Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14315 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2712 Mitglieder
zum Thema
Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen?172
Ihr seit schon zu lange alleine oder findet es einfacher VIELEICHT…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen? PART II

Ich würde für Sex nie bezahlen. Warum? Weil wenn eine Frau Sex haben will, dann bekommt sie das auch ohne zu bezahlen. Weil man muss ja nur mal im Joyclub schauen wie viele Männer ne Frau suchen für nen kleines Abenteuer. Also hat man als Frau ne große Auswahl wenn die Lust siegt.
Aber wenn eine Frau für Sex bezahlen möchte, sollte man es nicht verurteilen. Gleiches Recht für alle. Muss immerhin jeder für sich selbst entscheiden.
wenn Frau ... Mann bezahlt...
hat das wohl weniger mit verlorenem Selbstwertgefühl zu tun...
eher das Gegenteil......
sie weiß was sie will...garantiert sich nicht reinzieht das Gelaber von der miesen Ex und tollen Sprüche wie gut er doch ist und bla, bla, bla...

Mädels mal ehrlich....ihr braucht es auch nicht zuzugeben...
wie läuft´s denn wirklich und gerade hier bei Joy....

"Schaumschläger" ohne Ende....ewige Mailerei...kommts zum Date...
wenns denn dazu kommt....
erster Blick und "Hallejulia die Waldfee" was ist das denn.....?
und hats einer wirklich über die erste Hürde der lockeren Kommunikation geschafft, ist doch die große und entscheidene Frage:

Was überrascht mich jetzt?......

...einer der Lasso schwingend mit der Peitsche in der Linken...den Cockring übergeschnallt, zur Vortäuschung anhaltender Tatsachen, leicht verpackt im sexy String-Tanga... am Fußende des Bettes Rodeotänze mit erotischem Vorspiel verwechselt.....
oder...
...der Schüchterne, der nur von seiner ach so schlechten Ex labert....aber sich eher fragen sollte, warum sie abgehauen ist....
der nun Nachhilfe in handhabung seiner "Schniedelindentität" sich erhofft....

oder oder oder......

ehrlich Leutz...da ist die klare Variante vielversprechender...da such ich es mir aus.....weiß das keinerlei Beziehungskiste die Konsequenz sein wird und hab genau das was ich will.....und ihm hatte es garantiert auch Freude bereitet.....

also seit mal realistisch....und im Übrigen.....ganz frech gefragt...
warum seit Ihr Mädels dann eigentlich im Joy, wenn ihr an jeder Straßenecke nen geilen Typen aufreißen könntet, wenn ihr wolltet?....
warum wollt ihr nicht...und schindet Euch hier mit virtuellen Schönheiten rum.....?......

bevor es jetzt von der Jugend Kloppe gibt .... *undwech* *undwech*
*********nd007 Mann
10 Beiträge
hi, Black Eyes
Ich finde Themen im Joy sehr gut, es muss doch nicht immer gleich in die Kiste oder um sex gehen bei Joy.
Es gibt doch auch andere schöne Themen und wenn mal sich mal zu einem anderen Äußert finde ich es auch ok.
Deshalb denke ich sind viele Frauen, Paare und auch Singels hier vertretten.
Finde es schon sehr toll hier.

Gruß Bikerfreund
"Sie dafür bezahlen,daß Sie sich verwöhnen lassen muß"
Wenn MÄNNER für Sex bezahlen, glaube ich kaum, daß einer von ca 1Mio Männern das deshalb tut, weil er die Frau dazu zwingen will , sie zu verwöhnen-das klingt mir so abartig , wie einen Wassertankwagen mieten und damit Apppollliiinaaaaaris in die Nordsee zu fahren und diese
damit zu verwöhnen- die Nordsee kann sich dann auch nicht dagegen wehren, so verwöhnt zu werden.

Eine Frau, die einen Mann und ein Mann der eine Frau für Sex bezahlt, will nicht verwöhnen , vielleicht nicht mal verwöhnt werden, sondern da gibt es noch was anderes, was dafür kommen muß oder das Geld ist zum Fenster hinaus geschmissen und das tun bekanntlich mehr Leute, als die, die für Sex bezahlen.

