Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16471 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Freud oder Leid?

**tt Frau
791 Beiträge
...oh...für alle, denen die Auswahl hier nicht reicht: in GB gibt es eine erheblich größere Auswahl, bessere Preise und wirklich schöne BHs auch in großen Größen *geheimtipp*

Das Problem ist das andere Größensystem, aber auch da gibt es Hilfe *g*
*******_Fee Frau
24 Beiträge
eher ambivalent...
Mein erster Bh war 70c da war ich zwölf. Im Laufe der Jahre hatte ich mich auf 75F-G 'hochgearbeitet' bei Kleidergr 36+38 trotz diese OW.
Männer waren durchwegs begeistert, für mich häufig ein Alptraum.
Als Teeny Gegrapsche im Schwimmbad, Bh Kauf eine Kathastrophe mit Heulattacken danach weil Auswahl und Design damals Modell "Oma".zu hohem Preis angepasst von flachbruestigen Verkaeuferinnen. Der Oberkörper besteht nur aus Brust, Blusen passen nie,dito Bikinis .Sport BH ? Fehlanzeige! Schicke Dessous womoeglich passende Fetischkleidung? Aussichtslos! Mitleidige Blicke und Getuschel anderer Frauen u Mädchen. natürlich steht das Ganze schon mit Ende 20 nicht mehr,ist zwar üppig und voll aber hängt fast bis zur taille.
zweimal Indikation für OP aber nicht getraut. Männer gucken mir nie in die Augen,immer ne Etage tiefer trotz oversize tshirts und entsprechender Körperhaltung. Der erste tiefere Ausschnitt mit 30, "coming out" mit 40. erstes Korsett etc.
Geht auch nach hinten los weil sich keiner mehr dafuer interessiert das man auch noch Anderes zu bieten hat. Im Job schiefe Blicke und Kommentare wenn,Ausschnitt nur ein wenig mehr erahnen laesst
Dann mit Mitte vierzig unfreiwillige Brust op und danach 80c.
"Dank
" 18kg Gewichtszunahme jetzt schon wieder 80d und voller Befürchtung es könnte noch mehr werden. Sieht hübsch aus und ein gewisser Stolz ist da aber leider spür ich nix mehr. Es bleibt also ambivalent..
*******ralf Paar
228 Beiträge
Möhnesee Staubrücke
Wir sind mal (etwa vor 5 jahren auf einer motorrad tour zur möhne talsperre gefahren.
dort angekommen sind wir dann auch mal über die talsperre selbst gewandert, da es sehr warm war an dem tag, hat meine frau wieder mal auf einen bh verzichtet. Nach der Tour dorthin und warmen wetter könnt ihr euch vorstellen das son Tschirt schnell mal etwa verschwitzt ist, nun ja lange rede kurzer sinn
mit jacke auf dem Rücken ist sie dort drüber marschiert, und alle paar die uns entgegenkamen, egal welchem alter, .. der Mann schaute sehr!! gemau hin auf ihre Grösse D-E Möpse und deren Damen waren doch etwas schockiert, (wir haben doch noch sehr gute Ohren lol,).... und sehr wenige herren waren es, die sich im nachhinein nicht doch noch mal umgesehen haben zu uns, grins...

daher,. geile grosse titten sind was sehr schönes und wir möchten beide nicht mehr drauf verzichten damit umzugehen(ausnahmen bestätigen allerdings auch hierbei die Regel).

mfG an alle User

JaRa-NRW(janaundralf)
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ein Riesenbusen ist es für mich so ab hm sagen wir mal spontan Doppel D. Allein weil ich die Brüste eben nicht mehr wirklich in meiner Hand halten kann und ich hab schon grosse "Pranken". Also ich muss gestehen das ich das auch immer mit 2 Seiten sehe. Zum einen klar ist es die "Freude" sie zu sehen aber kann mir ebenso vorstellen das es einige Frauen durchaus nicht so toll finden da sie Rückenprobleme haben oder viele einfach den Blick nicht mehr abwenden können und es der Frau unangenehm wird.

