Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Schwarz/Weiß440
Etwas aus der Schwarz/Weiß Fotoserie, hoffe es gefällt
zum Thema
Schwarzes oder weisses Hemd/Bluse beim ersten Treff?40
Die meisten Fällen trage ich schwarzes/dunkles Hemd, weil ich bemerkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes Hemd

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzes Hemd
Mal schauen, wie euch das Porträt gefällt
Mir gefällt es sehr gut. Sympathisches Model und saubere Aufnahme. *top*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das Foto ist Sympatisch gut geworden

sunny *sonne*
Sorry....
....wenn ich meinen Vorschreibern widerspreche, ABER:

für meine Begriffe ist das Bild bzw. die Haltung zu frontal zur Kameraachse ausgerichtet....und damit unspannend....ausserdem wirkt dadurch die eine Hemdseite so richtig um den Busen "herumgelegt".....da hilft dann auch das bekannt freundliche Lächeln nix mehr.....


LG, der Direktor!
tja,
ebenfalls sorry, aber ich kann mit derartigen pics auch nicht wirklich viel anfangen.

dennoch: hübsches gesicht, wie ich finde.
........ muß mich ebenfalls .......
....... den vorschreibern anschließen..........

finde es zu wenig spannend, "plattes" licht, das geöffnete hemd sieht zu "gewollt" aus ..... *snief*

mit dem model und dem hemd ließe sich wesentlich mehr machen........

so spricht es mich nicht an................
********paar Paar
2.778 Beiträge
Sorry
Model und lächeln zuckersüß,

aber zu mittig und zu "gewollt" und arrangiert ...

Schnitt anders setzen, Licht mehr von der Seite.. mit Schatten spielen und vielleicht auch mit den Händen am Hemd spielen und es zufälliger aussehen lassen

Nix für ungut

Gruss
SandmannPaar (er)
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Wie schon geschrieben wurde ,schönes Model aber das Bild ist mir zu glatt und es wirkt sehr gestellt.
Aber bitte nicht aufgeben sondern weiter machen *top* .
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.