Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25173 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII

Ein Dreier ist eine großartige Sache, wenn alles zusammen passt!
*******h_sn Frau
81 Beiträge
nur FFM
das ist das einzige was für uns in frage kommt wobei wenn wir uns mit einem paar treffen würden wäre es auch ok
****_bb Mann
193 Beiträge
ich habe glaube ich,
schon mal darüber etwas berichtet.
MMF, war nie ein Thema bei uns, FFM hat sich ergeben, als eine "alte Freundin" meiner Frau, mit der sie vor vielen Jahren mal eine Bi-Beziehung hatte, bei uns aufkreuzte.
Eine nette, etwas rundliche, noch gut aussehende Person, die mich zunächst, was das Sexuelle betrifft überhaupt nicht ansprach.
Bei einem der weiteren Besuche, langer Abend, etwas Alkohol, kam es dann dazu, dass wir gemeinsam in einem Bett landeten.
Es wurde eine lange Nacht, zunächst die Damen, war schon recht aufregend,
Dann auch ich!
Mit der Freundin meiner Frau, war für meine Frau auch sehr erregend.
Für alle eine erfolgreiche Nacht.
Keine Eifersucht, wird nun alle 3-4 Wochen wiederholt zur Freude der Beteiligten.
MMF würde uns beide mal interessieren. Aber das hat noch viieeel Zeit. Irgendwann werden wirs bestimmt mal probieren.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn alle Beteiligten
es mögen, ist das der absolute Hammer.
Dabei spielt es dann auch überhaupt keine Rolle ob FFM oder MMF.
****u77 Mann
8 Beiträge
Wir wollen das ganze jetzt auch mal angehen.......allerdings kommt für uns wieder nur MMF in Frage. Weil sie mich nicht teilen will, und ich einfach mal erleben will wie sie es mit einem anderen und natürlich auch gemeinsam mit mir treibt.
Sie träumt schon lange davon, von 2 Männern genommen zu werden bzw. zwei Männer zu verwöhnen.
Und um es vorweg zu nehmen, ich habe selbst auch kein Interesse an FFM.
*********euse Paar
123 Beiträge
Wir halten garnichts von einem dreier. Das würde unserer Ehe nur mehr schaden als nutzen, da wir beide sehr eifersüchtig sind.
Allein deswegen würde ich warscheinlich niemals die perfekte dritte Person finden, weil es die für uns einfach nicht gibt.
Grüße
*****ice Paar
18 Beiträge
selbstverständlich
Wir sind zwar neu hier aber MMF oder FFM ist uns nicht neu und macht mit den
richtigen Personen sehr viel Spaß!!!
Wichtig ist, dass es beide Partner wirklich wollen und keiner überredet wird.
******eda Paar
57 Beiträge
Interessanter Gedanke,den wir gerne mal ausleben möchten.
Wir wollen es....
... auch bald angehen lassen.
Wobei es bei uns eher ein 4er sein soll. Der Grund dafür ist, das nach unserer Absprache kein PT im Aktgeschehen wird. Anfassen, strecheln, Französisch usw. erlaubt aber der Akt selbst NUR mit dem Partner.

Wäre doch unfair für (FFM für die 2. Frau bzw. MMF für den 2. Mann) wenn er/sie nicht auf Ihre Kosten kommen könnte.

