Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste: Freud oder Leid?

Inzwischen ganz zufrieden ;-)
Was mich betrifft, kann ich sagen, dass es einige Zeit gedauert hat, aber inzwischen bin ich mit meinen 75E ganz zufrieden *g* . Klar hat alles auch Nachteile. Ich finde tatsächlich nicht jedes T-Shirt an mir toll und kann Sport nur mit einem guten Sport-BH machen. Aber ich höre immer wieder, dass mein Busen gut zu meiner Figur passt. Daher bin ich inzwischen mit meiner weiblichen Figur zufrieden und genieße, was mir geschenkt wurde und freue mich auch über anerkennende Blicke *zwinker*

Butterblume *wink*
macht einfach eine frau aus
also ich finde grosse brüste sehr erotisch! natürlich wenn sie riesig sind und diejenige frau damit körperliche probleme hat,ist es eher schlecht!
ein schöner grosser busen macht eine frau doch erst aus! das gefühl sie zu streicheln,sie zu küssen und zu massieren ist einfach hammer!
auch ein schönes dekolette ist sehr sehr sexy und reizt jeden mann!

gott sei dank gibt es ja auch männer,die auf kleine oder normale brüste stehen,aber ich muss sagen,ich mag sie GROSS und schön verpackt und dann die vorfreude sie auspacken zu dürfen und mit ihnen zu spielen ist einfach genial

und noch ein tip am rande *zwinker*
ich mache seit 30 jahren kraftsport und man kann alles richtig aufbauen und formen,liegt nur am willen und am ergeiz!

also frauen,wenn ihr probleme mit dem rücken habt,dann ab ins fitness-studio und stärkt euren rücken und die männer im studio werden augen machen und sabbern vor dem anblick

glg gigilein aus bayern/BGL
****79 Paar
814 Beiträge
Also für mich(M) sind die großen Brüste meiner Frau oder auch allgemein schon Freud, aber ich weiss auch das sie für Frauen schon manchmal eher Leid sind wegen Gewicht rückenschmerzen und so.
Freud!
Ich liebe meine großen. *love3*
Mit kleineren wäre ich unglücklich. Die großen Mädels gehören zu mir und meinem Selbstbild. *huebschmach*
Wesentlich größer stelle ich mir allerdings auch problematisch vor für manche Frauen. Es ist auch für mich schon schwer schöne BHs in passender Größe zu finden. Der Preis stört mich nicht, ich gebe gern Geld für schöne Unterwäsche aus. Das Problem ist eher das die meisten BHs ja nur bis zu einer gewissen Größe produziert werden.

Was die Rückenschmerzen betrifft, so konnte ich keine feststellen. Ich mache allerdings auch Sport/Krafttraining und Muskelaufbautraining. *hotman*
Ich denke das hilft ungemein. Frauen, die unter ihrer großen Brust leiden, verkrampfen auch oft unbewusst oder bewusst die Schultern und den Rücke und gehen etwas "geduckter" um die Größe zu kaschieren. Das kann dann natürlich auch Beschwerden verursachen. Zum Glück werden bei schwerwiegenden psychischen Problemen aufgrund einer zu großen Brust ja die Kosten für eine Verkleinerung oftmals von der Krankenkasse übernommen. *top2*
**********etzle Frau
12 Beiträge
Ehrlich gesagt...
..... hätte ich gern weniger als meine 100 E.
Das würde mich weniger Geld und Nerven kosten und ich finde auch, dass es schöner aussieht.
Auch die Rückenschmerzen wären (hoffentlich) besser und der Busen würde net einfach nur hänge......

Aber so ist es halt und so ganz langsam lerne ich ihn zu lieben........
******_rp Frau
18 Beiträge
Es gibt Tage da mag ich sie und dann wieder Tage da könnte ich sie verfluchen
Kann manchmal nicht verstehen das Männer darauf dann so abfahren
nicht alles eine Frage der Größe...
M.E. kommt es eher auf die Form, dem restlichen Körper und dem Verhalten beim Sport an...

