85?
Das größere Cups benötigt werden und sich die Körperform im Laufe der Jahre verändert ist schon klar...aber das der Brustkorb sich so stark erweitert haben soll kann ich fast nicht glauben...
Hat sie tatsächlich einen Unterbrustumfang von ca. 90 cm?
****un Paar
14.774 Beiträge
hier ist immer wieder zu lesen, daß eine große körbchengrösse einhergeht mit allein höherem körpergewicht. das ist vlt. bei so einigen damen so, jedoch bei mir nicht. ich habe 80 E und bin ansonsten als nicht gerade dick zu bezeichnen.

sportliche betätigung ist ebenfalls kein problem. ich ziehe gute sport-bh´s an, es gibt verschiedene, die auch große sportliche belastungen ein wenig "abfedern" können. die reichen allein natürlich nicht aus z.b. beim reiten. darüber ziehe ich ein ganz eng anliegendes und festsitzendes sport-top aus guter qualität und schon habe ich weniger "erschütterungen" in der brust. also reiten ist da wohl die ärgste belastung, aber es geht und deshalb kann mit dieser voraussetzung auch jeder andere sport betrieben werden.
allein ein sport-bh und darüber mglw. ein normales, bequem-lockeres t-shirt oder top kann allein nicht funktionieren. das ist meine erfahrung und wer dann wirklich sport betreiben will ist dazu auch durchaus in der lage trotz grösserer brüste *zwinker* .
als fitneß-trainerin höre ich öfter von "sportlern" diese argumente und wenn ich dann sehe was die für sachen tragen.... naja.. und einige nehmen meinen ratschlag dann auch an und siehe es geht doch !
*********tonia Frau
97 Beiträge
@newsun
natürlich gibt es Möglichkeiten Sport zutreiben, frau muss nur einfallsreich sein.
Ich habe einen Shockabsorber (SportBH) der eigentlich jede Erschütterung auffangen soll, nur ist (wie immer) das Cup zu klein (größer gibt es nicht) daher ziehe unter diesen BH einen normalen Bügel-BH an, dann kann ich auch Handball spielen.

Zum Thema Cupgöße und Gewicht:
Ich weiß, dass ich übergewichtig bin aber MEINE Brustgröße hat nichts mit dem Gewicht zutun. Laut mehreren Ärzten ist das bei mir zu 99,9% Drüsengewebe, d.h. bei ZU- und Abnahmen (hab ich beides schon durch) tut sich im Brustumfang nichts. Aber es gibt auch Frauen da ist das anders, da setzten sich die "Pfunde" zuerst an der Brust ab (geht dort auch als erstes wieder weg). Diese Phänomen habe ich bei meiner besten Freundin beobachtet *grins*
****un Paar
14.774 Beiträge
Hekate_Chtonia

ahh.. die bezeichnung
Shockabsorber (SportBH) der eigentlich jede Erschütterung auffangen sol
hatte mir eben gefehlt. diese teile habe ich natürlich auch, allerdings passen sie bei mir mit grösse 80 E. reichen halt nur nicht z.b. beim reiten oder laufen und deshalb kein bequemer schlabberlook drüber, sondern auch noch was enges, festes.

meine erklärung auch nur deshalb weil hier einige damen eben bedauert haben, keinen sport treiben zu können *zwinker*
*********tonia Frau
97 Beiträge
ich habe eher bedauert, das ich in meiner Größe keinen 100% passenden SportBH finde sondern nur welche die zu 70% passen und ich halt eben immer einen Kombi machen muss um mich nicht von meiner Oberweite erschlagen zulassen *zwinker*
@**tt
meine Frau hat von Kind zu Kind mehr Oberweite bekommen. Die Hosen noch 38 und Oberbekleidung 42, hat sie von ihrer Mutter geerbt, deren Körbchengröße war G oder in der Richtung. Nach dem 3.Kind ist es bei 85E geblieben und mit vernünftiger Ernährung gehalten. Schön wäre es natürlich wenn wir unsere Jugendkörper einfach so behalten könnten.
LG
****un Paar
14.774 Beiträge
Hekate_Chtonia

also bei meiner grösse geht es gerade noch auch mit anspruhsvollerer sportlicher betätigung. jedoch was dieses thema betrifft können dann frauen mit noch grösserer größe sicher dann in den pilates oder joga-kurs gehen wo wirklich weniger bis garkeine "schwungmasse" stattfindet!
große Brüste und Sport
geht, schwimmen sowieso und joggen, Rad fahren usw. mit einem guten SportBH ist auch möglich. Wir wollen ja keine Rekorde mehr brechen, sondern fit und gesund bleiben. Da wir in jeder Hinsicht noch aktiv sind werde ich alles tun, damit sich meine Frau mit ihrer E Oberweite wohl fühlt.
LG
**tt Frau
791 Beiträge
@*********tonia

hattest du mal bei Freya geschaut? Die sind auch recht stabil und sind bis 34 K zu bekommen *g*

Freya fällt bei den "normalen" BHs oft nicht so stramm aus, da hab ich meist ne 30. Allerdings hab ich den SportBH jetzt in 32 bestellt und der passt und sitzt schln stramm *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Freud oder Leid
da kommt es sicherlich auch auf die Gesundheit an. Es gibt viele Frauen, die durch zu große Brüste, Beschwerden im Rücken haben.

Hat man keine Beschwerden, ist es sicherlich Ansichtsache. Der eine ist stolz darauf , der andere hätte gerne weniger.

Zu der zweiten Gruppe gehöre ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.