Natürlich währe es durchaus möglich den anderen Partner mit dem Mund so lange zu verwöhnen bis er/sie auch kommt. Aber ist es fair???
also ich möchte gerne beide varianten (mmf+ffm) mal mit meiner partnerin ausprobieren... *ggg*
wäre schon heiss
also wir haben schon lange diesen Gedanken,aber irgendwie kommt es nicht dazu,denke auch, dass es auch nach hinten los gehen könnte
es muss vieles stimmen,finde ich *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Du hast recht,
dass es auch nach hinten los gehen kann,denn so man muss davon ausgehen, dass sich der dritte oder die dritte sich in einen verleiben könnte- oder man sich halt in ihn oder sie verliebt- und das führt dann zwangsläufig zu Problemen.
Wir sind auch auf der Suche nach einem FFM um neues auszuprobieren.
Kann, wenn die regeln nicht gemeinsam festgelegt sind, zu schwierigkeiten führen. Das wichtigste ist das die chemie stimmt.
Keiner sollte so etwas tun nur um seinem partner zuliebe.
FFM jederzeit
Da ist bei uns die Antwort leicht.
In der Konstellation FFM wo ihre devote Neigung von einer Bi-Sie befriedigt wird, die Mädels sich fallen lassen, um IHN mitmachen zu lassen, wenn SIE es wollen.

SIE sucht die iedale und wirklich geile Partnerin über 30 schon lange.

r u. m
Würde gerne
Ich, also er, würde ja gerne egal ob die dritte Person Männlich oder Weiblich ist, nur meine Liebste kann sich mit dem Gedanken nicht anfreunden. *snief2*
Meiner meinung nach wäre es in unserer Beziehung eine gute abwechslung die wir mal nötig hätten.
*****ice Paar
18 Beiträge
Achtung!!!
Lovepaar8283:
nichts überstürzen!!. Wir haben auch vorsichtig angefangen und dann immer weiter die Grenzen getestet. Zum Anfang haben wir uns im Swingerclub eingeschlossen und jetzt *g* *g* *g*
mmf mfm fmm ffm fmf mff oder wie auch immer
wir hatten zwar bisher noch!!! nicht das Vergnügen,
aber sind schon sehr daran interressiert, die ene oder andere
Variante mal zu probieren *rotwerd*
Da unser ER gerne seine Bi Ader ausleben will ergeben sich
daraus zahlreiche neue Möglichkeiten *genau*


LG [b]frosch[/b] [b]frosch[/b]
*******r79 Paar
8 Beiträge
uns reizt die Vorstellung auch wahnsinnig, aber zu mehr als Phantasien ist es bisher noch nicht gekommen. Können es uns beide aber sehr gut vorstellen mal auszuprobieren, ob es dabei zu einem ffm oder mmf oder doch einem 4er kommt, das wird sich zeigen.
Hauptsache es kommen alle auf ihre Kosten *zwinker*
LG
****e6 Paar
154 Beiträge
@ Polarice
Geben euch absolut Recht. Auch wir haben langsam begonnen und immer ein Stück mehr ausgetestet. Klar haben wir die Vorstellung vom FFM, aber die haben die Meisten und das ist nicht leicht zu finden. Wenn aber die Chemie zwischen den Paaren stimmt ist sehr viel möglich und dann kommt alles von allein. Also abwarten was sich ergibt, stimmt`s Polarice....??? grins *lol* *lol* *lol*

LG
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Ein 3-er ist sicher klasse...
...aber auch nicht einfach zu realisieren.

Wenns ums vögeln geht, ist es sicher nicht ganz so schwierig.
Sobald eingrenzende Vorstellungen dazu kommen, wird es immer schwieriger.

Ich /wir hatten schon das Vergnügen...mit teils-teils Effekt.

Es liegt einfach daran, das es zum Beispiel bei mir nicht nur um den Akt ansich geht.
Für mich ist ein 3-er oder auch ein Vierer ein Event.
Das heißt, es braucht Ruhe-Zeit-Lust-Geilheit-sich anstacheln....
Um dann wirklich etwas aussergewöhnliches gemeinsam zu erleben.
Nur damit ich zwei Frauen habe, wäre mir das deutlich zu wenig.
Und da ich ein ausgiebiger Genießer bin, spiele ich leidenschaftlich gern, will alles, gebe alles und das äußerst ausgiebig....
Und dann kommt es darauf an, daß gerade die zwei Frauen gut miteinander klarkommen.

Ein schwieriges Unterfangen.....aber Mann soll die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben.... *cool*
scirocco hat Recht
So sehen wir das auch, wir sagen ja nicht wir suchen eine Bi-Maus, der Ausdruck allein ist schon teeniehaft, was soll das sein ????