Nichts desto trotz finde ich es schön das es Sie in all ihren Farben und Formen gibt und das es viele Frauen gibt die kein Problem damit haben Sie zu zeigen und durchaus nichts dagegen haben wenn man(n) mal ein Blick mehr riskiert. *g*
**tt Frau
791 Beiträge
bei den beiden Beiträgen über mir stellt sich mal wieder die Frage:
was für ein D/DD/E???

Wenn der Herr Graf wirklich große Hände hat, dann sollte eine 60E kein Problem sein, eine 90B aber vielleicht durchaus.

Man kann eine Cup-Göße nicht unabhängig vom Unterbrustband betrachten!!!

*nein*
*******4_ni Mann
2 Beiträge
Eher nebensächlich...
... zumindest für mich.
Eine gute Freundin hat ihre Brüste verkleinern lassen, weil sie erhebliche Rückenbeschwerden davongetragen hat. Bei ihr zahlte das seinerzeit sogar die Krankenkasse.

Ich für meine Person kann sagen, dass mein erster Blick nicht auf den Busen meiner etwaigen Herzensdame gerichtet ist. Genausowenig glaube ich, dass die Damen zu Allererst auf den Schritt eines Mannes schielen. *g*
Es gibt sicher solche Exemplare, die dürften sich aber wahrscheinlich in der Minderheit befinden...

Mich persönlich spricht ein strahlendes Lächeln an, Augen, in denen man zu versinken glaubt und als körperliche Vorzüge mag ich einen knackigen Po. *g*
******_th Paar
313 Beiträge
Freude!
mittlerweile trage ich 85 f bis g je nach Hersteller und ich fühle mich rund um wohl.
Klar habe ich dieses Selbstbewusstsein erst als erwachsene erlangt aber dadurch genieße ich es jetzt umso mehr.
Inzwischen bekommt man bhs bis Größe f bei charm und Anmut oder auch bei Heiterkeit und Mut. *zwinker*
Und mal ganz ehrlich, wir leben im Zeitalter von Internet und eBay, so wahnsinnig schwer ist es nicht anständige Wäsche zu bekommen.
Spezielle wünsche kosten extra aber Einfache schwarze oder weiße bhs sind doch kein Problem.
Mit dem rücken habe ich keine Probleme und auch die blicke anderer finde ich eher heiß als unangenehm.
Das einzig wirklich negative ist die Kleidungs suche, ich kann nun mal keine tiefen Ausschnitte auf Arbeit oder zu offiziellen Anlässen tragen aber es scheint, als gäbe es gerade im Sommer nur Oberteile für größerer Größen, die bis zum Bauchnabel ausgeschnitten sind.
Innen - und Außensicht
hallo,

wir stimmen den vielen "Innenansichten"der Frauen zu, BH Kauf ein Problem, Rücken usw....
es gibt aber auch eine Außen-an-sicht und da ist es nach unserem Empfinden so, dass leider zu häufig eine große Cup Größe mit einem "un"-schlanken Körper einhergeht. Vollweiber sind ok , aber irgendwann ist es leider übervoll.
wie geschrieben, eine persönliche Meinung

so long
******_th Paar
313 Beiträge
Brust ist nunmal hauptsächlich fettgewebe und dort nimmt man als erstes zu oder an, wenn sich das Gewicht verändert.
Es ist also völlig normal, dass mit der BH Größe auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass diese zu einer dicken Frau gehört.
Warum leider ein UN schlanker Körper?
Und wie passt dass zur Fragestellung des threads?
@****re

danke erst mal für die nette Zuwendung, das unser Beitrag hier nicht passend sei!! *top*
Allerdings haben wir Brüste/ Busen noch nie alleine herumlaufen sehen, sondern immer in Verbindung mit einem Körper!!
dann die Kommentierung zu unserem leider "unschlank" - wir wollten dick oder fe.. vermeiden- auch danke!!
...wir hatten extra angemerkt "persönliche Meinung", aber das hast du sicher durch die enorme Länge unseres Beitrags übersehen