Es dürfte sich wohl keine Frau finden lassen, die über große, feste und wohlgeformte Brüste meckert...
**********etzle Frau
12 Beiträge
Doch ...
.... weil das Gewicht, das Frau tragen muss, trotzdem nicht zu verachten ist. Stell dir vor, du hast an deiner Brust jeweils noch ca 1 kg dran.... Und das dauerhaft!
*********illy Mann
135 Beiträge
******265 Mann
635 Beiträge
C-Körbchen
also meine Süße hst bei 160 - 165 cm Körpergröße und 60 - 65 kg Gewicht einen C-Cup ( 70C ) und die Kleidergröße liegt bei 40/42..... . Und ich finde sie sehr sexy.
Bei Facebook habe ich Bilder von Frauen gesehen, die ihre Brüste mit viel Silikon aufgebaut haben. Klar sagen einige Männer, dies gefällt einem, aber es muss auch zu diesen betreffenden Frauen auch optisch passen.
Bei riesigen Brüsten hat die Frau bald Schmerzen im Rücken und muss uU. ihre Brüste wieder verkleinern. Aber Frau liebt ihre Brüste und hält die Schmerzen aus, denn es ist auch ihre Schönheit mit einer breiten Brust herum zu laufen.
Dies kann ich 100% verstehen, denn die Schönheit ist vergänglich.
Auch wenn Frau mit chemischen Mitteln nachhilft, aber die Haut an den Händen verrät das Alter.
******265 Mann
635 Beiträge
Echte Oberweite
....das ist zu 100% richtig. Wie gut, dass die beiden Zwillinge meiner Süßen nicht mit Silikon aufgepeppt wurden. Alles echt.... .
Gute Dessous...
... ist das A und O bei großen Brüsten. Change ist defintiv eine Alternative, wohingegen die BH's von Hunkemöller häufig das Problem haben das die Träger relativ schmal sind, was auf Dauer echt weh tut.
Ich mag die Wäsche von "Ulla Dessous". Leider kostet hier ein BH schon mal 130€ und der passende Slip dazu schlappe 80€, aber das ist es mir wert. Gebe gerne Geld für schöne Wäsche aus.
******265 Mann
635 Beiträge
....das freut mich schon, dass Du in diesen auserwählten Geschäften deine Dessous kaufen kannst. Aber leider gibt es auch Frauen, die dafür nicht das nötige Kleingeld haben. Für die wird es dann eng mit der Auswahl.... .
*******sub Frau
323 Beiträge
Ich habe aktuell "nur" 90D, habe aber auch schon 95E und F gehabt. In meinem Kleiderschrank finden sich BH's von 75C bis besagtem F und keiner passt zu 100% denn ich habe leider eine sehr wechselhafte Oberweite. Klar, ich habe auch Unterwäsche aus dem Fachgeschäft aber mal im Ernst. Bei einem Finanzpolster von satten 150€ im Monat als kleine Auszubildende in Schulform bleibt da einfach das Geld nicht um für jede Hormonschwankung neue Wäsche anpassen zu lassen.
Und mal unter uns hier. Welche Frau mit Anfang/Ende 20 fühlt sich denn sexy wenn sie einen Bh tragen muss, der aussieht wie aus Uromas letzter Strickgardine geklöppelt?! Gibt es dann doch mal einen schönen Bh der auch annähernd sexy aussieht geht er leider oft auf Schultern und Rücken weil er nicht perfekt sitzt oder nicht genug stützt oder die Träger zu schmal sind, oder, oder, oder.

Klar, ich finde es schon auch toll mit meinen beiden "anzugeben" und Komplimente zu bekommen. Und von den intensiven Gefühlen im Bett gar nicht erst anzufangen. Aber wenn ich merke, das Männer es bei meine 1,60m nicht mal schaffen in mein Gesicht zu sehen sondern mir in den Ausschnitt sabbern und ich hier Nachrichten kriege wo als einziger Inhalt steht "geile Möpse, Tittenfick gefällig?" dann nervt es tierisch.
Kuschelsub, ich weiß wovon du sprichst, auf diese Sprüche kann man echt verzichten...
Ich muss dich aber leider korrigieren, in einem Wäschegeschäft gibt es sehr wohl sexy Dessous.... *g*

