Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen?172
Ihr seit schon zu lange alleine oder findet es einfacher VIELEICHT…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen? PART II

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
sagt die....
nimmersatte möpsi!!!
aber dafür brauchen wir keine batterien - und die kosten auch, hehe...
von wegen
einfach unterzuckern...dann zittern die Hände dermaßen,da kommt keine Duracell mit *haumichwech*

oder Alternativ wird der hamster verkabelt in seinem Rädchen und auf dem Nachttisch angeschlossen

Hamster Mr. Burns,Hamster sind fortschrittlicher wie Frösche,die können nur hüpfen *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tierquäler!!!
bei deinem bedarf muß schon ein ganzes rudel hamster fuseln, bis sie tot umfallen. *haumichwech*

und möpsi, es heißt "als" frösche, aaaaals.......

aber frösche lecken besser....*haumichwech*



frosch
woher weißt du das Frösche besser lecken
Selbstversuch ??? *haumichwech*
also jetzt zurück zum Thema :

ich würd niemals,never einen Mann für Sex bezahlen
erstens gibt es den eigenen Mann
zweitens kann man als Frau soviele Mitspieler haben wie man will *aetsch*
und drittens gibt es noch die kleinen Helfer in der Not aus Plastik *aetsch*
also als Frau sind die Möglichkeiten unerschöpflich,warum soll man dann also bezahlen
ist ungefähr so zu vergleichen als wenn ich ein Weingut hätte,rings um mich rum auch jede Menge Weinberge und ich würd nach Aldi gehen um mir ne Flasche zu holen,von der ich nicht weiß wie sie schmeckt
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@sahnemops
Genau meine Worte!!!

*love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.