another day another chance
*********t_hh Mann
232 Beiträge
"Vergrößerung um 2 Nummern"
Hi,

wir möchten keine Spielverderber sein, aber mit Deinem Satz

"Die gesundheitlichen Risiken einer OP, die nicht zwingend notwendig ist, halten mich einfach noch davon ab…"

liegst Du in unseren Augen genau richtig. Wir mögen beide ebenfalls große Brüste und wir finden Deine Brüste toll. Warum also noch vergrößern und versuchen der Schwerkraft zu trotzen? Das sie hängen ist bei der Größe selbstverständlich und gehört natürlicherweise dazu. Bleibe bei deinen Brüsten und genieße weiterhin die Blicke der Männer (und natürlich Frauen) *zwinker*

Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg,
die Nimmersatten *g*
******_th Paar
313 Beiträge
spasspaar
Viele Worte,wenig Inhalt. *gaehn*

Ist dick ein schlechtes Wort? Wusste ich nicht aber da ich selbst dick bin darf ich es verwenden.
Das leider war der begriff, den ich gern nochmal hinterfragen wollte aber scheinbar war das hier nicht ersichtlich...

Die frage war, was euer Beitrag eigentlich aussagen sollte im Zusammenhang mit dem ep und nicht die Zensur eurer Meinung.

Leider scheint meine Auffassungsgabe nicht ausreichend ausgeprägt zu sein um euch folgen zu können aber weder hat jemand von euch große brüste noch wurde die frage nach Freude oder Leid explizit beantwortet, daher stammte die Verwirrung und Reaktion meinerseits.

Und einen flotten englischen Abschluss habe ich auch nicht, man möge Nachsicht mit mir üben.
*****pel Mann
203 Beiträge
Sicht eines Mannes
Aus meiner Sicht (Mann) bedauere ich Frauen mit sehr großer Oberweite. Gerade beim Sport scheinen große Brüste sehr hinderlich zu sein; ich habe noch nie eine Maratholäuferin mit Riesenbusen gesehen.
Auch optisch eher problematisch: Große Brüste fallen zwar auch mir sofort auf, aber ich finde sie eher unerotisch. Dass große Brüste erst mal die Blicke der Männer anziehen, ist ja auch für viele Frauen störend ("Ich habe auch Augen"). Ein Händchen voll ist ideal für mich, und ein Mündchen voll finde ich auch sehr erotisch.
Silikonbrüste -bei entsprechender Größe ist das zu erkennen- törnen mich schon optisch ab.
Ganz miese finde ich, dass schon kleinen Mädchen (auch durch Medien) eingeredet wird, alle Männer würden auf Riesentitten stehen. Das mögliche Johlen beim ersten Anblick weicht ganz schnell der Ernüchterung.
Nebenbei: Rubens hat auf seinen Bildern die Frauen meist mit recht kleinen Brüsten gemalt, im Verhältnis zu den sonstigen Rundungen an Bauch und Po.
******_th Paar
313 Beiträge
Simpl,

ich müsste dir nicht Leid tun, denn es gibt durchaus Frauen, die ihre brüste mögen.
Marathon Läuferinnen sind ja auch meist sehr dünn und durchtrainniert und wo kein fett da keine Brust.
Wer sich auf seine brüste reduzieren lässt ist selbst schuld und Rubens ist für fette Frauen der letzte Anker an den sie sich krallen, um nicht zu geben zu müssen,.dass sie übergewichtig oder dick sind, weil es ja viel schöner klingt mollig oder Rubens zu sein.

