Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesbriefe lecken

Liebesbriefe lecken
hallo zusammen,

ich weiss, es gibt ja viele arten eine frau zu lecken, aber am erotischsten find ich is es ihr mit der zunge einen liebesbrief auf ihrer clit zu schreiben. in grossen druckbuchstaben oder in schreibschrift, ganz wie man will. und sie wird niemals wissen wo die zunge als nächstes langfährt... davon abgesehen, schmutzige worte gehen natürlich auch, hauptsache der brief is schön lang und man schreibt ganz langsam und wird dann immer ein wenig schneller ...
*schleck*
********6_th Frau
149 Beiträge
keine schlechte idee, muss ich sagen:-)
is auch ne super abwechslung für den mann
********maus Frau
218 Beiträge
also irgendwie find ich die idee bescheuert, weil ich denke, dass man nie entziffern kann was er schreibt und es sich auch nicht vom gewöhnlichen lecken unterscheidet
Lecken?
Also,wenn ich einen liebesbrief schreibe ist das einzige was ich da lecke die briefmarke! *g*
Egal..
Also in dem Moment is es mir doch total egal ob man irgendwelche Buchstaben oder Worte "leckt"....hauptsache ich werd geleckt...egal wie.. und ich bezweifel sowieso das ich da irgendwas erkennen würde *crazy* aber wenns dem "Leckenden"freue bringt...bitte!
Die Idee klingt gut,
aber ich glaub niocht, dass es geht.
sorry, das glaube ich auch nicht... und ich bin ehrlich, habe lieber geschriebene Zeilen... die halten sich länger *zwinker*, also wenn es um den Liebesbrief geht!
*blume*

Bine
Da geb ich nun wieder dir recht,@Sabinchen,
Deine Bilder und Dein ganzes album gefallen mir übrigens gut.
Das ist doch kreativ...
einen Liebesbrief lecken und sie raten lassen was man ihr geschrieben hat *ggg* Wenn das mal nicht ein neues Sexspiel ist. Ich weiß nur nicht ob das zielführender ist als stinknormales 08/15 Gelecke ohne lyrische Ambitionen *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
haben diese spielart nur sehr abgewandelt gemacht
nicht auf der klit. sondern haben das auf dem rücken gemacht, um auch am schluss zu wissen was der partner geschrieben hat
liebe grüße
antwort von ihm
also ich(er) muß schon sagen das es eine geile,schöne idee ist.
ich werd das bei meiner maus mal mit einbringen,
ist mal was anderes
danke für den tipp*gg
ich bin sicher meiner maus wird es gefallen
*****_by Mann
350 Beiträge
Also ich brauche da nichts bestimmtes lecken, eine Frau zu lecken ist für mich der beste Sexakt den ich mir vorstellen kann. Selbst wenn eine Frau irgendwo in einer Gasse nur ihren Rock ohne Höschen hochzieht und ich sie in 5 Minuten zum Orgasmus lecke und ansonsten gar nichts von den ganzen Akt habe, macht mich das so high, da bin ich für den Rest des Abends wie auch Wolke 7 *rotwerd* Nein wirklich, lecken ist der einzige Akt wo ich ohne überhaupt eine Berührung am Penis zu haben fast zum Orgasmus kommen kann. Eine Muschi duftet und schmeckt einfach so gut, sie sieht so gut aus und fühlt sich so gut an - wie kann man(n) da wiederstehen?
komische Idee.....aber hört sich ausgefallen an..
nur meine Süsse würde mit 100 % Sicherheit nicht erkennen, das ich gerade am schreiben bin...geschweige denn was ich ihr gerade schreibe..... *ggg*
Und für die schnelle Nummer zwischendurch gehts dann auch in Steno.. *lol*
@ sexpaarbs
Na dann probiert das aus... und schreibt uns doch mal ob sie 'rausgefunden hat was Du ihr geschrieben hast *zwinker*
Und natürlich ob der Liebesbrief für Deine Maus besser geleckt war als sonst.
Gruß
DD
@ henk1971
Ich bleibe auch lieber bei Steno oder Hyroglyphen. Nene, wer schreibt der bleibt und nachher wird irgendwas von dem was ich geschrieben habe gegen mich verwendet *ggg*
@Dirk
ja, oder du schreibst ein Jahundertwerk der Weltliteratur.... und deine Frau muss dann immer die Beine breit machen, weils alle lesen wollen.... *ggg*
LOL...
soweit kommts noch. Dann gibt's keinen Sex mehr sondern nur noch Lesezirkel. Eine grauenhafte Vorstellung. Und was ist wenn das Werk vom Literarischen Quartett oder der ollen Heidenreich im Fernsehen vorgestellt werden soll *lol* Das wäre wieder ganz interessant aber das öffentlich-rechtliche Fernsehen darf's nicht senden....
.....aber manche machens wohl..
habe aber endlich die Antwort gefunden warum es so viele Pics gibt wo Frauen nackt auf dem Kopierer sitzen..... *lol* ....habe mich schon immer drüber gewundert...
also buchstaben lecken ist das geilste was es gibt! ob es nun das alphabet oder n brief ist, is dabei egal...frau wird sich eh nich wirklich darauf konzentrieren können *zwinker*
Na klar....
die Kopieren ihre Schriftstücke *lol* Bis jetzt fand ich das ja albern und auf einmal macht alles einen Sinn.

@ JungesPaarBrlin:
Für wen ist das geiler? Für Dich oder die Frau? Und wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt bleibt dumm...
Ach du lieber Himmel...
...ich glaube bis [b]Frau[/b] den Brief zu Ende endziffert hat ist sie eingepennt ...da zieh ich dann doch eine etwas fließendere Art dem "Rate mal mit Rosental" vor *schock* *lol* LG Paula
:)
Wenn sie dabei einpennt, dann war entweder der Brief zu langweilig oder die Zunge nicht geübt genug im Vaginal-Schreiben *cool*
ok, das mit den "Buchstaben lecken" ist scho ok....:-) - jedem das seine.....muss Deine Partnerin dann erraten was Du geschrieben hast.....? *g*

und warum simulierst Du nicht den bpm (beats per minutes) eines Techno oder Speedmetal Songs *schock* *grins......

und Frau errät dann den Song !!!

Gruss newexperience
Find ich eigentlich ne ganz süß idee.
Ob es mir in der realität gefällt muss wohl getestet werden *ggg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Hängt bestimmt auch vom geleckten Text ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.