Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25118 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII373
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~
hi allerseits,

da zum thema

~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~

Wie steht Ihr zu einem dreier?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile das thema schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. der zweite teil des obigen themas.

und hier nochmal das anfangsposting:


Was haltet Ihr von dreier ist es ok für ne beziehung? kann was falsch laufen?
wie läuft so was ab? wie findet mann die richtige für nen dreier?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Wir waren glaube ich beim Punkt stehen geblieben wie man sich vorher und nachher füllt.

Könnte jemand mal seine Erfahrung schildern!
*****_HN Mann
36 Beiträge
vorher nachher
Als ich mit meiner Ex den Dreier hatte waren wir ganz schön aufgeregt da es ein Blind Date war. Bei sowas weiß mann ja nicht wie sieht sie / er aus. Als sie / er zur Tür reinkam war die aufregung gelegt. Wir hatten schönen Sex zu dritt mit allem Drum und Dran ging leider auseinander weil wir weggezogen sind es war einfach herlich
*********tion Paar
156 Beiträge
Vorher - Nachher
Hallo zusammen,

auch wir hatten vor kurzem unseren ersten Dreier! Als Mitspieler war ein Mann dabei.

Als erstes haben wir unsere Grenzen festgelegt, dies haben wir dann auch dem Mann zu verstehen gegeben wo schluß ist und was bei uns Tabu ist.

Wir waren sehr aufgeregt. Aber auch neugierig. Als es dann soweit war haben wir uns keinerlei gedanken gemacht. Wir hatten eine menge Spaß.

Auch als wir wieder alleine waren, haben wir über den Abend gesprochen, und es war alles durchweg Positiv.

An unsere Beziehung zu einander hat sich nur eins geändert: Wir wollen es nicht bei dem einen mal belassen. *lol*


Dies soweit von uns zu diesem Thema!

LG PaarNRWJung
Das ist auch noch so ne Sache worüber ich schon oft nachgedacht habe ,ob der Kontakt danach bestehen bleibt oder na ja wie soll ich jetzt sagen so es war schön und tschüss oder wie?
*****_HN Mann
36 Beiträge
Also wir haben danach auch darüber gesprochen und waren der meinung das es nicht bei dem einen mal bleiben sollte. Als wir hier her gezogen sind haben wir auch wieder versucht kontakt zu einem Mann oder einer Frau aufzunehmen was uns auch gelang. Auch hier hatten wir die Grenzen abgesteckt und es war auch alles ok. nun bin ich allein und komme leider nicht mehr auf diesen geschmack schade *snief2* *heul2*
****ce Mann
13.762 Beiträge
gefühle
beim ersten mal mit einigen manchetten.
da ist ein paar und da kommt eine einzelperson dazu.
man vollzieht intimste dinge miteinander und die frage ist, gibt es eifersucht, entspricht man den erwartungen, kommt man wieder zusammen?
die beziehung sollte gefestigt sein und der "gast" sollte dies unbedingt respektieren. zuneigung ja,- ernsthafte gefühle dagen sollten tabu sein.
das sind jedenfalls meine prinzipien.

das spiel zu dritt ist einfach wunderbar. die frau steht im mittelpunkt und es ergeben sich situationen, die zu zweit einfach unmöglich waren.

nicht immer, aber immer öfter! *ggg*
Mhhhhhh.......
Wir hatten vor genau drei Wochen unseren ersten Dreier mit einem zweiten Mann gehabt. Es war mehr als Super und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Wir ärgern uns sogar jetzt dass wir es nicht schon viel früher ausprobiert haben......
Es kann natürlich auch sein das wir sehr viel Glück beim zweiten Mann hatten. Er war, so wie er sagte, erfahren mit anderen Paaren.
Mein Freund konnte dabei sogar seine ersten Bi-Erfahrungen sammeln und es hat uns beiden sehr viel Spaß gebracht......
Auf alle Fälle werden wir es jetzt öfter machen *baeh* *baeh*
wunderbar
Ein 3er mit einer Frau ist einfach wunderbar für mich.
Das heisst aber nicht das ich alle andere Formen nicht mag!!!
Gruss Nicole
also wir..........
wollen auchmal ein dreier versuchen (FFM) binmal gespannt wie es wird wenn es mal soweit ist! Werden dann mal unseren Senf dazugeben hehe

LG

Sash & Kathy
********se86 Frau
437 Beiträge
ja schonmal vorgekommen!!! recht nett! vorallem, wenn sie und er sich gleichzeitig um MICH kümmern! *g* *an mich denk* *zwinker*
*kuss*
black_rose
***A1 Mann
650 Beiträge
warten schon lange
auf die ffm rau bisher *snief*
********se86 Frau
437 Beiträge
@ INPA1
sucht doch mal in eurem freundes bzw bekanntenkreis... vlt auch deine beste freundin! man glaubt gar net, wieviele zu sowas "bereit" wären!