Du hast recht, es gibt wenig Männer,.die offen dazu stehen kleine brüste zu mögen.
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
freud oder leid
hmmm, hab ich schon große brüste, oder wo fängt groß an???
also, ich trag 85 e und bin für mich selber wirklich zufrieden mit meinem busen, weil ich finde ihn schön, auch wenn er wegen der schwerkraft und auch altersmässig, also, ich, lach, nicht der busen, etwas hängt.
aber das war nicht immer so, als er mir endlich wuchs, ich war schon 15, da hab ich ihn versteckt unter weiten pullovern, er war mir peinlich, obwohl ich damals ein nettes 80 c-d-körbchen hatte.
mein späterer mann stand auf größere brüste und er hat mich darin bestärkt, das auch andere mein schönes dekollette bewundern dürfen. mittlerweile genieße ich das und spiel auch damit.
mit dem rücken hab ich gottseidank noch keine probleme und auch der BH-kauf geht meist noch. es gibt nämlich mittlerweile auch Geschäfte sowie auch online, Hersteller, die recht hübsche und auch nicht über 100 euro teure BH´s anbieten.
für den sport ist das wieder was anderes und wo ich es auch ab und an unangenehm finde, ist beim sex, lach, wenn man sich selber damit fast ausknockt (vor das kinn schlagen) oder sie beim reiten, vom mann nicht gehalten werden und sie hoch und runterhüpfen, kann das ein bissel die lust verderben. und beim sex nen sportbh anziehen, muss ich auch nicht haben.
in diesem sinne
lg sweet
Ich schließe michSimpl an.Ich finde Frauen mit kleinen Brüsten sehr erotisch und finde es schade,wenn Frauen sich;nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen;sich unters Messer legen.Das heißt ja letztendlich,das man Frauen auf ihre Brüste reduziert.Für mich zählt das Gesamtbild,soll heißen,die Proportionen müssen stimmen.Außerdem denke ich,das für viele Frauen zu große Brüste auch eine Belastung sein können.LG.Coppola
das gefällt...:-)
Mir als Mann gefallen große Brüste,sieht sehr sexy aus,immer eine Augenweide.
*zwinker*
*******4_ni Mann
2 Beiträge
Du hast recht, es gibt wenig Männer,.die offen dazu stehen kleine brüste zu mögen.

Also ich mag kleine Brüste...
*****OFe Paar
1.065 Beiträge
toitoitoi
bisher alles relativ neutral:

es gibt durchaus negatives, nämlich den Sport, bei mir heißt das beim Reiten und Tanzen. Da kann es bei Körbchengröße E schon mal unangenehm sein, wenn man den falschen BH erwischt hat.

positiv ist der ganze Rest *smile* , heißt als erstes, dass die Proportionen bei mir dadurch besser passen- bin was mollig- und sich dadurch viele total im Gewicht verschätzen *zwinker* ... ich trage gerne ausgeschnittene Oberteile, die sich dann mit ein wenig mehr einfach besser machen... die Blicke sind dann manchmal unbezahlbar! *oh*
Faszinierend für mich ist: egal was ich wiege, sprich auch wenn es weniger wird, meine Körbchengröße bleibt! *freu* ... und die Südlage ist auch noch nicht sonderlich fortgeschritten *smile*

Das Problem mit den BHs habe ich dann tatsächlich nur bei den Sport- BHs, ansonsten kann ich durchaus auch mal Billigteile tragen, da ich meine Größe und den Stil genau kenne, passen auch die zu 98%!
mehr Freud wie Leid ;)
ich hatte bereits in der Jugend Cup 80 F und fand es furchtbar, in der Schwangerschaft I und hatte mich damit arrangiert ..


Habe inzwischen seit einigen Jahren 90 G, keinerlei Rückenschmerzen und ich genieße es inzwischen sehr mit meinem Dekolletee Aufsehen zu erregen, wenn ich es möchte *smile* .. daher käme eine OP für mich niemals in Frage