Ich glaube , daß jede Frau (Mann)für den Sex bezahlen würde, den sie (er)unbedingt braucht, wenn sie (er)ihn mit Sicherheit nicht anders bekommt und Frauen, die überhaupt keinen Sex mit einem Mann brauchen, sollten sich doch bitte hier raushalten oder fragen Sie einen Radfahrer ohne Führerschein, ob er sich jeden Tag mehrmals über zu hohe Benzinpreise halb tot ärgert. *headcrash*
p.s.
mit Enschuldigung vorweg:es gibt auch Frauen, mit denen ich keinen Sex machen würde, für alles Geld der Welt- und in irgend einer Weise muß man für alles im Leben bezahlen, was man sich so leistet aber man wird nicht für alles bezahlt , was man sich ausdenkt und ist manchmal auch glücklicher sein, etwas verschenkt zu haben- wenn ich einer Frau begegne . die nicht irgend einen ,sondern meinen Sex haben will, dann verschenke ich mich lieber an sie und sie steht ewig in der Schuld des 7ten Himmels. *hotlady2*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Für Sex bezahlen nicht immer so arme Gestalten, die nicht anders dran kommen könnten.....verstehe die weitverbreitete Phantasielosigkeit hier nicht so ganz...
völlig richtig.

bezahlter sex ist eine dienstleitung... hat den vorteil, dass ich auf die "schnelle" genau das bekomme, was ich grad brauche.

gäbe es bordelle für frauen, dann würden diese sicherlich auch genutzt werden. es gibt sie nur leider nicht, weil keiner gern auf der verlustschiene geschäfte macht... ein mann kann nun mal, im gegensatz zu einer frau nicht 10 mal am tag...
@bikerfreund007....
was war das denn....irgendwie am Thema des Threads vorbei...?
oder Versuch einer Rechtfertigung warum Du hier bei Joy bist..?

smile...

@******rde....hast es auf den Pinkt gebracht....
bis auf die kleine Einschränkung, dass auch Mann mehr wie einmal kann...wenns der Richtige ist, der sich und seine Lust kennt...

LG Sue
******die Paar
1.738 Beiträge
@Black_Eyes
Super, wie du es beschreibst....
...einer der Lasso schwingend mit der Peitsche in der Linken...den Cockring übergeschnallt, zur Vortäuschung anhaltender Tatsachen, leicht verpackt im sexy String-Tanga... am Fußende des Bettes Rodeotänze mit erotischem Vorspiel verwechselt.....
oder...
...der Schüchterne, der nur von seiner ach so schlechten Ex labert....aber sich eher fragen sollte, warum sie abgehauen ist....

....ich habe mich schlappgelacht, wobei es sicher auch traurige Wahrheit ist und beliebig fortzuführen.
Wenn ich sagte, dass ich mir nicht vorstellen kann, einen Mann zu kaufen, dann sollte ich hinzufügen: sag niemals nie.....
Bisher lebte ich immer entweder in einer Beziehung oder hatte, in Solozeiten, länger andauernde Affäiren, auch mehrere zur gleichen Zeit. Ich hatte somit nie Zeiten, in denen ich nicht satt wurde *zwinker* ....wer weiss, was noch kommt. Ich finde es selbstbewusst und selbstbestimmt, wenn Frau (und auch Mann) klar sagt: ich bezahle und weiss, dass ich bekomme, was ich möchte und vor allem nichts ertragen muss, was ich nun wirkklich nicht brauche.

