Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2708 Mitglieder
zum Thema
Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen?172
Ihr seit schon zu lange alleine oder findet es einfacher VIELEICHT…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Neugier: Würden Frauen für Sex bezahlen? PART II

ja ...
Als Teenager hatte ich (wie viele) auch eine Phase, in der ich alles für ein Treffen für einen bestimmten männlichen Star gegeben hätte.

Ich denke, damals hätte ich auch Geld dafür bezahlt, um ihm näher zu sein oder mit ihm Sex zu haben.

Aber ich denke, nur um endlich wieder Sex zu haben würde ich mir auch in ein paar Jahrzehnten keinen Mann "kaufen", sondern lieber warten, bis auf natürlichem Wege wieder einer vorbei schaut.
******_39 Frau
17 Beiträge
für sex bezahlen
Ich wäre bereit bei einer Gangbangparty im Mittelpunkt zu stehen und sich die Männer der Lust, Leidenschaft und Befriedigung der Frau widmen, und dabei voll befriedigt werde, wäre ich bereit für diesen besonderen Service, bis zu 150 € zu bezahlen.
Darf ich als Mann hier auch was schreiben?
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass frau für Sex bezahlen würde. Im Allgemeinen ist es doch so: Wenn frau bereit und willens ist von irgendwelchen Ansprüchen an Optik, Habitus oder Portemonnaie abzusehen, braucht sie nur ihre Willigkeit zu signalisieren und es wird immer genug Kandidaten geben, die bereit sind. Das liegt einfach in der Natur der Sache: Männchen balzen - Weibchen wählen!
*********ound Frau
436 Beiträge
Für Sex bezahlen? Sicher nicht! Selbst wenn ich absolut verzweifelt wäre würde ich ganz sicher nicht so tief sinken, dann wie einige Vorredner schon sagten, in Spielzeug investieren.
*********nd007 Mann
10 Beiträge
das ist doch auch ok
Also ich als Mann sehe es so:
Wenn eine Frau meint sie müßte mal was ausgefallenes machen, was ihr Patner nicht mitmacht, soll sie es doch testen.
Finde es darf nur nicht die Patnerschaft dran kaputt gehen, entweder man redet drüber, (natürlich im vorfeld später kann es zu spät sein) oder sagt es nie.

Ist einfach mal die Meinung eines Mannes
LG Bikerfreund007
vor 3 Tagen....
Hatte vor 3 Tagen mit meinem Mann dieses Thema. Ging zwar hauptsächlich ums betrogen werden, aber kamen dann zu diesem Thema.
Ich bin der Meinung, wenn Mann oder Frau irgendwas beim Sex vom Partner nicht bekommt, würde ich es schlimmer finden wenn Mann/Frau eine Affäre hat als wenn man zu einem Profi geht.
Bei einer Affäre sind immer Gefühle, vielleicht sogar Liebe im Spiel. Bei einem Puffbesuch geht es einfach und alleine um den Sex.. mehr nicht! Als mein Mann darüber nach dachte, stimmte er mir sogar zu.
Ob ich persönlich zu einem Callboy gehen würde.. ich denke nicht. Warum sollte ich dafür zahlen, wenn ich auch einen ONS finden würde *roll*

Hexe
Ich würde auch keinen Mann bezahlen.. wenn man es daruf anlegt

muss man doch nur wochenends in die Diskothek stiefeln und hat gleich

bereitwillige an der Backe kleben.. Das Geld wäre mir zu schade.




girl
*********ound Frau
436 Beiträge
Na aber biker wenn Frau eine Partnerschaft hat, wird sie sicher nicht für eine männliche Prostituierte zaheln - will sie etwas spezielleres tun, geht sie in einen CLub und tut es, oder nicht?
*********nd007 Mann
10 Beiträge
Magst recht haben Kitty
Ja ich kenne mich damit nicht so sehr aus was Frauen alles so machen. fg
Aber du magst bestimmt recht haben.
LG Bikerfreund007
auf die Idee dass ich für Sex zahlen soll, bin ich nie gekommen
im Gegenteil, kenne genug Männer, die sicher bereit wären, dass sie mir Geld geben, wenn ich mit ihnen in die Kiste gehe.
...
passe.
will weder bezahlen noch bezahlt werden.
*********ound Frau
436 Beiträge
bikerfreund007

Was hast du denn für ein Frauenbild?

Schlimm genug das soviele Männer dumm genug sind für Sex zu zahlen.
*********nd007 Mann
10 Beiträge
ich mag sie sehr die frauen
Hi Kitty
was habe ich für ein frauenbild?
Ich mag frauen sehr, aber denke mal das tut hier nicht zur sache, wollten doch eigendlich nur jemanden helfen richtig zu blasen oder besser ihr neuen mut dazu geben sich nicht runterzu ziehen lassen.
Wenn mir eine frau einen bläst sage oder zeige ich schon was ich mag und was nicht, denke auch das macht jeder frau doch auch es soll doch immer beiden freude machen.

einen gezügelten gruß an alle Bikerfreund007
Never.

Ich würde mir komisch vorkommen, Mann aus nem Katalog aussuchen, anrufen. Preis aushandeln? Neee..
Call Boys mögen ja manchmal wirkliche Schnuckel sein und sicher auch einige PRaktiken drauf haben die einen auf die Wolke 7 Pusten.
aber.. neeeeeeee *zwinker*


K
*********ound Frau
436 Beiträge
bikerfreund007

Helfen einen zu blasen? War das Thema nicht ob Frauen für Sex zahlen wollen?!

