Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Neu und keine Ahnung was für Fotos interessant sind13
Hab mich jetzt doch mal zu einem Premium durchgerungen und wollte…
zum Thema
Suche Modelle für erotische Fotos im Raum Halle
Suche Modells in dem Kreis Halle. Willst du einfach schöne Fotos von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu bei Joyclub

Neu bei Joyclub
Hi! Hab mich heute hier neu angemeldet... eigentlich generell weil ich interesse hab mal erotische Fotos von mir machen zu lassen hab sowas in der Richtug noch nie gemacht,halt nur zuhause mit Freundinnen oder mit dem Freund!Hätte aber mal Interesse sowas "richtig" zu machen! Hab keine ahnung wie das hier alles so abläuft und wie das abgeht hier wäre schön wenn mir jemand bissl helfen kann =) danke im voraus *g* lg sassy
joa n foto was ne freundin von mir gemacht hat leider net so dolle hehe
willkommen
...beim JC; schau dich doch mal bei den hier angemeldeten fotografen um beschnuppere die aus deiner näheren umgebung ... vielleicht findest du auf diesem wege den richtigen ...

... hätte auch interesse, bin aber leider zu weit weg ...schade!

... alles gute & viel spaß beim shooting

LG
Kalkberg1
***_S Mann
6 Beiträge
Wo kommst Du denn her?
Wenn die Entfernung nicht zu groß ist, würde ich Dir gerne bei Deinem Wunsch behilflich sein.
Viele Grüße
Michael
.. schade
...schon wieder weg!
Müssen es Fotos sein könnte es nicht auch ein Video sein
Hallo Sassy
Könntest Du Dir vielleicht auch vorstellen das Ich von Dir ein Kunstakt Video mache bin derzeit auf der suche nach jemand der lust hätte bei einem solchen Projekt mitzumachen überleg es dir doch einmal und melde dich noch eine Frage aus welchem Eck von Deutschland kommst du gruss mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.