Lieber @*********nd007, ich denke, zum netten Quatschen und Teetrinken sind die wenigsten in einem Erotikforum angemeldet.....oder.... *kuss*

schönen Sonntag von ihr
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
@ koenigberg42365
Das Thema heißt doch würden FRAUEN für Sex bezahlen! Also erstens schränkt das nicht ein, ob es dabei um Sex mit einem Mann oder einer Frau geht und zweitens hab ich bei meiner Antwort einfach nur zwischen dem Sex mit einem Mann und einer Frau differenziert. Weil da für mich ganz persönlich einfach ein Unterschied ist! Das heißt nicht, dass ich Sex mit einem Mann ablehne oder nicht brauche. Verstehe auch nicht ganz, warum die Meinung einer Frau abgelehnt und nicht gefragt sein soll, nur weil sie nicht auf Männer steht, aber bitte.

Ich glaube auch nicht, dass es bei bezahltem Sex nur darum geht, etwas zu bekommen, zu dem man anders nicht kommt. Ist sicher öfter der Fall, aber ich denke, dass es meistens auch einen gewissen Kick gibt dafür zu bezahlen. Von den anderen hier im Thread angeführten Argumenten mal ganz abgesehen.

Und zu guter Letzt (auch wenn meiner Meinung unnötig, weil offensichtlich): ich habe hier MEINE PERSÖNLICHE Ansicht und MEIN PERSÖNLICHES Empfinden kundgetan und nicht eine Statistik der Europäischen Kunden der käuflichen Liebe wiedergegeben. Kann sein, dass MEINE Ansicht und MEIN Empfinden stark von der Allgemeinheit abweichen oder nicht nachzuvollziehen sind, bedeutet das aber gleich, dass sie keine Berechtigung haben?!?!?!?!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*quietsch*
bezahlter sex ist eine dienstleitung
... ist natürlich keine leitung *aua*
schnell mal das -s- nachreich... dienstleisssssstung....


@*******nata
nicht aufregen...
bei mir sind beim lesen dieses satzes die automatischen joy-ignore-klappen hochgefahren
wenn ich einer Frau begegne . die nicht irgend einen ,sondern meinen Sex haben will, dann verschenke ich mich lieber an sie und sie steht ewig in der Schuld des 7ten Himmels.
für `nen puff ist er eh völlig ungeeignet... *ggg*
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist...
...unter anderem vielleicht ein Grund für eine Frau, für Sex zu bezahlen....
sondern meinen Sex haben will, dann verschenke ich mich lieber an sie und sie steht ewig in der Schuld des 7ten Himmels
.....oh kreisch..... *wuerg2*

@******rde.....Dienstleitung ist doch auch nicht schlecht.....*grins*
Der Gedanke, dass mich jemand berührt, weil es sein Job ist, lässt mir den Magen umdrehen.

Und da ist es fast egal, wo und wie er mich berührt.


Nein, ich würde niemanden für Sex bezahlen.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@*******ger
Der Gedanke, dass mich jemand berührt, weil es sein Job ist, lässt mir den Magen umdrehen.
aber warum?

erst am wochenende gab`s wieder eine club-/bordellreportage im fernsehen, in der die prostituierten sagten, dass sie ihren job nicht nur wegen des geldes, sondern vorallem deshalb machen, weil er ihnen spass macht...

callboys machen es zur ihrer berufung, frauen lust zu schenken.

hättest du angst, dass er es widerwillig tut?
Ja. Das wäre eine der Ängste, bzw. der Gedanken, die ich hätte.

Aber es ist sogar genereller. Ich würde mich niemals massieren lassen, gehe nur zum Arzt, wenn ich den Kopf schon unter dem Arm trage, gehe auch in keinen Friseursalon mehr....