*kuss*

black_rose
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo black rose
tja da hapert es schon da wir keine echten besten freunde haben - sind vor vielen jahren zugezogen und seitdem - bekannte aber freunde .-) hmmm schön wäre es da wir ja eine dauerfreundschaft suchen
********se86 Frau
437 Beiträge
@ INPA1
achso... ja das ist natürlich doof!
bei uns hat es sich nämlich auch ganz spontan mit meiner besten freundin ergeben! man hatte zwar vorher mal drüber gesprochen, aber ernst genommen hat das wohl niemand... tja... und dann passierte es!
dann viel glück noch bei der suche!
*kuss*

black_rose
Hallo Leute!
das waren ja vier fragen in einen Satz auch nicht schlecht!

Was haltet Ihr von einen dreier ?
• macht spaß ob FFM oder FMM
Kann was falsch laufen?
• sehr viel, kann eine bezieung zebrechen
Wie Läuft sowas ab?
-Muß sich ergeben planen kann man einiges aber!
die frage ist ,wird es schön und alle kommen auf die kosten!

Wie findet man die, bzw. den richtigen?
es muß sich einfachergeben

aber guten rat gebe ich Dir einen dreier nie planen
( aber eine schöne sache FFM )

Ol.
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Seit langem ist MMF einer meiner liebsten Fantasien. Die Vorstellung, eine Frau gemeinsam mit einem anderen Mann zu nehmen, ist ganz schön prickelnd. Da ich aber diesbezüglich über keinerlei Erfahrung verfüge, frage ich mich manchmal, ob es lieber ein Traum bleiben sollte. Besser die Fantasie genießen, als alles durch eine Enttäuschung kaputt zu machen.

Kann jemand diese gemischten Gefühlen aus Neugier und Zweifel nachvollziehen? ...
hi ihr alle

also ich muss sagen (wir hatten vor kurzem das erste mal einen dreier FFM) es war sehr aufregend ,hatte erst etwas muffesausen aber unsere "Freundin" ist sehr lieb und passt zu uns. Wir sind froh das wir sie gefunden haben. Es muss alles passen(so wie bei uns dreien) und man muss sich von Anfang an im klaren sein was kommt und was sein könnte.

LG Liebespaar
***A1 Mann
650 Beiträge
hey black rose
*g* vielen dnak für deine wünsche - schaun wir mal wie der kaiser sagt oder *g* LG
*******adel Mann
17 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen!
Eine Exfreundinn hat mir mal den Vorschlag gemacht, einen Dreier MMF auszuprobieren. Irgendwann saßen wir mit nem Bekannten zusammen, haben ein bischen was getrunken und sind auf das Thema Dreier gekommen. Wir waren alle der Meinung es mal ausprobieren zu wollen, und taten es dann auch.

Zuerst haben wir nen bischen rumgeknutscht, ich mit ihm, er mit ihr, ich mit ihr und alle zusammen, dabei schon ein bischen befummelt und mit Worten heiß gemacht. Dann gigs aufs Bett und runter mit den Klamotten. Weiter gings mit gegenseitigem Oralverkehr, (ich habe festgestellt, Schwänze lutschen ist garnicht so einfach) irgendwann hab ich mich dann mit ihr beschäftigt, und er hat zugeschaut. Dann hat er sie gef... und ich habe zugeschaut. Den Orgasmus hatte ich dann mit ihr zusammen, und ihn haben wir dann mit der Hand bzw. Mund soweit gebracht.

Nen interessantes Erlebnis, aber ich würd das nächste mal anders machen. Wenn ein Pärchen dabei ist, sind die ziehmlich aufeinander fixiert.
Man sollte sich abwechselnd immer ganz einer Person widmen und nicht immer hin und her.
Ja warum denn nicht?
lehnen wir ab
also wir wollen keinen dreier weder mmf noch ffm
wollen lieber unter uns bleiben und dafür ist unsere eifersucht auch zu groß,das hat nichts mit mangelen vertrauen zutun.
********ibra Paar
381 Beiträge
wir würden es persönlich gerne mal ausprobieren, egal ob mmf oder ffm.
Unserer Meinung nach kann es eine Beziehung einfach nur bereichern und planen darf man dabei nicht.
Sex und Eifersucht !?
Hmm - einen Dreier nicht planen - denke schon, dass sich die Mitspieler kennen sollten, also ein oder das andere Gespräch vorher ist von Vorteil.

Wenn die Mitspieler sich dann kennen und wissen was man von einander und miteinander will - dann wird ein Dreier eine gierige Sache sein (komische Formulierung finde ich - ach ja, Du Dazugekommener, Du darfst nicht das, das und das - lach - stelle mir gerade diese Situation andersrum vor...)

Eines habe ich nicht so richtig rauslesen können - was hat Eifersucht mit einem Dreier zu tun?? - hier geht es um eine sexuelle Spielart, um eine weitere Variante des Lustgewinns - doch nicht um Liebe und Zuneigung (mal darüber nachdenken).

Danach - noch weitere Treffen oder einmal und nie wieder - tja, vorher miteinander sprechen, dann erübrigt sich genau diese Frage, es wird dann auch ein danach geben (ausser räumliche Trennung).

Viel Spass beim Grübeln und Geniessen

Bi_Dark *fiesgrins*
MMF
Einfach geil, aber nicht spontan.
Es wird geplant, beredet und dann gemacht.

Ist einfach super.

LG, Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.