Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
zum Thema
Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen33
Was tragt ihr denn für Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen?
zum Thema
Dreckige Hosen und Frauen die es nicht stört sie zu tragen72
Ich liebe Frauen in extrem engen dreckigen Hosen. Eine Frau die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen

********ured Paar
628 Beiträge
Ob weiß, ob eng ...
Unsere Sie findet Strings bei Männern höchst erotisch - vorausgesetzt ER hat einen kackigen Hintern.
Wenn man(n) sich mit String allerdings nicht wohlfühlt, gibt es trotzdem noch viele sexy Möglichkeiten - auf geht's Männer, die Unterwäscheabteilungen sind nicht nur für Frauen da! *ggg*
Natürlich absolutes Muß dabei: farblich sollte die Unterwäsche immer auf das darüber abgestimmt sein, alles andere wirkt billig.
Aber dennoch jeder so, wie er/sie es am liebsten mag!
*******nds Paar
25 Beiträge
Es war einmal....
.... eine Zeit bevor ich anfing Strings zu tragen, kann mich noch gut daran erinnern...

*pfeil* Ging man Treppen hoch, zupf den Slip wieder zurecht
*pfeil* hat man sich gebückt, zupf den Slip wieder zurecht
*pfeil* hat man gesessen, steht auf, zupf den Slip wieder zurecht
*pfeil* ja selbst nur beim Laufen, ........

Irgendwann hab ich es mit String probiert, schon ein paar Jahre her und ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber trage seitdem nichts anderes mehr, Sommer wie Winter, was soll ich sagen ?
Zupf nichts mehr zurecht !

*top*

Finde es übrigens auch ästhetischer, wenn man unter engen Hosen kein Abzeichnen von Unterwäsche sieht.

LG an alle !
Slipless
Bei uns beiden (w+m) kann nichts stören, da wir es lieben, ohne "was drunter" durchs Leben zu gehen. Egal welche Farbe die Hose hat...
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Bei weißen und engen Hosen nur String, es soll ja nicht jeder die Wünsche von den Lippen ablesen können.
******r48 Mann
426 Beiträge
@**********sburg

Ich hätte nichts dagegen, wenn die Assistentin beim Zahnarzt Strings trägt, die auch zu sehen sind. Sind hautfarbene Strings nicht etwas langweilig? Meine Freundin trägt nur Strings - auch bei der Arbeit.
Grüße Toni
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
*schock* Beim Zahnarzt ist es mir ziemlich egal, welche Unterwäsche die Zahnarzthelferinnen so tragen, es ist zwar ganz nett, wenn mal eine ihre Brüste auf die Schulter legt, aber das wars dann auch, da hab ich mehr mit mir zu tun (aber nicht sexuell inspiriert). *sorry*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Drunter und Drüber
Dazu gibts ne lustige Anekdote von mir.

Eines schönen Sommers beschwerte sich ein älterer Kollege über eine Kollegin beim Personalchef, weil sie augenscheinlich keine Unterwäsche trage. *roll*

Der Personalchef, ein verständnisvoller Mittdreißiger, wies sie dann mit einem Schmunzeln darauf hin, dass sie doch bitte vollständig bekleidet zur Arbeit erscheinen soll.

Alle Frauen haben herzlich gelacht und am nächsten Tag weiße Sommerhosen oder Röcke mit Strings darunter getragen!

Der Kollege lief den ganzen Tag mit hochrotem Kopf und sehr mürrischem Blick durchs Haus! *ggg*

Ich persönlich finde Strings toll und trage kaum andere Unterwäsche- höchstens mal ein Panty.
Und meinem Mann zuliebe, werde ich diesen Sommer wohl öfter ganz ohne anzutreffen sein! *zwinker*

sagt Frau Engel
bemerkt..
also ich schon des öfteren bemerkt, daß mann und auch frau intensiver schaut, wenn ich eine weisse hose anhab und darunter einen string, der sich doch farblich abzeichnet....ist sowas wie ein BLICKFANG haha....
ich freu mich immer diebisch, wenn ein typ sich umdreht und die frau an seiner seite ihm dann einen visuellen rüffel erteilt...gggggggggg

lg carmen von peter

ps manchmal ha ich auch gar nix drunter...dann können sie raten hat sie einen an oder nicht??????????
Also ich trage so im sommer so gut wie nie unterwäsche.egal ob ich hosen oder röcke anhabe.es ist einfach auch ein geiles gefühl "unten ohne" unterwegs zu sein.und mein schatz hat dann abends von meiner aufgestauten geilheit auch was davon *rotwerd*
zum Glück leben wir nicht in Alaska,sprich,hier kann man im Sommer auf einiges verzichten,mal schön durch die Blume gesagt *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.