Gruß
Sparkle
*******sub Frau
323 Beiträge
Danke für die Korrektur *g*
Kam nicht deutlich rüber. Klar gibt es im Fachgeschäft auch sexy Wäsche für große Größen. Aber da zahlt man leider auch pro cm über Durchschnitt gefühlte 20€ mehr. (Stoffzulage? *zwinker*)
Ein gutes Beispiel sind die zwei Bhs in meinem Fotoalbum hier. Der bunte ist aus dem Fachgeschäft und hat mal eben knapp 90€ gekostet. Für mich eine Investition auf die ich locker ein halbes Jahr hingespart habe. Der weiße mit der blauen Spitze dagegen ist von Bon Prix für schlappe 12,95€. Und vom Tragegefühl her ist der Billige schöner. Aber bei beiden bin ich froh, wenn ich sie nach einem Schultag ausziehen kann denn die dünnen Träger tun ziemlich weh mit der Zeit.
Generell denke ich, das eine große Oberweite etwas schönes sein kann, wenn man auch die finanziellen Mittel hat um sie mit qualitativ guter Wäsche zu versehen. Ansonsten dominiert leider die Waagschale mit den Negativpunkten...
Ja, ich denke es ist die Stoffzulage. *g*
Ein gut sitzender BH ist für die Gesundheit enorm wichtig. Gerade wenn man noch jung ist!
Hast du mal bei Hunkemöller geschaut? Wurde hier schon oft erwähnt, ich weiß... Die haben praktisch immer 'Sale', und demnach auch eher was für die schlanke Geldbörse.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!
Gruß

Sparkle
***46 Mann
1.072 Beiträge
Kommen solche Größenschwankungen wie Sie Kuschelsub beschreibt häufiger vor und kann man dagegen nichts machen?
**tt Frau
791 Beiträge
Schwankungen innerhalb des Zyklus sind normal. Wie stark ist jedoch sehr unterschiedlich. Kann aber schonmal nen Cup und mehr ausmachen.
Ich weiß derzeit nicht (mehr) wie es sich mit der Pille verhält...kann sein, dass die Schwankungen dann geringer sind.
Wäre jedoch für mich kein Grund sie wieder zu nehmen.
Ggf. braucht es halt tatsächlich zwei verschiedene Größen...

...und: nicht jedes "Größensammelsurium" liegt tatsächlich nur an schwankenden Größen, sondern auch viel an Kompromissen, die, auf Grund der schlechten Größenauswahl in Deutschland, gemacht werden.

Nur ganz langsam kommen hier auch andere Größen auf den Markt (Change, Hunkemöller etc. sind schon mal ein Anfang). Und wenn dann auch noch langam in den Köpfen ankommt, dass 75B-80C NICHT der Durchschnitt sind sondern eigentlich eher Randgrößen und kaum einer Frau wirklich passen, geht es mit der Auswahl vielleicht so langsam mal Bergauf (und mit den Preisen runter) *g*
Je nach dem...
je nach dem wie groß die Brüste sind kann es ein Leid sein. Eine Freundin von mir hatte mit 13 ihren ersten Bandscheibenvorfall zwecks ihrer Brüste. Daher ganz klar Leid. Auch finde ich Frauen total unerotisch wenn eine Brust größer als der Kopf ist.
Wenn die große Brust zum gesammt Bild passt ist es ganz klar eine freunde anzusehen und damit zu spielen.
wenn eine Brust größer als der Kopf ist

*ja* ...oder wenn eine Frau 1m 53 groß hat Körbchen D *nene* ..Proportionen sollten stimmen..klar, sie kann zwar nix dafür, aber schön und sexy ist es nicht
So pauschal würde ich das nicht sagen. Ich bin 1,54m und hab n größeres Körbchen als D. Desweiteren würde ich auch behaupten, dass ich relativ gute Proportionen habe... *g* bisher habe viele positive Rückmeldungen bekommen. Wenn man sich vernünftig kleidet, ist es schon ziemlich sexy. *g*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Das sagst Du, das es nicht schön und sexy ist, ein anderer kann das anders empfinden.

Letztlich geht es doch in diesem Thread darum, wie sich Frauen mit ihren eigenen grossen Brüsten fühlen, ob sie es als eigene Freude oder eigenes Leid empfinden und nicht, wie andere das finden.
ein anderer kann das anders empfinden

Man kann alles mögliche empfinden..und die Proportionen des menschlichen Körpers hat Leonardo da Vinci bestimmt, nicht ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.