Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25196 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ Teil 2 ~177
Da zum thema ~ Wie steht Ihr zu einem dreier? ~ schon zahlreiche…
zum Thema
Wie steht Ihr zu einem dreier?150
Was haltet Ihr von dreier ist es ok für nee beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu einem Dreier? PARTIII

*****ill Mann
40 Beiträge
am Freitag hatte ich MMF
Lara_Max; hier mein Bericht für euch.
Es war ein Treffen im Hotel, mit einem Ehepaar. Nach einem lockeren Gespräch ging es ziemlich schnell zur Sache. Ihr Mann hat mich immer mehr ermuntert ...
Wir haben sie ausgezogen und dann zusammen geil verwöhnt. Haben vieles probiert und sie fand es geil. Mir hat es auch viel Spass gemacht, wie sich mich mit ihrem Mund verwöhnt hat. Zum Schluss hab ich richtig heftig über ohren Brüsten abgesp....
Es wird sicher weitere heisse Treffen geben.

Peter
@glenhill
Das find ich doch mal klasse! Du hattest einen wahren Genuss und lässt uns jetzt durch Deinen Bericht daran teilhaben. *gg*
*danke*
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ all
wir haben nach vielen jahren feststellen dürfen das unsere sie leicht bi ist. nach einigen gesprächen sind wir nun auf der suche nach einer für uns netten sie. in den gesprächen wurde auch das thema eifersucht angeschnitten und was der männliche part machen darf oder will. nun hoffen wir das unsere suche bald ein ende hat und wir um eine erfahrung reicher sind. wir für uns hoffen das unsere erwartungen erfüllt werden.


liebe grüssle von den TOPE`s
**********er_be Paar
3 Beiträge
wie suchen irgendwie schon länger nach ner passenden dame..
aber es soll wohl nicht sein...
***ty Mann
107 Beiträge
Ich finde es heiß,
wenn ein Mann seiner Frau einen zweiten Mann gönnt.
Vier Hände, zwanzig Finger *g*
Küssen, lecken, saugen, fühlen, streicheln - alles doppelt.
Und welche Sie es richtig mag ... eine heiße Frau hat
genug Platz für zwei Männer *g*
Beim Gedanken daran, tut sich bei mir etwas *g*
und ich denke an mein erstes Erlebnis dieser Art
vor einigen Jahren zurück.
Kribbeln, einfach nur schön.
lg
Doityourself
Ich finde alleine den Gedanken schon erregend..aber mein man ist total Eifersüchtig...deshalb brauche ich im damit garnicht erst ankommen! Eigentlich schade !
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
@lotte...
ja dass ist sehr schade...

meistens finden es die männer total erregend...
wenn die frau von einem fremden mann verwöhnt wird....

hatte schon öfter nen mmf....da waren die
BEIDEN aber zum Glück total eifersuchtsfrei.....!

sonst wäre ich nach 5min. sofort wieder gegangen........!....

da hast du als Mann auch Schiss wenn so ne Muskelbude neben Dir liegt oder steht.....

der Kopf muß bei beiden frei sein..
..sonst hat es keinen Sinn..................

und die ganze Geilheit ist wie weggeblasen...........!
Da hattest du ja deinen Spaß schon mal gehabt *g*

Ich habe ja nicht gesagt das ich nur mmf machen würde ,würde ja auch bei ffm nicht abgeneigt sein:-) mal schauen vllt.irgrndwann mal.
@lotte1974
Ich war auch in einer gewissen Form eifersüchtig. Deshalb hatte meine Frau trotzdem das Verhältnis aufrechterhalten und ich es oft ermöglicht.
Natürlich ist jeder irgendwo Eifersüchtig...ich auch ,aber in der Sache muß er mir schon vertrauen...denn sonst geht es echt noch in die Hose...mal schauen das wir im Gespräch uns noch einigen werden.Aber bevor ich die Beziehung damit belaste...verzichte ich drauf.
Lg Lotte *g*
Kopfkino ist auch ganz schön *g*
***ty Mann
107 Beiträge
Eifersucht beim Dreier
Hallo Lotte,

Du hast geschrieben, dass Du keinen MMF wegen
Deinem eifersüchtigen Mann machen kannst...
Wer spricht denn davon, dass Dein Mann dabei
sein muss *g*
Nebenbei - Du hast übrigens ein sehr ansprechendes Profil.
Weiß Dein Mann davon, dass Du hier bist ?