Gute BH's gibt es in UK zu bestellen bzw. Hunkemöller bedient die großen Größen ebenfalls günstig .. lediglich Corsagen sind eigentlich nicht tragbar, gute Unterbrustkorsetts sind jedoch auch nicht schlecht.
Mehr Leid, wie Freud´
Ich empfinde meine Oberweite, 80 B, oft als Leid, nur selten als Freude. Manche können es nicht verstehen, da wie ich hier lese viele viel mehr haben, und ich habe Respekt vor Frauen, mit einer größeren Oberweite, die damit klarkommen und stolz drauf sind*g*
Oft erlebe ich es, dass bei Männern, zuerst meine Oberweite ins Auge sticht. Dabei muss ich noch nicht mal viel Dekollete rumlaufen. Oft reichen da schon enge Oberteile. Mittlerweile bin ich jedoch schlagfertig genug um auf "Spitzen" gekonnt zu reagieren, aber oft bin ich auch genervt*Augenroll*
Es kommt aber auch vor, dass ich meine Oberweite gerne betone bzw. extra, was jedoch selten ist. Kommt ganz auf meine Stimmung und dem Anlass an.

Eine Brustverkleinerung würde für mich jedoch nicht in Frage kommen, da ich keinerlei gesundheitliche Beeinträchtigungen deswegen habe.

Meine Schwester ihre Brüste wurden um einiges größer in der Schwangerschaft, sie hatte dann Rückenprobleme und hat sich einer OP unterzogen. Ich hoffe, mir passiert das nicht*nein*
**********hters Paar
114 Beiträge
Mehr Freude
Hallo ich habe zwar nur 95 C aber beim Sport sind auch Die manchmal im Weg. Beim Sex sind Sie aber eine wahre Freude und auch Dessous bekomme ich in meiner Größe noch überall.
Leid, eindeutig
hi, nun ich hab seid ich 14-15 war schon D gehabt, das wurde noch schlimmer und nun nach der schwangerschaft habe ich G
das ist fürchterlich...
mein nacken ist immer verspannt, dafür echt muskolös
rückenschmerz gibts dennoch dafür und da ich nur 159 groß bin, schaut das gern überladen aus.
von vorposterinnin kann ich nur bestätigen was zb die kleiderfrage angeht...
sehr viele sachen passen nicht, weil brust zu viel platz nimmt, das ist ein großes problem..
zudem bin ich nicht die schlankeste und somit ist das so lala...

dennoch blicke zieht es auf sich, aber das ist es nicht wert wenn man das abwiegt, dafür macht man wirklich zuviel durch..

beim schlafen, die brüste immer zureckt legen, auf den bauch liegen tabu..

nein... das macht so keinen spaß
*********tonia Frau
97 Beiträge
ich habe wenn ich ein Unterbrustband von 90 oder 95 hätte dann wäre mein Cup ungefähr bei E oder F (so genau kann ich das gar nicht sagen). Ich trage bei UK - Größen 34 K das entspricht einer deutschen BH-Größe 75 R.

Mit den passenden BH's geht es ohne einschneiden, geraden Rücken und ohne Kreuzschmerzen durch die Welt. Klamottentechnisch gibt es schon Probleme, entweder es passt oben und ich sehe schwanger aus oder es ist obenherum zueng und am Bauch passt es. Das ist der Mix aus Freud und Leid.

Im sexuellen Bereich ist es schon so, dass es die Männer es total klasse finden. Aber ich habe mich daran gewöhnt.

Klar werde ich oft nur auf die Oberweite reduziert, die Augen bleiben gerne dort hängen aber darüber stehe ich. Und zugegeben es ist doch mal ganz lustig wenn man die Männer herausforder *grins*
Klar werde ich oft nur auf die Oberweite reduziert, die Augen bleiben gerne dort hängen aber darüber stehe ich. Und zugegeben es ist doch mal ganz lustig wenn man die Männer herausforde


smile .... und jede Frau immer noch die Möglichkeit hat sich nicht nur darauf reduzieren zu lassen .. wenn sie in diesem Moment wert darauf legt. Ansonsten sind mir die Gedanken und Meinungen von Fremden relativ egal, genau so wenig wie mich die Spanner am FKK See oder in der Sauna stören. Schauen ist kein Verbrechen, solange man sich trotzdem zu benehmen weiß und Mann seine Finger bei sich behält, denn beim Angrabschen hört der Spaß auf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.