Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
zum Thema
Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen33
Was tragt ihr denn für Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen?
zum Thema
Dreckige Hosen und Frauen die es nicht stört sie zu tragen72
Ich liebe Frauen in extrem engen dreckigen Hosen. Eine Frau die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen

Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen
Hi,

was tragt ihr denn für Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen? Ich bin kein richtiger Fan von Strings, aber unter weißen bzw. engen Hosen sind die einfach Ideal. Mich hat da vor ein paar Jahren mal eine Freundin drauf gebracht, mann konnte bei mir immer die Unterwäsche durch sehen und sie meinte zieh doch einfach mal einen String an. Ich hab es dann ausprobiert und bin dabei geblieben. Ich finde Strings nicht super, aber praktisch sind sie alle mal. Hab ihr auch solche Erfahrungen gemacht ? Oder was ähnliches erlebt ? Ich weiß die meisten Männer trauen sich nicht Strings zu tragen, aber wenn man das mal nüchtern betrachtet sind die viel praktischer als andere Unterwäsche.

Viele Grüße, Tom
Unterwäsche
lasse sie doch einfach weg *genau*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würde eher nichts bevorzugen, bzw. einen string der eigentlich auch fast überhaupt nichts ist, bzw. oder mal ganz provokant weiß..
bei mir in der arbeit (zahnarzt) muss ich auch die ganze woche weiß tragen, da hab ich nur strings an in hautfarbe, weil des vorm patienten immer net so toll kommt
liebe grüße
ich trage es wies gerade kommt !!
mal mit string
und wenns ums weggehen geht auch mal nichts

lg kitkat
Also ich trage unter meinen guten Anzügen, welcher ich beruflich oft tragen muss Boxershorts ohne Naht, oder bei nem Weißen Anzug auch mal nen String. Nichts drunter ist zwar zweifelsfrei nett und bietet noch mehr spielraum für spontanere Aktionen, nur da ich im Büro oder bei Präsentationen und Schulungen viel hin und her laufe ist es unangenehm, wenn nicht alles an seinem festen Platz ist.

Privat trage ich selten weiße enge Stoffhosen von daher habe ich da das Problem der Unterwäscheauswahl nicht. *g*
Nix!
gerade bei weißen engen Hosen sieht es wesentlich besser aus, wenn nichts drunter ist. Trage ich oft so...
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Also ich würde auch sagen unter solchen Hosen entweder String oder eben nichts. Kommt aber auf jeden persönlich drauf an wie ich finde. Im Sommer ist es manchmal auch einfach nur lustig Leute zu beobachten die quietschbunte Unterwäsche unter solcher Kleidung tragen. Ob nun bewusst oder unbewusst weiss ich ned, aber zum beobachten allemal lustig.
********e_ni Frau
996 Beiträge
String!
*ja*

Weisse Hose... weisser kleiner String...feddich! *ggg*
weiße Leinenhose, roter String
Hey stoße gerade auf diese Frage und die passt ja auf mein heutiges Bürooutfit: Schwarze Bluse, weiße enge Leinenhose. Was habe ich drunter: Roter String und da sieht MANN garnix von. Weiß unter weiß föllt auf, ehr rot oder hautfarbener Slip... wenn Frau nicht provokant erscheinen möchte. Bei "nix drunter" unterm Slip, davon habe ich auch schon berichtet, wechselt der Leinenstoff bei mir im vorderen Bereicht recht schnell ins durchsichtige. Das will ich aber nicht immer, nur wenn es sein sollte.
LG Tina (leider kein Foto im Büro, aber hole es nach)
*****i72 Paar
187 Beiträge
Ohne
Einfach ohne, so gehts auch *g*

Eure BoSi's
ich würd sagen ohne. Schaut dann am besten aus *g*
ganz klar string. gib nix schlimmeres als wenn sich unter einer weißen hose eine groß breite unterhose bemerktbar macht!!!furchtbar! *schock*
Wenn schon weiß und transparent,
dann lass ich den Kinderzirkus mit sich abmalenden Textilien einfach weg und gehe ohne. Weiß trägt man doch eh nur im Sommer, oder?
********maus Frau
121 Beiträge
Am besten nichts darunter, sei denn Frauen müßen vorsorgen! *zwinker*


LG Fanta
Nix drunter ist am schönsten ( Sommer)
Ich als Frau trage unter weißen engen Hosen weiße Strings...ganz einfach.
Gar nichts drunter zu ziehen wäre mir zu unbequem! Meine weiße Hose hat genau an einer ungünstigen Stelle im Schritt eine etwas abstehende Naht, da wäre ich nach 10 Schritten wund *schock*
Unter nem weißen Rock oder so lass ich es schonmal weg (je nachdem wie durchsichtig er ist auch wieder nen String).
*******and Mann
625 Beiträge
Ich trage...
Hi,

was tragt ihr denn für Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen?
Viele Grüße, Tom
... im Prinzip fast nie Unterwäsche; nur wenn ich mal Jeans anziehen sollte....
Es ist so - nach meinem Verständniss - viel angenehmer, bequemer...
weißer Mini, nix drunter
Also wenn ich im Sommer meinen weißen Mini trage, ziehe ich in der Regel auch nix drunter, is doch viel praktischer,beim pipi lassen und ausserdem ist es so warm,das einem der String nur stören würde *lol*

lg,N.M
....unter weißen Hosen jedoch nen kleinen string.Kommt auf den Stoff drauf an.ich habe ne weiße Jeans,da ziehe ich schon schwarze Strings drunter,weil sehen tut man den ja da nicht*g*
Nix
selbstverständlich.

Ich habe auch eine weisse dünne Leinenhose, ich ich im Sommer gerne trage mit nichts drunter. Schlecht sieht es doch nur dann aus, wenn Schammbehaarung durchschimmert, aber die gibt's bei mir nicht.
Ich trage ganz selten Slips. Wenn denn unter weißen Klamotten, dann hellblau, gelb oder rosa. Helle bunte Farben sieht man unter weißen Sachen fast garnicht *zwinker*
*******_by Mann
20 Beiträge
am liebsten nichts
unter engen hosen trage ich am liebsten auch nichts, vor allem wenns ziemlich "hüftige" sind, sieht so am besten aus. wenn die hosen etwas lockerer sind ziehe ich meistens einen string oder pants an, damit der "schmuck" auch ordentlich zusammengehalten wird.

nicky
ich trage sehr selten etwas trunter und wenn dann nur knape strings in allen farben, aber ohene siehst am besten aus

lg niki
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Oft gesehn und gerne beobachtet...


Naja es i st oft vorgekommen das ein Hübsches Madel mit Weisser enger Hose an mir vorbeigelaufen ist. Meistens sa man ihrn String
Blau und Schwarz waren bis jetzt jene die ich oft gesehn habe...

LG Thorsten
Ganz klar... weiße Hose - weißer String. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.