Wir sind Erwachsene Menschen die klare Vorstellungen haben was wir mögen und was nicht, daher haben wir dies im Profil auch klar dargestellt.

Wir finden 70% der Frauen der hier die unter Bi-Sie sucht Paar, aber eigentlich nur eine Sie für sich und Partner suchen, lügen sich die Taschen voll. Was wollt Ihr eigentlich, Sie mal ne Frau ausprobieren oder ER mit zwei Frauen. Bitte schreibt es auch deutlich und ehrlich.

Wir haben beschrieben was wir wünschen, dazu keine Kommentare mehr. Auch unsere Fotos im Profil sagen deutlich aus wie wir drauf sind.

Wir wollen keinen Streichelzoo für Sexbeginner, wir wollen vielfältigen und creativen Sex in Form eines Spieles das über Stunden geht. Die Varianten in diesem Spiel sind abgesprochen von wegen tabu und so, aber das Spiel geht immer seine eigenen Wege.

Wir wollen aber auch nicht vor jeder Aktion fragen "hats Du Lust drauf, geht das, magst Du das ?", ist uns viel zu albern, wir wollen uns auch in diesem Spiel in Sinneserlebnisse fallen lassen und die eigene Erregtheit spüren.

Daher sorgsam auswählen, Vorgespräche führen und dann erst aktiv werden.

r u. m
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
genau....
...und da es um richtig geilen Sex gehen soll...nicht um eine Quicky-Nummer...

ist eben einiges an Vordingen abzuklären....

Und Sex mit anschließender Reue ist nix...
mit dem Gefühl, das es das nicht Wert war, auch nicht....

das es wieder dazu kommen sollte...das ist das Ziel !

Träume sind die Vorstufe zur Realität..... *zwinker*
yep scirocco
Da liegen wir doch auf einer Wellenlänge.

Die jüngeren Semester verstehen vielleicht auch gar nicht was wir meinen, wenn wir uns so manche Fragen in den Foren ansehen.

Wie beschrieben, Sex oder die schnelle Nummer, ONS oder Quickie, meine Güte das ist doch kein Sex, allenfalls sexuelles abreagieren von Lustmomenten oder Hormontrieben.

Aber dann machen wir es uns -jeder/r allein- oder gemeinsam lieber selbst.

Wir meinen eben richtig guten Sex, ein Spiel oder Event der die Sinne explodieren lässt und lange noch im Kopf bleibt. Wir machen sogar Fotos davon zur Erinnerung, schau mal ins Profil da sind einige aussagekräftige
für Kenner.

Schönen Tag noch, r u. m
*********sPaar Paar
159 Beiträge
vertrauen ist alles
bin gerade durch zufall auf dieses thema gestoßen. meine bessere hälfte schreibt nämlich zum thema wifesharing. ist ja im prinzip das gleiche. wir haben vor jahren schon mal versucht einen dreier zu genießen, aber leider hatten wir die 2. frau schlecht ausgesucht.
ich für meinen teil bin zu folgendem ergebnis gekommen :
keine frau aus freundes/bekanntenkreis
keine frau aus der eigenen stadt/nähere umgebung
-diese punkte verhindern eine ungesunde eifersucht meinerseits, da ich mich sonst ständig fragen müßte ob ER SIE(die andere) auch ohne mich trifft, bessere gespräche führt, die witziger, erotischer, netter... ist.
der wichtigste punkt aber ist für mich, das das ganze nur funktioniert, wenn BEIDE es wollen , und wenn BEIDE absolutes vertrauen in die LIEBE zum partner haben.
bei unserem neuerlichen versuch war es mein wunsch, und entgegen aller erwartung ( was man sich bei männern ja gerne so vorstellt. vorurteile halt) hat er nicht sofort begeistert zugesagt, sondern wir haben sehr lange darüber gesprochen.

ulrike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.