Aber Du hast recht, die Phantasie ist auch schon sehr
erregend.
Viel Spaß mit Dir und anderen.

lg
Doityourself
Also so ein Dreier ist ne super Sache, aber nur MMF
wir hätten schon lust auf nen dreier! sie ist hier auch mit ihrem profil angemeldet! aber ich weis nicht wie wir das einfädeln sollen. das es mit ihr klappt! solo is sie zur zeit aber ziemlich im stess! mal sehen ob wir sie bald mal zum essen einladen! vieleicht will sie ja dann bei uns auch schlafen!weil sie was getrunken hat! *ja*
Wünscht uns glück!
Ein Dreier
ist einer der Gründe warum wir hier im JC sind. Wir sind auf der Suche nach einem MMF genauso wie nach FFM.
Ein Erlebnis in dieser (MMF) hatten wir bereits. Allerdings war es für mich eher enttäuschend, da der Herr zu zurückhaltend war. Wir haben es dann auch abgebrochen.

Das hindert uns aber nicht daran es weiterhin zu betreiben. Ein nächster Date mit einem Herrn steht in Kürze an, nachdem wir bereits vorher einmal ein "Kennenlerntreffen" abgehalten haben. Sympathie ist bei allen drei Beteiligten gleichermaßen vorhanden, so das es sicherlich der erwünschte Erfolg wird.
Die Vorfreude dabei ist auch eine tolle Sache.

Sie von Business1997
Immer
noch eine schöne Idee - der Dreier. Mal schauen, was das Leben so bringen wird. *zwinker*
MMF/MFF
Habe es vor sehr vielen Jahren mal mit meiner damaligen Freundin und einer Bekanten probiert, war damals auch eine sehr schöne Erfahrung für uns.

Kommt für mich und auch für meine Frau Heute mit Sicherheit nicht in frage wir lieben den leidenschaftlichen und hemmungslosen Sex aber nur miteinander, sollte uns jemand dabei zufälligerweise beobachten oder zuhören stört es uns nicht es ist sogar eher ein anregendes Gefühl.
Aber mitmachen gibt es bei uns nicht weder für Mann noch Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also bei uns wäre zusehen und mitmachen erlaubt.
Wir haben es am letzten we zum ersten mal ffm gemacht und es war super!!!!!!!!!!!!!!
********ch_x Mann
570 Beiträge
Also ich möchte da gerne mal mitmachen aber wie kommt man an sowas?
Solomänner sind fast geächtet. grins.
Geschweige, wenn sie dann noch reiferen Alters sind. Schade.
Dass hier die Mehrzahl der User im Alter von 20 bis 35 sind, ist eine Tatsache. Da es aber täglich mehr werden, besteht durchaus die Möglichkeit, dass auch in den etwas höheren Altersklassen die Auswahl immer größer wird.

Quatsch ist, dass die Solomänner hier fast geächtet sind. Männer, die sich zu benehmen wissen, keine absoluten Gefühlsplatsche sind, ein ansprechendes (gepflegtes!) Äußeres haben, nicht bloß Stroh im Kopf haben und die vielleicht noch durch ihre Beiträge im Forum auf sich aufmerksam zu machen wissen, werden ganz sicher sogar gesucht.
FFM
Wie auch sehr viele andere hier im Joy sind auch wir auf der Suche nach einem 3er, aber nur FFM. Wir können leider noch keine Erfahrungen vorweisen, da sich ein solches Treffen leider bisher nicht ergeben hat. Wir sind aber beide der Meinung, dass vorher ganau alles besprochen werden muss, was möglich ist und was nicht... Es soll sich schließlich keiner hintergangen oder verletzt fühlen. Achja und nur um dem Partner einen Gefallen zu tun, das sollte man sich auch ersparen, da dies zu 100% die größte Entäuschung für alle Beteiligten wird...


In diesem Sinne...

Liebe Grüße
*******nic Mann
28 Beiträge
Ich hätte schon gerne mal Sex zu dritt. Am besten wäre es natürlich, wenn ich in der Mitte wäre.^^ Hat sich bei mir aber noch keine Möglichkeit ergeben.
*****ill Mann
40 Beiträge
zeig_mich_gern
Ich habe solche Erfahrungen nicht gemacht, dass ich geächtet werde. Einige Paare haben mich kontaktiert. Natürlich kann es nicht immer in einem MMF Dreier enden.
Die Sympathie muss stimmen. Das kannst du nicht allein im Profil ersehen.
Wünsche dir viel Erfolg und Glück bei der Suche. Ich gönn es dir ....

Peter
********ch_x Mann
570 Beiträge
glenhill
Hallo. Danke Dir für Deine Nachricht und den Mutzuspruch.

Hoffe, dass irgendwann ein Engel des Auserwählten einmal auch zu mir kommt.
Danke.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.