Und ehrlich gesagt, glaubst du, was da in der Reportage gesagt wurde? He, es würden sehr viel weniger Männer (und Frauen) in ein Bordell gehen, wenn sie wüssten, dass es die- oder denjenigen anekelt. Was also einen Umsatzverlust bedeutet.
******die Paar
1.738 Beiträge
Es würden....
....sicher nicht weniger Männer ins Bordell gehen, denn der Ekel der Frau würde sie sicher nicht sehr interessieren (in den Bordellen, wo Ekel ein Thema ist). Ich denke aber, dass das Thema Ekel weitaus weniger eines ist, als sich das manche vorstellen.
Da läuft eine Menge Lust und Spass und Bestätigung und auch Zuneigung im horizontalen Gewerbe mit ( und ich rede jetzt nicht von den vielen und zuvielen Formen von Unterdrückung, Kinderprostitution etc!!!).
Ich suche mir den Mann aus, der mich interessiert, der mich anmacht. der mir angenehm ist, könnte mir also nicht vorstellen, dass da irgendeiner ankommt, die Flocken auf den Tisch legt und ich dann loslege. Aber das ist meine Empfindung, meine Einstellung. Ich habe aber genug Phantasie, mir vorzustellen, dass andere Frauen das durchaus anders mögen und empfinden.
Uns so ist es auch, um zum Thema zu kommen, mit der Frau, die sich einen Lover mietet. Ich kann es mir für mich nicht vorstellen, weil ich nicht heute sagen kann, ob ich am Donnerstag um 18:30 Uhr mit einem Mann, den ich nicht kenne, fi**** kann und möchte. Ich habe nicht planbar Sex. Und so hat sicher jeder seine Einstellung dazu, das ist okay und bedarf ja eigentlich keiner Rechtfertigung.
Aber immer gleich mit Ekel und Widerwillen und unfreiwillig und und und zu kommen, ist in meinen Augen bewertend und das ist bei diesem Thema sicherlich überflüssig.


bad_tidie_she
Nun, die Frage war eine persönliche, also kann nur eine persönliche Antwort kommen. Logischerweise ist die dann in der einen oder anderen Hinsicht bewertend.

Was ich für mich so bewerte, heißt noch lange nicht, dass andere es nicht anders bewerten können. Auch muss meine Vorstellung einer Sache nicht der Vorstellung von anderen über diese Sache entsprechen.
Ich würde niemals für Sex bezahlen,da würde mir die Lust sofort vergehen.Ich will den Mann erobern und er soll mit mir ins Bett gehen weil er mich will und nicht mein Geld.
******die Paar
1.738 Beiträge
Vielleicht will er....
....dich und dein Geld.... *nixweiss*
****_nw Paar
202 Beiträge
ein klares und einfaches NEIN von mir zu diesem Thema...

lg
pp75(w)
Ein klares und einfaches "JA" zu diesem Thema:-)
Ich war bis jetzt zwar noch nicht in der Situation, aber ich könnte mir durchaus eine solche vorstellen. Als ehemalige "11 Jahre-Single" war es öfter so, dass ich nicht das gefunden habe, was ich gerne gehabt hätte. Männer, die eben auch einfach ihre Bedürfnisse befriedigen wollten, aber nicht in der Lage waren, auf meine einzugehen. Und die einem nachher auch noch so aufdringlich wurden. In solchen Situationen, wenn es richtig "Not tut" und man über das nötige Kleingeld verfügt, halte ich es für angenehmer "professionelle Hilfe" anzunehmen. Allerdings dann auch solche, die ihren Job als Dienstleistung verstehen und keine Hobby-Callboys.
Es reduziert Sex auf eine rein mechanische Handlung.

Muß nicht Liebe sein, das ist mir längst klar geworden, aber ich möchte schon das Gefühl haben, dass er es gern tut, was er mir tut, dass er möchte, dass es mir gut geht. Und zwar, weil ihm persönlich daran liegt. Und genau das schließe ich bei kommerziellem Sex einfach aus.
warum für etwas bezahlen

was ich umsonst haben kann

es gibt doch den Joyclub *rotwerd*
*********nd007 Mann
10 Beiträge
gute antwort
ja die antwort finde ich echt toll von dir
Gruß bikerfreund
******uit Frau
77 Beiträge
Ich denke,daß das Thema käuflicher Sex mit Mythen behaftet ist, letztlich ist es eine Dienstleistung die bezahlt wird, nicht mehr und nicht weniger.
Ich selber hätte kein Problem damit, aber die Frage stellt sich für mich auch nicht.
Aber man weiß nie was das Leben nch bereithält.

Claudia
Für Sex bezahlen ?
Also für mich käme das NIEMALS in Frage.

lg moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.