Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(103
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
zum Thema
Lecken auch im Gesicht?7
Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesbriefe lecken

****_nw Paar
19 Beiträge
Ich finde,
dass es sich sehr romantisch anhört!

Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!
*******_ni Frau
491 Beiträge
witzige idee...
hmmm... wie wäre es ...wenn frau den text vorher zu lesen bekommt??

könnte ganz witzig sein....

lg nice
@*******gler: für mich, der weibliche part, ist es besonders geil! weil durch die buchstaben die zunge sehr abwechsunlgsreich die ganze pussy berührt...
@ JungesPaarBrlin
Mir war schon klar daß das der Sinn sein soll *zwinker*
Als ich 17 war meinte ein Mitschüler immer man sollte bei einer Frau das ABC lecken. Ich habe mich trotzdem immer eher auf meine Intuition und die jeweilige Frau verlassen, weil mir das ABC in Zusammenhang mit Sex irgendwie absurd vorkommt *g* Das erinnert mich immer an die Sesamstraße und die fand ich noch nie sexy. Da ist der Liebesbrief schon besser, ich würde aber auch nicht auf die Idee kommen stoisch eine Stelle wundzulecken.
Gruß nach Berlin.
Ich schreibe auch mit dem Füller, aber es ist mal eine Idee zum ausprobieren, warum nicht mal antesten.
so wie ich lecke, kommt es eher dem ausschlagen der nadel eines geigerzählers nahe, oder dem schreiber bei einem belastungsekg. kann dann ja von ihr mal meine herzströme auswerten lassen *lol*
Was für ein idiotisches spiel!
Hätte da auch lieber geschriebene Zeilen ;.)
*********rmann Mann
153 Beiträge
...ich lecke lieber f...en,schmeckt besser!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.