Naja ist ja auch egal.
Pruuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! *haumichwech*


Und schon werde ich als Frau einen cent bezahlen *haumichwech*
*********nd007 Mann
10 Beiträge
oh Kitty
Hast recht, bin mich leider verkommen in dem forum.
bitte entschuldige aber ich beobachte nicht nur ein thema.
Sorry
Ich würd jetzt natürlich im Leben net für Sex bezahlen, aber wer weiß was in 20 Jahren is
niemals...
...würde ich geld bezahlen...Das würde ich besser ausgeben können.;-)
EDine Frau die weiß was sie will bekommt so ziemlich alles!Da sollte es doch am sex nicht scheitern,wenn sie es unbedingt will!...lach
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn eine...
...Frau für den Sex mit einem Mann bezahlt und das auch geniessen kann, ist das völlig okay. Für mich ist das nichts und nicht nur wegen des hier vielgenannten Grundes: eine Frau hat genug andere Möglichkeiten... Ich möchte keine gespielte Lust und Geilheit, ich möchte beim Sex gemeínt sein, bezahlter Sex hat etwas Arrangiertes und Geplantes, was mich nicht animiert. Auch muss mich der Mann ja auch anmachen und ein schöner Körper reicht da nicht, ich wäre einfach zu anspruchvoll. Und ein Mann, der sich verkauft, ist irgendwie auch "Massenware". Das heisst nicht, dass ich Prostitution verurteile, ich bin halt einfach keine Zielgruppe.

she
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Würde für Sex mit einem Mann nicht bezahlen.
Den kann frau ja Gott sei Dank noch fast an jeder Ecke geschenkt bekommen ;o) Einziger Nachteil, dass frau dabei nicht wissen kann, wie bemüht ein ONS um ihre Bedürfnisse ist.

Hört sich vielleicht ein bißchen sexistisch an, aber für den Sex mit einer Frau würde ich unter Umständen bezahlen. Vielleicht weil den frau (zumindest nach meinen dürftigen Erfahrungen) nicht so einfach in jeder Disco bekommt. Vielleicht auch, weil es da einfacher fallen würde zu experimentieren.
******die Paar
1.738 Beiträge
Einseitige Argumentation....
....es geht beim Bezahlen ja nicht immer darum, dass anders nicht an Sex zu kommen ist. Es gibt auch genug Männer, die sicher auch umsonst Sex haben könnten. Es gibt ja viele andere Gründe, den Sex ins Geschäftliche zu bringen. Für viele ist es so einfacher, Gefühle und Sex zu trennen. Der Mann (oder auch Frau) z.B. braucht sich keine Sorge zu haben, dass die Frau (oder der Mann) sich gleich an ihn klammert, nur weil er mit ihr geschlafen hat.....oder es hat einfach eine geile Note, wenn am Ende bezahlt wird.
Für Sex bezahlen nicht immer so arme Gestalten, die nicht anders dran kommen könnten.....verstehe die weitverbreitete Phantasielosigkeit hier nicht so ganz... *schiefguck* ....
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
@ bad_tidie
Ja, da muss ich Dir recht geben. Vielleicht ist das auch mit ein Grund warum ich für Sex mit einem Mann nicht bezahlen würd für Sex mit einer Frau aber schon. Bei Sex mit einem Mann möchte ich mich begehrt und umworben fühlen, was nicht der Fall wäre, wenn ich dafür bezahle. Bei Sex mit einer Frau kann ich mir vorstellen, dass gerade das Bezahlen noch einen extra Kick gibt auch weil ich da mehr die Gebende und Verwöhnende sein will. Sie quai dafür bezahlen, dass sie sich von mir verwöhnen lassen "muss".
Klar...warum denn nicht...
zumindest bevor ich mit meinem Mann zusammen war, gab es diese Situationen schon....gejagt von Seminar zu Seminar....um anderen auf den Weg zu sich oder Mitarbeitern, auch zur eigenen Familie zurück zu verhelfen....also so richtig karrieregeil...grins

selbst dabei keinen Bock auf Beziehungskiste...sondern nur die Lust auf guten, erfrischenden Sex der die Hormone zum Ausgleich brachte...ein Kick wars außerdem....sich ein heißes "Mannsbild" aus dem Katalog auszusuchen...kein Rumklimbern der Förmlichkeiten, sondern nen geilen Abend ohne Probleme wälzen zu verleben.... mehr wollte ich nicht....
außerdem bekommst du die Garantie sich nicht anschließend mit irgendwelchen Krankheiten rumschlagen zu müssen....

Klare Abmachungen, Regeln.....dennoch Spaß ohne Ende...
auch solch Frauen gibts, die nicht immer gefühlsduselig an die Zukunft denken.....

wobei ich heute dies nicht mehr brauche....

LG Sue
niemals
Ich würde niemals nen mann für sex bezahlen,da ginge für mich der spaß und alles andere echt verloren.Einfach weil ich genau wüsste,er hat nicht sex mit mir,weil er mich attraktiv oder toll findet,sondern nur weil ich ihn bezahlte habe.Schreckliche vorstellung irgendwie.

Außerdem denke ich,dass man als frau (und auch als mann) definitiv auch sex ohne geld bekommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.